SONNY_3L3C7R0 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Meine Frage ist jetzt!Zum Beispiel In der letzten Sequenz muss man ja drei Sachen erledigen. 1 ) Kein schaden nehmen 2) Keinen Anrampeln 3) Nicht 50% entfernen vom gegner. Zwei davon habe ich jetzt und wenn ich jetzt alle drei machen will. Muss ich die anderen beiden auch neu machen. Die Ich schon gemacht habe ? Und was ist mit den Nebenmissionen,die auch alle auf 100 %. Um die Trophäe zu bekommen ? Also meines erachtens nach musst du beim erneuten Spielen einer Mission auch wieder alle optionalen Missionsziele erfüllen, damit du bei der Mission die 100% einstreichst. Und zu deiner zweiten Frage, es gibt eine Trophäe für 100% in allen Hauptmissionen und eine Trophäe für 100% im kompletten Spiel (Haupt- und Nebenmissionen, alles Sammeln, etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SONNY_3L3C7R0 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jetzt frag ich mich natürlich gerade,ob ich verwirrt bin. Es gibt ja auch Missionen, bei denen steht der Zusatz "In einem Spieldurchgang" nicht dabei... Heißt das etwa, ich könnte die Mission spielen und nur ein optionales Ziel erledigen, dann wiederholen und das andere optionale Ziel erledigen und hab dann im Endeffekt beide erledigt? Das würde die ganze Sache ja enorm erleichtern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SONNY_3L3C7R0 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habs nicht durchgeschaut, aber vielleicht steht es nicht bei denen, wo nur ein ziel ist. dann braucht das da auch nicht stehen ... Ja, habs bei genauer Betrachtung gemerkt... Wär auch zu einfach gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.