Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Store / Inhalt nicht ausgewählt

Black Taipan

Recommended Posts

Hallo liebe Community ... Ich weiß nicht ob es falsch ist extra ein Thema zu öffnen aber ich hoffe es ist kein Problem ... Es geht um folgendes immer wenn ich mir was im "neuen" Playstation-Store anschauen möchte kommt immer der Fehler "Dieser Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden." Könnt ihr auch nicht zugreifen? Wann kann man den zugreifen? Fast alles kommt mit diesen Fehler :( würde mich über eine Antwort/en sehr freuen MfG Black Taipan

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community ... Ich weiß nicht ob es falsch ist extra ein Thema zu öffnen aber ich hoffe es ist kein Problem ... Es geht um folgendes immer wenn ich mir was im "neuen" Playstation-Store anschauen möchte kommt immer der Fehler "Dieser Inhalt kann zur Zeit leider nicht gewählt werden." Könnt ihr auch nicht zugreifen? Wann kann man den zugreifen? Fast alles kommt mit diesen Fehler :( würde mich über eine Antwort/en sehr freuen MfG Black Taipan

Nicht in Hektik verfallen, sondern einfach mal abwarten. Solche Ausfälle im PSN oder im Store kommen immer wieder vor und erledigen sich in 99% aller Fälle von ganz alleine wieder, wenn man etwas Geduld hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...