MBLANK Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey, habe jetzt schon bestimmt 30 Versuche bei 9 3ern mit Jennings und den 52 Punkten mit Durant. Ich überbiete das jedes Mal, aber die Trophäen kommen nicht. Die mit den 5 NBA Today Spielen auch nicht... Was ist denn da los ? Sind meine Einstellungen falsch, muss es ein bestimmter Modus sein ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey, habe jetzt schon bestimmt 30 Versuche bei 9 3ern mit Jennings und den 52 Punkten mit Durant. Ich überbiete das jedes Mal, aber die Trophäen kommen nicht. Die mit den 5 NBA Today Spielen auch nicht... Was ist denn da los ? Sind meine Einstellungen falsch, muss es ein bestimmter Modus sein ? MfG Einzige Vorraussetzung sind 5 Minuten pro Viertel. Hattest du die eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, habe irgendwo mindestens 3 gelesen... Fehler gefunden, danke! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ud dafür ein neues Thema eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ud dafür ein neues Thema eröffnet Jo. Das nächste mal dann bitte die Fragen hier stellen: http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k13/99676-allgemeiner-thread-zu-nba-2k13.html Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn des thema schon offen ist muss man für die buzzer beater trophäe auch mindestens 5 minuten spielen ?? Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:56 ok hat sich erledigt habs ausprobiert mit nur einer minute viertellänge hats net funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.