Black Taipan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo liebe Community ... Ich weiß nicht ob es falsch ist extra ein Thema zu öffnen aber ich hoffe es ist kein Problem ... Es geht um folgendes immer wenn ich mir was im "neuen" Playstation-Store anschauen möchte kommt immer der Fehler "Dieser Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden." Könnt ihr auch nicht zugreifen? Wann kann man den zugreifen? Fast alles kommt mit diesen Fehler würde mich über eine Antwort/en sehr freuen MfG Black Taipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo liebe Community ... Ich weiß nicht ob es falsch ist extra ein Thema zu öffnen aber ich hoffe es ist kein Problem ... Es geht um folgendes immer wenn ich mir was im "neuen" Playstation-Store anschauen möchte kommt immer der Fehler "Dieser Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden." Könnt ihr auch nicht zugreifen? Wann kann man den zugreifen? Fast alles kommt mit diesen Fehler würde mich über eine Antwort/en sehr freuen MfG Black Taipan Nicht in Hektik verfallen, sondern einfach mal abwarten. Solche Ausfälle im PSN oder im Store kommen immer wieder vor und erledigen sich in 99% aller Fälle von ganz alleine wieder, wenn man etwas Geduld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nicht in Hektik verfallen, sondern einfach mal abwarten. Solche Ausfälle im PSN oder im Store kommen immer wieder vor und erledigen sich in 99% aller Fälle von ganz alleine wieder, wenn man etwas Geduld hat. Okey dan bin ich ja beruhigt danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.