Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Videos freischspielen

Lightning_Farron

Recommended Posts

So ich habe mal eine neue Frage geöffent, um zu wissen, ob es noch weitere Vidoesequenzen in verschiedenen Ausführungen gibt, so wie ich welche gefunden habe. Es handelt sich dabei um Sequenzen, die je nachdem mit welcher Figur ihr spielt oder wie schnell ihr an einem Ort seit geringfügig ändern. So zum Beispiel wenn ihr mit Jake zuerst im Umkleideraum ankommt, folgt eine Videosequenz, die heißt "ein halbes Jahr vergangen". Wenn ihr aber mit Sherry da hinein geht, sie man in der Videosequenz wie sie zuerst den Raum betritt und es steht hinter dem Video die Überschrift "ein halbes Jahr vergangen (Sherry)". Ähnlich ist es auch bei Leon. Da gibt es einmal das Video "Der Albtraum ist noch nicht vorbei" wenn man beim Umbrellaplatz wieder auf Simmons (allerdings als Monstersäbelzahntiger) trifft und das Video "Entbehrlich" wo die gleiche Szenerie länger abläuft, nur das da Simmons als Mensch auftaucht. xD

Also wenn ihr noch ein paar solcher Videos findet, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier hineinposten würdet. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...