Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Was habt ihr euch alles so für die PS3 gekauft? Mich interessirt alles^^ Also egal ob es: -eine neue Festplatte -Tastatur -Maus -Headset -Kontroller -HDMI-Kabel -Kontroller Ladestation -Fernbedienung oder etwas anderes ist^^ Ich habe mir folgendes zugelegt: -funk-Maus -funk-Tastatur -Headset -Einen zweiten Kontroller -Ladestation für beide Kontroller -Ferbedienung -ein recht gutes HDMI-Kabel Und was habt ihr so? MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 HDMI-Kabel USB-Tastatur, hatte ich aber zu Hause herumliegen. 2ter Dualshock 3 Controller Edit: Die USB-Tastatur gehört einem Mac... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 -USB tastatur (vom PC^^) -2ter DS3 Controller -HDMI -Games -PS3 MOD Case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 -Hdmi Kabel -23" FullHD Bildschirm -1 Weißer DS3 Controller (da ich meinen 1. geschrottet hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Maus Kabellos Tastatur Kabellos Sony Headset Hdmi Kabel Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 - ein Dualshock3-Controller - ein 32"-FullHD-LCD-TV - ein HDMI-Kabel und natürlich 'ne Menge Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mein Zubehör besteht nur aus einer 250 GB HDD von Western Digital und der PS EYE Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Maus kabellos Tastatur kabellos Wireless Singstar Microfone Guitar Hero Gitarre Guitar Hero Mikrofon PS Eye Toy Buzzer für Buzz 2. Dualshock Controller HDMI-Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 - Sony Wireless Keypad - HDMI Kabel - 1x Dualshock 3 Controller - Spiele^^ - Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Dualshock 3 Headset Spiele Controller Ladestation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 - PS3 80Gb - 37 Zoll Full HD TV - Singstar Wireless Mics - 2. Dualshock Controller - Hdmi Kabel - Sony Funkkopfhörer - Bis jetzt 22 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab mir zur ps3 gekauft -ein headset -eine USB-Tastatur -einen dritten Controller -ein HDMI-Kabel -ein Ethernetkabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Anschaffungen: -haufenweise games -2. sixaxis cntroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 -2. Dualshock3-Controller -Jede Menge Games -HDMI-Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1x Dualshock 3 1x Sixaxis 1x FragFX Eye-Cam Tastatur & Maus drei Controller von Drittherstellern 4 Buzzer 2 Gitarren 2 Mikros 1 Headset (Sony) HDMI-Kabel HD-Ready Beamer (Sanyo Z3) (ich glaub) 42" Full HD von Toshiba 5.1 Anlage JVC TH-L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1.32 Zoll FullHd-TV 2.HDMI-Kabel von Logitech 3.Ein Bluetooth-Headset 3.12 Ps3-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1.42" LG HD TV Hdmi Kabel von Sony Ps3 80gb 350gb sata festplatte von Western Digital und ne menge games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1x Dualshock 31x Sixaxis 1x FragFX Eye-Cam Tastatur & Maus drei Controller von Drittherstellern 4 Buzzer 2 Gitarren 2 Mikros 1 Headset (Sony) HDMI-Kabel HD-Ready Beamer (Sanyo Z3) (ich glaub) 42" Full HD von Toshiba 5.1 Anlage JVC TH-L1 Oha, hab noch vergessen: ne interne 350GB-Festplatte ne externe 1TB-Festplatte (wie schön dass die PS3 divx liest^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1 Controller 1 Headset 1 Fernbedienung 1 HDMI Kabel unmengen an Spiele Buzz Controller und jetzt noch ne billige Tastatur, aber find im Moment einfach keine. Für Tipps bin ich sehr dankbar Im großen und ganzen kam das ganze Zubehör schon fast so teuer wie die Konsole selber - ich hoffe nur, das Sony nicht noch mehr Zubehör auf den Markt bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 1xSixaxis 1x 40" Samsung full HD 1x AV-Reciever Onkyo TX-SR806^^ 1x THX Surround set Teufel concept (7.1)^^ 1x USB-Verlängungskabel 1x320GB Samsung intern 2x Blu-Ray Disc 4 Buzzer 1 set Singstar mics Maus und Tastaur wird vom PC genommen einige Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.