BLUBb007 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Schreib das doch einem Moderator in einer privaten Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 7-2: Ich bin mir relativ ziemlich sicher, dass es 130 Wachen waren Ich bräuchte jetzt nur noch bei Erinnerung 2-4 eure Hilfe: Worauf beziegt sich "Limit für Entdeckungszeit: 0:15" genau? Dass man maximal 15 Sekunden insgesamt vom Ziel gesehen werden darf oder an einem Stück oder von Wachen? Wenn du das Ziel aus den Augen verlierst, beginnt doch immer der Countdown. Diese 15 Sekunden dürfen nicht ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Pro Kampf hast du dann immer 15 Sekunden zeit die Platt zu machen. Musst dich mit dem töten beeilen. In der Situation kämpft man doch gar nicht und soll unentdeckt bleiben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.