kaninchentornado Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, es ist vllt. schon ein bisschen spät, da Assassins Creed 3 schon in den Startlöchern steht. Trotzdem will ich noch die letzten Multiplayer-Trophäen für Brotherhood erreichen. Ich denke einigen von euch geht es da nicht anders. Deshalb möchte ich ne Online-Verabredung starten, damit ich und alle Interessierten der Platin ein Stück näher kommen.^^ Das Treffen soll am Freitag: 02.11.2012 stattfinden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier an. Ich werde euch dann über PS-Network adden. Ich brauche vor allem die Trophäen: Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn ihr noch andere Trophäen braucht, kann ich euch gerne dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Willkommen bei uns. Wir haben für jedes Spiel ein Unterforum. Schau doch bitte mal dort, es gibt auch einen Verabredungsthread. Assassin's Creed® Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.