Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weiß einer wie das un Sequenz 6 mit dem Schwalbensprung geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah , das hatte auch mein Bruder gemeint, das man nicht nur in der Zone so ein Aprung dirchfuehren muss, sondern man muss auch gleichzeitig aus der Zone fliehen. So ein Stamm hatte ich gefunden, wo Voegel drauf sind, bin jedoxh auf dem Boden zu tote gelandet. Danke Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:30 So geschafft danke. Hatte den Stamm tatsaechlich gefunden, bin jedoch falsch gesprungen. Aber jetzt wndlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 In Sequenz 4 Errinerung 2. also das mit den Federn. Da könntest du schreiben, das die Feder nicht auf der Karte angezeigt. Zumindest die die noch nicht gefunden war. Bei mir war es so das ich ein Feder am Arsch der Welt gesehen habe, bin bis dahin gelaufen bis mich der Animusbarriere gedtoppt hat. Erst jetzt war es mir klar, das ich die Federn suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bevor er sein Ziel erreicht, sind da Treppen. Da du schneller als ihn bist kannst du oben auf ihn warten. So habe ich es zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Immer anvisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dabei solltest du die Pistole als Waffe haben. Also da sollte unten linksbdie Pistole bzw das Zeichen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.