Lightning_Farron Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So ich habe mal eine neue Frage geöffent, um zu wissen, ob es noch weitere Vidoesequenzen in verschiedenen Ausführungen gibt, so wie ich welche gefunden habe. Es handelt sich dabei um Sequenzen, die je nachdem mit welcher Figur ihr spielt oder wie schnell ihr an einem Ort seit geringfügig ändern. So zum Beispiel wenn ihr mit Jake zuerst im Umkleideraum ankommt, folgt eine Videosequenz, die heißt "ein halbes Jahr vergangen". Wenn ihr aber mit Sherry da hinein geht, sie man in der Videosequenz wie sie zuerst den Raum betritt und es steht hinter dem Video die Überschrift "ein halbes Jahr vergangen (Sherry)". Ähnlich ist es auch bei Leon. Da gibt es einmal das Video "Der Albtraum ist noch nicht vorbei" wenn man beim Umbrellaplatz wieder auf Simmons (allerdings als Monstersäbelzahntiger) trifft und das Video "Entbehrlich" wo die gleiche Szenerie länger abläuft, nur das da Simmons als Mensch auftaucht. Also wenn ihr noch ein paar solcher Videos findet, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier hineinposten würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wäre auch cool die Vorraussetzungen dafür denn das macht Spaß versteckte Videos zu finden wie im 4ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie schaltet man die Unterschiewdlichen Videos frei und welche gibt es noch ausser das im Umkleideraum.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie schaltet man die Unterschiewdlichen Videos frei und welche gibt es noch ausser das im Umkleideraum.? Es gibt nur das eine Video in der Umkleide. Freischalten kannst du es, wenn Jake statt Sherry als Erstes in der Umkleide ist - geht am einfachsten im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.