Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin.. Ich hab da ein kleines problem ich erreiche die 3te feder nicht, weil da meine Erinnerung nicht ausreichen um dahin zukommen?? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Alle 3 Federn findet man auf Ästen in der Höhe und alle 3 sind ziemlich nahe bei dem Ort, an dem Connor nach der "Feder"-Cutscene steht (die 3., vom Ausgangspunkt aus gesehen, etwas weiter links). Vielleicht hast du einfach eine falsche markiert? Dann muss ich nochma auf der karte schauen.. Kann es sein das dann mehrere auf der Karte sind?? Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Gibt es keine Videos da zu , wie bei Assassins Creed Revelation Nee dafür ist das spiel leider noch zu neu!!! Hab auch schon geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sry aber ich finde die scheiss dritte feder nicht.. die ist nicht auf der karte verzeichnet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kann man noch nicht.. schlaumeier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 welche sequenz biste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.