zersus Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Freunde ich wollte mal Fragen welches Equip-Set ihr anhabt um auf 25% zu bleiben. Ich spiele gerade etwas damit herrum, aber 100% überzeugt bin ich noch nicht. Es wäre echt hilfreich eure stats zu kennen, und eben welche Ringe + Rüstungen und Waffen. Ich hatte ganz vergessen das Waffen auch in das Gewicht einberechnet werden. edit: Equip Load: 31.1/124.5 Poise 28 SL: 174 Att: 19 End:43 Str: 25 Dex: 41 Res: 12 Int: 20 Fai: 50 Pyromanxy Flame + Great Scythe Grass Crest Shield + Darkmoon Talisman Havel's Ring + Dark Wood Grain Ring Helm of Astorias Armor of Astorias Gauntlets of Artorias Crimson Waistcloth PS: alles auf plus maximal.
Mooky Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wozu soll das gut sein? Ist das eine Grenze, womit man sich noch schnell bewegen kann? Oder hat das was mit einer Trophy zu tun?
zersus Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, wenn du bei 25% bleibst, ist dein Char auf maximum Speed was das Rollen bzw. Abrollen angeht. Hier mein Equip, ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn Poise leider unter 55 ist. Equip Load: 31.1/124.5 Poise 28 SL: 174 Att: 19 End:43 Str: 25 Dex: 41 Res: 12 Int: 20 Fai: 50 Pyromanxy Flame + Great Scythe Grass Crest Shield + Darkmoon Talisman Havel's Ring + Dark Wood Grain Ring Helm of Astorias Armor of Astorias Gauntlets of Artorias Crimson Waistcloth PS: alles auf plus maximal.
Zucker-88 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 es macht nix das deine Poise unter 55 fällt da die großschwerter verlangsamt wurden und ausser dem wurde der stanlog geändert darum is es nich so schlimm das die Poise unter 55 fällt
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Was ist der Stanlog? Und nur um es noch kurz kundzutun, ich bin so froh dass der Ring gefixt wurde und jetzt niemand mehr in Havels oder Smoughs Rüstung, mit massiven Defensivwerten und ne einem Poise von über 70, durch die Gegend flickflackt. Das hatte den PVP damals echt zu einer Spaßkatastrophe gemacht.
pommesbude Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube, er meint "Stunlock"...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Welche Großschwerter wurden eigentlich verlangsamt? Die ganz fetten oder auch die Claymore, Bastardschwert usw.?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.