Rain Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wegen der Sequenz 2, erinerung 5: 1. Mann kann wachen wenn mann irgendwo angelehnt oder versteckt ist mit ködern, somit kann man mehr als nur 3 heimlich töten. 2. Die beschreibung "Schaden durch die Schützenlinie vermeiden" ist im spiel falsch. In wahrheit darf man von Keinen anvisiert und angeschossen werden und sei es nur ein einziger soldat. Aber ansonsten guter thread, bin gespannt wie es sich etwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sequenz 4, Erinnerung 2: Wegen dieser 3 Federn gibt es noch 2 möglichkeiten sie zu erhalten/finden. 1. Man sammelt die zwei die man sieht und stirbt dann, anschließend sind die beiden Federn wieder da, die man aber vor dem tod hatte sind noch im besitz. 2. In der nähe gibt es ein Adler-punkt(synchronisieren) dann tauchen auch die restlichen Federn auf. Nur beim absteigen solle man vorsichtig sein sonst fällt man und....stirbt . Sequenz 4, Erinnerung 3: Luft-Attentate auf Tiere kann man auch von diesen grossen Felsen der irgendwo in der mitte rumsteht ausführen, einfach von oben köder werfen damit die Tiere zum einen kommen. Nur als alternative gedacht, falls es jemand wie mich gibt, der es nicht schafft einen Baum zu finden dem man hochrennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du kannst dieses video versuchen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NaIQ1KPH5yc&feature=relmfu]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist Achievement Guide - DNA Sequence 10-12 - YouTube[/url] Was ich gemacht habe war: Du läufst am anfang nach rechts bis zum hund, biegst dann in die kleine gasse links ein, dann bist du im Hof. Renn den Typen weiter hinterher bist du zum einen Zaun kommst(links davon sind ein paar fässer abgestellt), klettere auf dem zaun und drücke Kreis, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was ich gemacht habe war ihm seitlich zurammen (Schiff= /l )der erste strich ist mein Schiff. Also seitlich anfangen und mit ein Bodycheck beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hier ist ein video wie es in etwa geht. Ich für mich bin aber weniger frontal gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.