Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich mal an Sequenz 9 ran. Vielleicht auch noch 10, mal schauen :)

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 17:15

Sequenz 9:

Erinnerung 1:

-Zeitlimit für das Fangen des Kutschers - 0:30

Hierzu dem Kutscher hinterhersprintern und mit Kreis umwerfen. Sollte man im Normalfall in unter 20 Sekunden schaffen.

-Bei der Verfolgung des Konvois nicht im Heuhaufen verstecken

Die beste Methode ist es immer auf der linken Seite des Pfades laufen und beim eleminieren der Wachen warten bis die Wachen bei dem Konvoi verbeigelaufen sind. Habt ihr den ersten Wachmann eleminiert, so könnt ihr links hinter dem Busch auf einen Ast springen. Klettert nun weiter (auf der linken Seite) und ihr seht einen Heuhaufen vor dem eine Wache steht. Springt in diesen und eleminiert die Wache.

-Unbemerkt eleminierte Lagerwachen 0/3

Hierfür müsst ihr 3 Wachen töten, ohne dass es jemand bemerkt. Springt zum Anfang links direkt in den Heuhaufen und wartet bis sich eine Wache davor gestellt hat und eleminiert sie. Folgt nun den Büschen auf der linken Seite des Weges und wartet bis die 2 Verfolgungspersonen um die Ecke verschwunden sind. Geht dann sofort nach links und da steht eine Wache vor ein paar Kisten. Eleminiert sie und folgt den Büschen weiter um die letzte Wache zu eleminieren.

Bitte Kreis, Viereck usw umwandeln ! ;) Die weiteren Erinnerungen mach ich noch. Ich poste dann einen neuen Eintrag + letzt geschriebenes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn grad ist mein Lap abgestürtzt und ich war mit Seq 11 fast fertig -.- Sorry wenn die Beschreibung etwas kurz ausfällt.

Sequenz 11:

Erinnerung 1: Die Schlacht von Chesapeake

-Schiffe mit einer einzigen Breitenseite zerstören - 3

Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören. D.h. ein einziger Schuss. Achtet darauf, dass 3 Schiffe in der Nähe sind und schießt auf diese. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem Schuss zerstören kann.

-Fragratten durch Schüsse auf Pulverfässer zerstören - 2

Dazu muss man 2 Fragratten mit einem Schuss auf die Pulverfässer zerstören. Die großen Schiffe sind Fragratten und die kleinen haben keine Pulverfässer.Zu beginn sind es 4 kleine Schiffe und eine Fragratte, wobei danach 3 Fragratten dazu kommen. Fahrt also dicht an die Fragratte an und schießt ihr seitlich mit den Kanonen gegen das Schiffsbug, wo die Pulverfässer zum Vorschein kommen. Dann ist an der Fragratte ein weißer Kreis in den ihr mit den Drehbassen schießen müsst. Nachdem ihr die 5 Schiffe zerstört habt kommen die nächsten 3 Fragratten. Bei einer der Fragratten kann man die Pulverfässer schon sehen und man muss nur noch mit den Drehbassen auf die Pulverfässer schießen.

-Gegner mit Konter-Attentat eleminieren - 5

Ein Konter-Attentat könnt ihr ausführen wenn Gegner zuschlagen bzw. stechen. Es erscheint dann ein rotes Dreieck über dem Kopf des Gegners und ihr müsst O und im Anschluss Viereck drücken. Macht dies 5 mal und Erinnerung 1 ist geschafft.

Erinnerung 2 kommt sobald ich gegessen hab. Also etwa in 1-2 Stunden. Du musst es halt alles noch umändern in die Schablone in der du den Anfang auch gemacht hast :). Die einzelnen Knöpfe hab ich farblich markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich auf's Geländer der Treppe (etwa auf der Hälfte nach oben) und wenn der Typ fast direkt unter dir ist (solte dann eh hell sein), bewege L nach vorne und drücke R1+O. So hat es bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert.

@Unknown-Identity

Sequenz 11 habe ich inzwischen auch schon fast durch und Sequenz 12 wird morgen durchgespielt. Kann es daher gerne auch selbst fertig machen. ;)

Okay :D. Ich hab gedacht du hast schon so viel Arbeit da hinein investiert und ich erledige was für dich, dass du ne Pause hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Erinnerung 2, Sequenz 11:

Wenn man auf dem Schiff ist und dem ersten Gespräch gelauscht hat muss man nach rechts und den ersten Typ ins Wasser werfen. Anschließnd rechts nach oben klettern und dem zweiten Gespräch lauschen. Wenn der Kääptn (:xd::'>) raus kommt muss man um die Ecke gehen und ein Giftpfeil auf ihn schießen. (Wenn man was anderes schießt dann ist ein optionalziel gescheitert da alle auf dem Schiff plötzlich bescheid wissen.). Jetzt nur noch verschanzen und warten bis der Kapitän tot ist und von Board ins Wasser springen und das waren die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab zur Sicherheit auch keine Rotröcke auf dem Schiff eleminiert. Ich habs aber anderst gemacht. Ich bin als man das Gespräch belauscht hat auf die Hütte draufgeklettert und hab gewartet bis die patriolierenden Wachen zur nächsten Position gelaufen sind und bin durch die Schiffsmitte zum Heck gerannt. Dann hab ich mich am Rand hingehängt und bin am Heck einmal um ne Wache rum. Also bin ich von der andren Seite zum Gespräch gekommen. Noch was : Man darf auf dem Schiff nur 1 Wache töten, da der Kapitän zu den Rotröcken gehört. Und man darf 15 Ziele eleminieren. Das zählt auch noch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Sequenz 11 ist das so. Ich habe 15 von 15 Wachen getötet und die 100% Synchro bekommen. Und ja wenn ein gelbes dreieck von der zu verfolgenden Truppe erscheint wird Zeit abgezogen. Die Zeit wird auch nicht zurückgestellt.

(zB Man wird entdeckt 10 Sek aufm Zähler. Dann nochmal und es steht 7 Sek auf dem Zähler. Soweit ch mich erinnere )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...