Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 - USB Tastatur (Hatte ich noch ne "Alte") - HDMI Kabel - 2. Sixaxis Controller (Nur wegen der Vibration kaufe ich mir ned für 150 CHF. 2 Dualshock Controller) - Ein längeres Ladekabel Es folgt: - Sony PS3 Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 - Sony Headset - Dualshock3 Controller es folgen noch: tastatur maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich habe mir -headset -tastatur -full HDMI-kabel -dualshock 3 -neulich einen LCD-fernseher zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 -2sixaxis (waren dabei) -hdmi-kabel (logisch oder?) -controller tastatur von sony -dualcharger -4port usb-hub -dualshock3 -1 paar trigger -optisches kabel für die anlage -ständer von speedlink (blau beleuchtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 PS2 Memorycard Adapter HDMI Kabel Blu-Rays Spiele Bald folgt noch eine PS3 EYE Cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Games 2. Controller USB Tastatur (wenn der PC aus ist) HDMI Kabel Techwood 32" HD Ready In sehr naher zukunft werd ich mir noch ein Headset zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 - Spiele (ofc^^) - DS3 (war mit dabei!) - USB Tasta (so ne mini tasta von MS-Tech ) - HDMI Kabel - Logitech Cam (funzt perfekt ;D) - und als Mikrofon ersatz auch die Cam...aber hol mir iwann des originale PS3 Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 nochmal komplett: ~30 PS3 Spiele ~10 PS2 Spiele (hab ne PS3 der ersten Generation, welche die noch liest) ~5 PSX Spiele (ein paar Klassiker wie Frontschweine^^) 1x Dualshock 3 1x Sixaxis 1x FragFX Eye-Cam Tastatur & Maus drei Controller von Drittherstellern 4 Buzzer 2 Gitarren 2 Mikros 1 Headset (Sony) HDMI-Kabel HD-Ready Beamer (Sanyo Z3) (ich glaub) 42" Full HD von Toshiba 5.1 Anlage JVC TH-L1 ne interne 350GB-Festplatte ne externe 1TB-Festplatte (wie schön dass die PS3 divx liest^^) ne PSP (hab sie nur geholt, weil man sie an ne PS3 anschließen kann^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 37" Full HD TV HDMI Kabel 250GB HDD 4er USB Hub 2ten Dualshock Controller Bluetooth Tastatur und Maus wenn PC aus ist Games & BlueRays Alugehäuse mit USB für die 40GB Platte von der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Huhu, ich hab folgendes für meine Playsi gekauft: USB Tastatur Ladestation für beide Kontroller HDMI Kabel Panasonic TH37PX80EA Plasma TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 scho bissl was, siehe Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 zweiten und dritten Controller PS3 keypad Playstation Eye Sony Wireless Headset HDMI Kabel Phillips Full HD Fernseher PS2 Memory Card Adapter 250GB Festplatte Das olte es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 -pseye -als der dualshock 3 rauskam legte ich mir den zu -die tasta die im keller war hab ich raufgeholt ^^ -spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 HDMI-Kabel Fernbedienung Headset Zahlreiche Spiele und Dualshock Controller in Weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 - 42" LCD von Toshiba - 2ter Controller - HDMI Kabel - Fernbedienung - Massig Spiele, 3 BluRays - Wireless Mics aus UK - Cam von der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hardware: PS 3 60 GB 2 Sixaxis Sony Full HD 40" Harman/Kardon Dolby Digital Infinty Boxen Software: inzwischen bin ich bei 33 spielen und 22 BD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 - 2 x HDMI Kabel und 2x LCD TV von LG. (Man hat ja auch ein Schlafzimmer ) - Wireless Keypad von Sony - 500 gb HDD ist bestellt. - Fernbedienung ist bestellt - Kamera hab ich noch von der PS2 rumliegen - 1x Zusatzcontroller vom PC über USB - 2x PS2 Controller via Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 - 2. Controller - Singstar Microphone - PlaystationEye - HD-TV - HDMI-Kabel - Sony Headset - Cordless Vantage Headset ( kapput) - 28 Games - USB Kabel - 4 Buzzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ps3 Sony headset HDMI FULL HD Fernseher LCD 2 Controller led ps3 ständer und spiele das warst und ja noch 5.1 heim kino gut bei fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 PS3 festplatte : 320 Gb 6 controller verlängertes aufladekabel HDMI kabel (was macht da der unterschied von billig zu teuer?) Bluetooth headset ps3 von sony und mein fernseher + reciever TV philipps 40 zoll Full HD 1700 € reciever 250 € und 30 games singstar wirless mics und buzzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.