Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Problem


oOChill_Fre4kOo

Recommended Posts

Als ich mein Heavy Rain heute weiter spielen wollte, konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr laden.

Das Problem das mein Spielstand defekt ist trieft auch nicht zu, der wird mir immer noch angezeigt

Hat jemand ne Lösung wie ich den Spielstand weiter spielen kann?

Ich hätte noch nen älteren Spielstand in PSN+ liegen müsste denn dafür aber wieder extra 15Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich mein Heavy Rain heute weiter spielen wollte, konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr laden.

Das Problem das mein Spielstand defekt ist trieft auch nicht zu, der wird mir immer noch angezeigt

Hat jemand ne Lösung wie ich den Spielstand weiter spielen kann?

Ich hätte noch nen älteren Spielstand in PSN+ liegen müsste denn dafür aber wieder extra 15Euro ausgeben.

Ähm, auch wenn dein Spielstand angezeigt wird, heißt das nicht, das er nicht defekt ist. (Warum sollte ein defekter Spielstand nicht angezeigt werden ?)

Sollte dein Spielstand wirklich defekt sein, kannst du nur neu anfangen oder über PS+ den alten Spielstand aus der Cloud holen.

Gibt keine andere Möglichkeit

PS.: musstest du vielleicht einen Patch für HeavyRain installieren ? Bei manchen Games funktionieren Savegames nicht mit neueren Patches. Da wird man dann dazu gezwungen, neu anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...