Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sachtmal, bin ich der einzige Idiot, der ein Problem mit den Wölfen auf "Dark Island" hatte???

Das ist die Schatzinsel, wenn man alle 24 Klunker gefunden und abgegeben hat und alle 4 Kartenteile gefunden hat.

Ich habe eine gute Stunde für diese dämlichen Wölfe benötigt, die QTE sind ja sowas von unfair - das war nicht so toll :(

Jedenfalls habe ich, zusammen mit den optionalen Zielen, mächtig Probleme bekommen.

1. Konnte ich den ersten Angriff nie abwehren, das Zeitfenster war zu knapp, also schonmal Schaden genommen.

2. Anders als in der freier Wildbahn können auch beim 2. oder 3. Wolf nach Kreis alle anderen drei Tasten kommen. Bei den Rudeln die man sonst antrifft, kommt jede Taste nur einmal.

3. Hat man es vermasselt, muss man zum Abwehren eine angezeigte Taste pulsen, das kann eine der vier Tasten sein in knappen Zeitfenster.

4. Es gibt ausschliesslich die Möglichkeit, mit den QTE die Wölfe zu erledigen, wenn man die optionalen Ziele erreichen will. Ich hatte probiert, auf den schrägen Baum zu klettern und einen Luftangriff zu machen, aber dann zieht er seine Klingen nicht und man landet unbewaffnet neben dem Wolf.

Zusammen mit den optionalen Zielen ist das ziemlich nervig, grad weil die ersten Zeitfenster sehr knapp ausfallen und die 30% Leben für das optionale Ziel verdammt schnell flöten gehen.

Ich war nur etwas überrascht, da ich noch nicht hörte, dass damit irgendjemand Probs hatte... damit sind wohl 99,9% aller Spieler hier viel besser als ich (ich hatte das eh schon genahnt, bei den Bewertungen die die zu den Spielen immer abgeben *fg*)

Edit:

Im Video des Leitfadens ab ca 4:00 zu sehen, aber Powerpyx hat sogar sämtliche optionalen Ziele dieses Abschnittes vermasselt, also "keine Fernwaffen", "Lebensverlust unter 30%".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - brauche auch Hilfe bitte...

seit über 2 Stunden versuche ich den Scheiß jetzt mit den Schwachstellen der Schiffe :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ich habe mein Schiff schon vollständig ausgerüstet.

Immer wenn ich ein Schiff ramme ist es sofort kaputt oder nehmen nur minimalen Schaden!

Immer wenn ich Kugelhagel mache nehmen sie normalen Schaden aber bekommen kein Loch.

:banghead:

Zum Verrückt werden!

Wer weiß Rat? :frown:

schieß mal ne normale Salve auf den Bug (Vorderseite des Schiffes).

Soll heißen, du fährst seitlich und das gegnerische Schiff kommt auf dich zugefahren, dann normale Salve drauf und schon ist der Schwachpunkt offen ;)

Kanns schwer erklären, versuchs mal mit so ner Abbildung:

^^

||| <------

||| <------

|||

links ist dein Schiff und rechts das gegnerische, auf dich zufahrende Schiff.

Die Pfeile stehen für die Fahrtrichtung...

Ja, meine Erklärungskünste lassen zu wünschen übrig, aber will ja nur helfen :biggrin5:

hab ich immer so gemacht, war eigentlich nie das Problem ;) Darfst nur keine Brandgeschosse benutzen, weil die zu viel Schaden anrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachtmal, bin ich der einzige Idiot, der ein Problem mit den Wölfen auf "Dark Island" hatte???

Das ist die Schatzinsel, wenn man alle 24 Klunker gefunden und abgegeben hat und alle 4 Kartenteile gefunden hat.

Ich habe eine gute Stunde für diese dämlichen Wölfe benötigt, die QTE sind ja sowas von unfair - das war nicht so toll :(

Jedenfalls habe ich, zusammen mit den optionalen Zielen, mächtig Probleme bekommen.

1. Konnte ich den ersten Angriff nie abwehren, das Zeitfenster war zu knapp, also schonmal Schaden genommen.

2. Anders als in der freier Wildbahn können auch beim 2. oder 3. Wolf nach Kreis alle anderen drei Tasten kommen. Bei den Rudeln die man sonst antrifft, kommt jede Taste nur einmal.

3. Hat man es vermasselt, muss man zum Abwehren eine angezeigte Taste pulsen, das kann eine der vier Tasten sein in knappen Zeitfenster.

4. Es gibt ausschliesslich die Möglichkeit, mit den QTE die Wölfe zu erledigen, wenn man die optionalen Ziele erreichen will. Ich hatte probiert, auf den schrägen Baum zu klettern und einen Luftangriff zu machen, aber dann zieht er seine Klingen nicht und man landet unbewaffnet neben dem Wolf.

Zusammen mit den optionalen Zielen ist das ziemlich nervig, grad weil die ersten Zeitfenster sehr knapp ausfallen und die 30% Leben für das optionale Ziel verdammt schnell flöten gehen.

Ich war nur etwas überrascht, da ich noch nicht hörte, dass damit irgendjemand Probs hatte... damit sind wohl 99,9% aller Spieler hier viel besser als ich (ich hatte das eh schon genahnt, bei den Bewertungen die die zu den Spielen immer abgeben *fg*)

Edit:

Im Video des Leitfadens ab ca 4:00 zu sehen, aber Powerpyx hat sogar sämtliche optionalen Ziele dieses Abschnittes vermasselt, also "keine Fernwaffen", "Lebensverlust unter 30%".

Jaja, dieses eine QTE wäre mal fordernd gewesen.

Nachdem ich gefühlte 10x den Checkpoint neu geladen hatte, kam ich mir schon ziemlich blöde vor. Bin immer kopflos in die Mitte gerannt wo ich leichte Beute war, wer würde denn sowas schon machen? :biggrin5:

Also bin ich dann auch zu besagtem, schrägen Baumstamm gelaufen und hab die alle einzeln von dort oben genommen. Man kann zwar kein direktes Luftattentat verüben, aber man landet gleich hinter/neben dem Wolf und wenn man gleich Viereck drückt, haben die keine Chance. So hab ich das Rudel dann problemlos einen um den anderen dezimiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, bin aktuell bei Sequenz 10.1 und soll den weglaufenden Soldaten von oben rammen. Ich hab es dann gemacht wie im Video, bin am ersten Häuserblock vorbei gerannt und hab mir sogar die umstehenden Soldaten mithilfe meiner Assassinen vom Leib gehalten. Sobald ich aber irgendwo oberhalb auf den weglaufenden Soldaten warte und springen will, macht Connor nur eine blöde Bewegung mit der Hand als wolle er Schlagen und selbst wenn ich den Soldaten direkt anwähle springt Connor wenn überhaupt auf einen anderen Soldaten drauf der nicht mal im Bild ist ? Wie schaffe ich dieses **** optionale Missionsziel endlich ?#

Edit : habs hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich mal an Sequenz 9 ran. Vielleicht auch noch 10, mal schauen :)

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 17:15

Sequenz 9:

Erinnerung 1:

-Zeitlimit für das Fangen des Kutschers - 0:30

Hierzu dem Kutscher hinterhersprintern und mit Kreis umwerfen. Sollte man im Normalfall in unter 20 Sekunden schaffen.

-Bei der Verfolgung des Konvois nicht im Heuhaufen verstecken

Die beste Methode ist es immer auf der linken Seite des Pfades laufen und beim eleminieren der Wachen warten bis die Wachen bei dem Konvoi verbeigelaufen sind. Habt ihr den ersten Wachmann eleminiert, so könnt ihr links hinter dem Busch auf einen Ast springen. Klettert nun weiter (auf der linken Seite) und ihr seht einen Heuhaufen vor dem eine Wache steht. Springt in diesen und eleminiert die Wache.

-Unbemerkt eleminierte Lagerwachen 0/3

Hierfür müsst ihr 3 Wachen töten, ohne dass es jemand bemerkt. Springt zum Anfang links direkt in den Heuhaufen und wartet bis sich eine Wache davor gestellt hat und eleminiert sie. Folgt nun den Büschen auf der linken Seite des Weges und wartet bis die 2 Verfolgungspersonen um die Ecke verschwunden sind. Geht dann sofort nach links und da steht eine Wache vor ein paar Kisten. Eleminiert sie und folgt den Büschen weiter um die letzte Wache zu eleminieren.

Bitte Kreis, Viereck usw umwandeln ! ;) Die weiteren Erinnerungen mach ich noch. Ich poste dann einen neuen Eintrag + letzt geschriebenes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damn grad ist mein Lap abgestürtzt und ich war mit Seq 11 fast fertig -.- Sorry wenn die Beschreibung etwas kurz ausfällt.

Sequenz 11:

Erinnerung 1: Die Schlacht von Chesapeake

-Schiffe mit einer einzigen Breitenseite zerstören - 3

Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören. D.h. ein einziger Schuss. Achtet darauf, dass 3 Schiffe in der Nähe sind und schießt auf diese. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem Schuss zerstören kann.

-Fragratten durch Schüsse auf Pulverfässer zerstören - 2

Dazu muss man 2 Fragratten mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Die großen Schiffe sind Fragratten und die kleinen haben keine Pulverfässer.Zu beginn sind es 4 kleine Schiffe und eine Fragratte, wobei danach 3 Fragratten dazu kommen. Fahrt also dicht an die Fragratte an und schießt ihr seitlich mit den Kanonen gegen das Schiffsbug, wo die Pulverfässer zum Vorschein kommen. Dann ist an der Fragratte ein weißer Kreis in den ihr mit den Drehbassen schießen müsst. Nachdem ihr die 5 Schiffe zerstört habt kommen die nächsten 3 Fragratten. Bei einer der Fragratten kann man die Pulverfässer schon sehen und man muss nur noch mit den Drehbassen auf die Pulverfässer schießen.

-Gegner mit Konter-Attentat eleminieren - 5

Ein Konter-Attentat könnt ihr ausführen wenn Gegner zuschlagen bzw. stechen. Es erscheint dann ein rotes Dreieck über dem Kopf des Gegners und ihr müsst O und im Anschluss Viereck drücken. Macht dies 5 mal und Erinnerung 1 ist geschafft.

Erinnerung 2 kommt sobald ich gegessen hab. Also etwa in 1-2 Stunden. Du musst es halt alles noch umändern in die Schablone in der du den Anfang auch gemacht hast :). Die einzelnen Knöpfe hab ich farblich markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bin aktuell bei Sequenz 10.1 und soll den weglaufenden Soldaten von oben rammen. Ich hab es dann gemacht wie im Video, bin am ersten Häuserblock vorbei gerannt und hab mir sogar die umstehenden Soldaten mithilfe meiner Assassinen vom Leib gehalten. Sobald ich aber irgendwo oberhalb auf den weglaufenden Soldaten warte und springen will, macht Connor nur eine blöde Bewegung mit der Hand als wolle er Schlagen und selbst wenn ich den Soldaten direkt anwähle springt Connor wenn überhaupt auf einen anderen Soldaten drauf der nicht mal im Bild ist ? Wie schaffe ich dieses **** optionale Missionsziel endlich ?#

Edit : habs hinbekommen :)

Und wie? hänge da nämlich auch grade, und Connor springt nur auf nen anderen soldaten oder gar nicht (selbst wenn ich den flüchtigen anwiesiere). also wie bei dir. was hast anders gemacht, damit es doch geklappt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie? hänge da nämlich auch grade, und Connor springt nur auf nen anderen soldaten oder gar nicht (selbst wenn ich den flüchtigen anwiesiere). also wie bei dir. was hast anders gemacht, damit es doch geklappt hat??
Stell dich auf's Geländer der Treppe (etwa auf der Hälfte nach oben) und wenn der Typ fast direkt unter dir ist (solte dann eh hell sein), bewege L nach vorne und drücke R1+O. So hat es bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert.

@Unknown-Identity

Sequenz 11 habe ich inzwischen auch schon fast durch und Sequenz 12 wird morgen durchgespielt. Kann es daher gerne auch selbst fertig machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einer von euch auch das Problem bei der Oak Island mission, das zum ersten die symbole nicht anordbar waren und danach der Kampf gegen die Wölfe etwas falsch gerlaufen ist?

Also das mit den Wölfen war echt komisch, ich konnte kein Flug/sprung - attentat machen, Er ist dauernd daneben gesprungen und die Quicktime events gingen nicht.

Ich habe jede tast gedrückt die da stand , aber hat es dauernd als falsch gewertet.

Also irgendwas stimmte da nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dich auf's Geländer der Treppe (etwa auf der Hälfte nach oben) und wenn der Typ fast direkt unter dir ist (solte dann eh hell sein), bewege L nach vorne und drücke R1+O. So hat es bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert.

@Unknown-Identity

Sequenz 11 habe ich inzwischen auch schon fast durch und Sequenz 12 wird morgen durchgespielt. Kann es daher gerne auch selbst fertig machen. ;)

Okay :D. Ich hab gedacht du hast schon so viel Arbeit da hinein investiert und ich erledige was für dich, dass du ne Pause hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich auf's Geländer der Treppe (etwa auf der Hälfte nach oben) und wenn der Typ fast direkt unter dir ist (solte dann eh hell sein), bewege L nach vorne und drücke R1+O. So hat es bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert.

@Unknown-Identity

Sequenz 11 habe ich inzwischen auch schon fast durch und Sequenz 12 wird morgen durchgespielt. Kann es daher gerne auch selbst fertig machen. ;)

Vielen Dank!!! :biggrin5:

jetz hab ich den Fehler gefunden, ich Idiot hab immer nur R1 + Viereck gedrückt :facepalm:

mit Kreis musste ich nichtmal bis zum Geländer.

Hatte ihn schon an der Stelle wo er einem entgegenkommt (sofern man die Abkürzun wie im Video nimmt): einfach s Fenster hochklettern und ihn Kaschen, sobald er vorbeiläuft.

Nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grooooooßen Update bis inkl. Erinnerung 11-1, der Rest folgt in den nächsten Tagen!

Habe jetzt auch alle Vorschläge nachgetragen, sollte ich jemanden vergessen haben, einfach lauthals beschweren. :biggrin5:

Was mich daneben noch viel mehr genervt hat ist, dass zB in einigen optionalen Zielen steht, es dürfen nur 4 sterben und wenn der 4. stirbt, heisst es gescheitert. Das mag nur ein Übersetzungsfehler sein, also nicht dass es heisst, es dürfen zB 4 sterben, sondern richtiger wäre, dass das Ziel scheitert wenn 4 sterben.
Habe das jetzt noch extra dazu geschrieben. ;)
Einnerung2 - Sequenz5

Das kann man auch vom Ausgangspunkt aus gesehen rechts erledigen. Ich bin an das erste kleine Zelt nach dem Heuballen gelaufen und habe mir nacheinander die 2 Wachen per Pfeifen vorgeknöpft. Danach kann man zum grossen Zelt vorrücken (wo der General seine Runden dreht) und bis zu 3 weitere Wachen per Pfeifen anlocken und um die Ecke bringen. Sollten beim kleinen Zelt beide Wachen loslaufen, schnell im Heuballen verstecken.

Danke, ist eingetragen.
Okay :D. Ich hab gedacht du hast schon so viel Arbeit da hinein investiert und ich erledige was für dich, dass du ne Pause hast :D
Hatte Pause genug. :P Ja, passt schon, ist nur blöd, wenn wir etwas doppelt schreiben. ;)

Danke auf jeden Fall für die beiden Erinnerungen, hab's übernommen.

Wenn hier ein Mod mitliest: Bitte den Titel in "Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)" ändern. Danke!

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...