Formosa Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil es sich so für die meisten Foren gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin recht neu hier und habe bisher kaum was zur Comunity beigetragen. Das liegt wohl daran das ich erst dieses Jahr wieder mit dem Spielen angefangen habe. Mein Name ist Christian und bin schon 42 Jahre alt. Wohnen tue ich seit vier Jahren in Shanghai und bin Produktionsleiter in einem kleinen Schweizer Unternehmen. Anfangs 2012 bin ich wieder mit der PS Vita zum spielen gekommen, im Mai habe ich mir dann auch noch die PS3 geholt. Unkomplizierte Rennspiele mag ich sehr als auch Ego Shooter. Momentan bin ich noch mit Borderlands 2 DLC am gange. Was ich nicht mag sind RPGs und generell Spiele mit zuvielen Parametern. Das Internet hier ist grottenschlecht, was bei Online Spielen ab und an zu Problemen führt. Neben der Playstation interessiert mich auch Android, Googles Nexus Geräte und sowieso alle möglichen Gadgets die ich mir zuhauf kaufe. Meine Frau sieht das zwar nicht ein aber irgendwie kann ich dann doch überzeugend sein. So das wars dann fürs erste. Gruß aus China. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Servus :40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auch von mir ein kleines herzliches "Willkommen". Leute, schon wieder Verstärkung für den Ü30, wir übernehmen die Macht:biggrin5: Schönen Gruß rund um die Welt, auch nach ChengDu, hab ich beruflich viel mit zu tun. Viel Spaß hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Cool. SHANGHAI *.* Willkommen im Forum Christian Gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Willkommen und viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke an alle ...Leute, schon wieder Verstärkung für den Ü30, wir übernehmen die Macht:biggrin5:... Ja, auch alte Menschen sollen spielen und das tun wir auch bis uns die Arthritis den Controller aus den Händen reisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 immerhin ist dank uns ü30er der videospiel-markt erst das was er heute ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.