mta99 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 - 3 heimliche Attentate von hinter einer Ecke ausführen Um ein Attentat von hinter einer Ecke auszuführen, muss man gegen die Wand gehen, dann lehnt man sich automatisch dagegen. Jetzt nur noch den Gegner mit anvisieren und mit töten, sobald der kurz vor der Ecke ist. Die Wachen, bei denen dies möglich ist, findet man: * Bei den Gefangenen links vor dem Schiff * Links vor dem Schiff auf dem Steg (bei der Steinmauer) * Auf dem Schiff (in der Mitte verstecken) Einnerung2 - Sequenz5 Das kann man auch vom Ausgangspunkt aus gesehen rechts erledigen. Ich bin an das erste kleine Zelt nach dem Heuballen gelaufen und habe mir nacheinander die 2 Wachen per Pfeifen vorgeknöpft. Danach kann man zum grossen Zelt vorrücken (wo der General seine Runden dreht) und bis zu 3 weitere Wachen per Pfeifen anlocken und um die Ecke bringen. Sollten beim kleinen Zelt beide Wachen loslaufen, schnell im Heuballen verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja okay Offline könnte ich nochmal versuchen wens dan nicht geht dan Buggt es gewaltig Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:30 Nope ist nen scheiss Bug geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Super Thread! Danke für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab Probleme mit Sequenz 8-1 Jedesmal wenn ich Hickey umrammen will verliere ich das optionale Missionsziel niemanden zu rammen. Was muss ich drücken wenn ich ihm den Weg abschneide? Nur Kreis oder R1 + Kreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab Probleme mit Sequenz 8-1Jedesmal wenn ich Hickey umrammen will verliere ich das optionale Missionsziel niemanden zu rammen. Was muss ich drücken wenn ich ihm den Weg abschneide? Nur Kreis oder R1 + Kreis? Also bei mir hats mit R1+Kreis geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 kann mir bitte mal jemand weiterhelfen, wie ich diesen beschissenen typen von oben rammen soll? ich bekomms einfach net hin. wenn ich die versteckte klinge noch ausgewählt habe, springt er einfach auf irgendwelche soldaten. hab ich sie nicht ausgerüstet, schlägt er wie ne tunte in der luft rum. drücke ich kreis, lässt er sich einfach runterhängen. und wenn ich x drücke, springt er einfach in irgendeine himmelrichtung. das nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass mir die lust momentan vergangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab Probleme mit Sequenz 8-1Jedesmal wenn ich Hickey umrammen will verliere ich das optionale Missionsziel niemanden zu rammen. Was muss ich drücken wenn ich ihm den Weg abschneide? Nur Kreis oder R1 + Kreis? kann mir bitte mal jemand weiterhelfen, wie ich diesen beschissenen typen von oben rammen soll?ich bekomms einfach net hin. wenn ich die versteckte klinge noch ausgewählt habe, springt er einfach auf irgendwelche soldaten. hab ich sie nicht ausgerüstet, schlägt er wie ne tunte in der luft rum. drücke ich kreis, lässt er sich einfach runterhängen. und wenn ich x drücke, springt er einfach in irgendeine himmelrichtung. das nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass mir die lust momentan vergangen ist... Jungs schaut euch mal dieses Video an: Ab 2:15 verfolgt er Hickey... nehmt diese Abkürzung und dann habt ihr ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jungs schaut euch mal dieses Video an:Ab 2:15 verfolgt er Hickey... nehmt diese Abkürzung und dann habt ihr ihn. ich rede nicht von hickey, sondern von dem rotrock der abhaut als man die die 3 schützen gefangen nimmt und haythem einem befiehlt in zu schnappen. den muss man von oben rammen und wie oben beschrieben, klappt es bei mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du kannst dieses video versuchen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NaIQ1KPH5yc&feature=relmfu]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist Achievement Guide - DNA Sequence 10-12 - YouTube[/url] Was ich gemacht habe war: Du läufst am anfang nach rechts bis zum hund, biegst dann in die kleine gasse links ein, dann bist du im Hof. Renn den Typen weiter hinterher bist du zum einen Zaun kommst(links davon sind ein paar fässer abgestellt), klettere auf dem zaun und drücke Kreis, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was ich gemacht habe war:Du läufst am anfang nach rechts bis zum hund, biegst dann in die kleine gasse links ein, dann bist du im Hof. Renn den Typen weiter hinterher bist du zum einen Zaun kommst(links davon sind ein paar fässer abgestellt), klettere auf dem zaun und drücke Kreis, dann sollte es klappen. DAS hat beim 1. anlauf geklappt! danke dafür.:emot-waycool: die methode aus dem video hab ich über 2 stunden probiert und es hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich rede nicht von hickey, sondern von dem rotrock der abhaut als man die die 3 schützen gefangen nimmt und haythem einem befiehlt in zu schnappen.den muss man von oben rammen und wie oben beschrieben, klappt es bei mir einfach nicht. Sry, falsch verstanden, war dann doch das andere Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo - brauche auch Hilfe bitte... seit über 2 Stunden versuche ich den Scheiß jetzt mit den Schwachstellen der Schiffe Ich habe mein Schiff schon vollständig ausgerüstet. Immer wenn ich ein Schiff ramme ist es sofort kaputt oder nehmen nur minimalen Schaden! Immer wenn ich Kugelhagel mache nehmen sie normalen Schaden aber bekommen kein Loch. Zum Verrückt werden! Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo - brauche auch Hilfe bitte...seit über 2 Stunden versuche ich den Scheiß jetzt mit den Schwachstellen der Schiffe Ich habe mein Schiff schon vollständig ausgerüstet. Immer wenn ich ein Schiff ramme ist es sofort kaputt oder nehmen nur minimalen Schaden! Immer wenn ich Kugelhagel mache nehmen sie normalen Schaden aber bekommen kein Loch. Zum Verrückt werden! Wer weiß Rat? die meiner meinung nach beste methode, hat bei mir sofort und super geklappt, ist die schiffe erstmal alle mit kettengeschosse anzuhalten und dann einfach im großen bogen ums schiff fahren und von hinten schräg vors bug (vorne) rammen dann MÜSSTE eig sofort die schwachstelle angezeigt werden auf der dann nur noch schnell mit ner drehbasse schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 die meiner meinung nach beste methode, hat bei mir sofort und super geklappt, ist die schiffe erstmal alle mit kettengeschosse anzuhalten und dann einfach im großen bogen ums schiff fahren und von hinten schräg vors bug (vorne) rammen dann MÜSSTE eig sofort die schwachstelle angezeigt werden auf der dann nur noch schnell mit ner drehbasse schießen So Playstation läuft an und wir werden sehen! Bin gespannt und hoffe Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:40 Nach 2 Versuchen noch kein Erfolg... warst du denn auch voll geupgradet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So Playstation läuft an und wir werden sehen! Bin gespannt und hoffe Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:40 Nach 2 Versuchen noch kein Erfolg... warst du denn auch voll geupgradet? ja ich bin mehr in ihm rein vorne als an ihn dran gerammt ^^ vllt klappt wenne den etwas härter triffst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja ich bin mehr in ihm rein vorne als an ihn dran gerammt ^^ vllt klappt wenne den etwas härter triffst? HaaHaa... egal wie ich ihn ramme... entweder das Schiff fängt an zu brennen und ist fast am untergehen oder es ist schon weg... aber kein Pulver zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 HaaHaa... egal wie ich ihn ramme... entweder das Schiff fängt an zu brennen und ist fast am untergehen oder es ist schon weg... aber kein Pulver zu sehen sry das ist jetzt echt schade weil so hatte es bei mir wunderbar geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Oder stelle dich vor das Bug und schieße mit den einfachen Kanonenkugeln 1-2 mal dadrauf. Vorher musste natürlich auch die Masten zerstören damit sie sich wegsegeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was ich gemacht habe war ihm seitlich zurammen (Schiff= /l )der erste strich ist mein Schiff. Also seitlich anfangen und mit ein Bodycheck beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Spiel will mich verarschen! Da baller ich jetzt ne Salve Feuerkugeln auf die Schiffe aus Frust los nur umse zu zerstören und gleich 2 haben son Pulverfass raushängen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.