oOChill_Fre4kOo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Als ich mein Heavy Rain heute weiter spielen wollte, konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr laden. Das Problem das mein Spielstand defekt ist trieft auch nicht zu, der wird mir immer noch angezeigt Hat jemand ne Lösung wie ich den Spielstand weiter spielen kann? Ich hätte noch nen älteren Spielstand in PSN+ liegen müsste denn dafür aber wieder extra 15Euro ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Als ich mein Heavy Rain heute weiter spielen wollte, konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr laden.Das Problem das mein Spielstand defekt ist trieft auch nicht zu, der wird mir immer noch angezeigt Hat jemand ne Lösung wie ich den Spielstand weiter spielen kann? Ich hätte noch nen älteren Spielstand in PSN+ liegen müsste denn dafür aber wieder extra 15Euro ausgeben. Ähm, auch wenn dein Spielstand angezeigt wird, heißt das nicht, das er nicht defekt ist. (Warum sollte ein defekter Spielstand nicht angezeigt werden ?) Sollte dein Spielstand wirklich defekt sein, kannst du nur neu anfangen oder über PS+ den alten Spielstand aus der Cloud holen. Gibt keine andere Möglichkeit PS.: musstest du vielleicht einen Patch für HeavyRain installieren ? Bei manchen Games funktionieren Savegames nicht mit neueren Patches. Da wird man dann dazu gezwungen, neu anfangen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOChill_Fre4kOo Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne ich habe alles mit dem selben Patch gespielt (bis jetzt der neuste). Auf der Konsole wird er "heil" angezeigt aber ich kann ihn in Havy Rain nicht auswählen. und bei PS + müsste ich jetzt extra für das eine Savegame 15€ ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.