TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab Probleme mit Sequenz 8-1Jedesmal wenn ich Hickey umrammen will verliere ich das optionale Missionsziel niemanden zu rammen. Was muss ich drücken wenn ich ihm den Weg abschneide? Nur Kreis oder R1 + Kreis? kann mir bitte mal jemand weiterhelfen, wie ich diesen beschissenen typen von oben rammen soll?ich bekomms einfach net hin. wenn ich die versteckte klinge noch ausgewählt habe, springt er einfach auf irgendwelche soldaten. hab ich sie nicht ausgerüstet, schlägt er wie ne tunte in der luft rum. drücke ich kreis, lässt er sich einfach runterhängen. und wenn ich x drücke, springt er einfach in irgendeine himmelrichtung. das nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass mir die lust momentan vergangen ist... Jungs schaut euch mal dieses Video an: Ab 2:15 verfolgt er Hickey... nehmt diese Abkürzung und dann habt ihr ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich rede nicht von hickey, sondern von dem rotrock der abhaut als man die die 3 schützen gefangen nimmt und haythem einem befiehlt in zu schnappen.den muss man von oben rammen und wie oben beschrieben, klappt es bei mir einfach nicht. Sry, falsch verstanden, war dann doch das andere Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.