Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marc,bin 28 Jahre,gelernter Maler und Lackierer und wohne mit meinem kleinen Kater in Neunkirchen (Saarland).Zur Zeit bin ich etwas im Stress,da meine Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben und ich wieder umziehen muss (wohne erst seit einem Jahr hier:frown:). Nun bin ich also im Moment fleissig am renovieren und packen. Mit dem "Zocken" hab ich eigentlich schon recht früh angefangen; Game Boy, NES, Super Nintendo....uuuuund dann kam eines Mittags mein Vater nach Hause und hatte die Play Station dabei Erstmal brachte mir das noch nicht soviel:banghead:, denn er und sein Bruder saßen ständig, Tage und Nächte davor und spielten wie verrückt Tomb Raider.Aber meine Zeit sollte auch noch kommen und so schnappte ich mir nachts die Konsole und es wurde vor der Schule fleissig gezockt Irgendwann hatte ich dann auch meine eigene und seitdem ist meine Hauptkonsole die Play Station,besitze heute auch keine andere,lediglich die Ps2 und Ps3 sind bei mir vertreten! Meine Lieblingsgenre sind Survival Horror, Ego Shooter (allerdings nicht alle) Rollenspiele und Fussball. Meine absoluten Lieblingsgames sind , Resident Evil, Final Fantasy, Tomb Raider, God of War und Uncharted. natürlich gibt es noch einige andere Spiele die ich echt klasse finde, aber das sind so "meine" Top - Hits! Zu meinen weiteren Hobbys gehören Filme (hab mal gesammelt wie ein Narr), Krafttraining, Laufen und halt am WE mal gern ne Party feiern So das wars eigentlich schon,denk das dürfte reichen Wer sonst was wissen will darf natürlich gerne fragen. Dann wünsch ich mal frohes Zocken und man freut sich auf die ein oder andere Bekanntschaft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Marc <3 Willkommen und eine schöne Vorstellung. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und wenn magst kann man ja mal Resi zocken wenn du wieder mehr Zeit hast. LG Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Marc <3 Willkommen und eine schöne Vorstellung. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und wenn magst kann man ja mal Resi zocken wenn du wieder mehr Zeit hast.LG Rose Dankeschön Klar können auch gern mal Resi spielen!!Kannst mir ja dann deine Psn-Id schicken oder ich geb dir meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju66ernautiX Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heyho Finde auch, dass deine Vorstellung sehr gelungen ist Zocke auch gerade Resi5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Herzlich willkommen und viel spaß hier Joa Resi 5 ist klasse. Uncharted auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wow, eine gute Vorstellung mit den tollen Anfängen deiner Zockerstory Willkommen im Forum Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Willkommen und viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke euch allen für die Willkommensgrüsse und auch das euch meine Vorstellung gefallen hat!! Hab mich ja auch extra angestrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo & Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen!Mein Name ist Marc,bin 28 Jahre,gelernter Maler und Lackierer und wohne mit meinem kleinen Kater in Neunkirchen (Saarland).Zur Zeit bin ich etwas im Stress,da meine Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben und ich wieder umziehen muss (wohne erst seit einem Jahr hier:frown:). Nun bin ich also im Moment fleissig am renovieren und packen. Mit dem "Zocken" hab ich eigentlich schon recht früh angefangen; Game Boy, NES, Super Nintendo....uuuuund dann kam eines Mittags mein Vater nach Hause und hatte die Play Station dabei Erstmal brachte mir das noch nicht soviel:banghead:, denn er und sein Bruder saßen ständig, Tage und Nächte davor und spielten wie verrückt Tomb Raider.Aber meine Zeit sollte auch noch kommen und so schnappte ich mir nachts die Konsole und es wurde vor der Schule fleissig gezockt Irgendwann hatte ich dann auch meine eigene und seitdem ist meine Hauptkonsole die Play Station,besitze heute auch keine andere,lediglich die Ps2 und Ps3 sind bei mir vertreten! Meine Lieblingsgenre sind Survival Horror, Ego Shooter (allerdings nicht alle) Rollenspiele und Fussball. Meine absoluten Lieblingsgames sind , Resident Evil, Final Fantasy, Tomb Raider, God of War und Uncharted. natürlich gibt es noch einige andere Spiele die ich echt klasse finde, aber das sind so "meine" Top - Hits! Zu meinen weiteren Hobbys gehören Filme (hab mal gesammelt wie ein Narr), Krafttraining, Laufen und halt am WE mal gern ne Party feiern So das wars eigentlich schon,denk das dürfte reichen Wer sonst was wissen will darf natürlich gerne fragen. Dann wünsch ich mal frohes Zocken und man freut sich auf die ein oder andere Bekanntschaft:smile: Krass, das würde ich noch gar net bemrken!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.