BeRabbit686 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 vielleicht hilft dir diese Seite bei der Vervollständigung! sind alle Sequenzen zu 100% gelöst und aufgelistet. http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu. habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt. was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 weiß denn schon einer wie man 7.3 auf den schiffen unentdeckt bleibt? habe leider das problem das ich meine giftpfeile verbraucht habe und wenn ich den checkpoint neu lade sind sie alle. denke aber das sie ein wenig helfen könnten um die andern wachen zu beseitigen. habe auch gerade ein video gesehen, da ist er das netz hoch geklettert ohne gesehen zu werden.werde es gleich mal ausprobieren. mit seil oder pfeilen Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 12:56 Sequenz 07.3 -Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren. -Auf den Schiffen unentdeckt bleiben. Voraussetzung 8 Pfeile Schwimmt als erstes auf das linke Schiff zu ohne gesehen zu werden, klettert das Netz am rechten Mast (am Schiff vorne) hoch. guckt vorher das keiner genau daneben steht, beim hoch klettern werdet ihr gesehen aber die roten Dreiecke verschwinden sobald ihr oben seit. wenn ihr jetzt in Richtung Schiffsende guckt habt ihr eine gute Schussbahn. schießt jetzt nach und nach die Soldaten ab (Dreieck lange gedrückt halten damit man nur einen Schuss braucht), wenn dann bloß noch der Grenadier (der große mit Schottenrock und Axt) übrig ist tötet ihn von da oben mit einem Luft-Attentat. Nun plündert ihr alle Leichen um eure Pfeile wieder zu bekommen, legt jetzt noch die Ladung und springt wieder ins Wasser. Schwimmt nun zu dem anderen Schiff (wieder zur Spitze) und klettert hoch, wenn ihr jetzt nach unten schaut seht ihr hinten links 2 Soldaten stehen, wenn man Glück hat, kann man mit einem Pfeil einen Doppelkill durchführen, töten nun die anderen Soldaten (nicht die Generäle außer ihr habt noch Pfeile übrig, die brauchen nämlich 2 Schuss). Nun könnt ihr selber entscheiden wie ihr weiter machen wollt. Springt ins Wasser und klettert wieder aufs Schiff und wenn sie nicht hin gucken schmeißt einen Giftpfeil oder macht ein Luft-Attentat wenn nur noch einer lebt. Schiff sprengen, Fahnen anbringen fertig. hoffe konnte weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir läuft da immer ein Hirsch drüber und dann ist die Falle weg. Kann das vllt jemand genauer beschreiben ? mach es in der nähe von Hasen, Bibern, oder Waschbären! setzt dich in einen Busch stell die falle am Rand auf und werf den Köder drüber und einfach warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Update: Sequenz 6 und ein paar allgemeine Infos eingefügt.Danke, das mit dem Felsen wird gleich eingefügt, 1. muss ich noch testen, 2. nehme ich aber nicht mit rein, weil man die anderen Federn sowieso erst später braucht. Mit dem "unasichtlichen" Tod sollte es auch hinhauen. Danke, ich müsste jetzt nur noch wissen, wie die Einnerung genau heißt und ob es noch andere optionale Missionsziele (ala dem "Alle Aufgaben in einem Durchlauf erledigen") gibt. Stört's dich, wenn ich's ein bisschen umformuliere? Ein User hier wollte selbst Videos machen. Sollte da doch nichts kommen, füge ich den Link ein. darfst du gerne ändern, ich hole immer weit aus hauptsache es trägt zur spielhilfe bei Ein drohender Konflikt Voraussetzung für 100 Prozent Synchronität: Charleston durchqueren, ohne Schaden zu erleiden. Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren. Auf den Schiffen unentdeckt bleiben. Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.