Lars2111 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich komm nicht kla ich glaub das scheiss game bug bei mir voll weil wen ich 2-5 mache und die bedigungen erfülle sagt er mir immer das ich es nicht in einem durchgang mache also fehlgeschlagen hab jetzt schon einiges probiert wie z.b spiel verlassen und vorher ne andere sequenz zu laden und dan die aber er zeigt mir immer ein rotes Kreuz an ich versteht das nicht ich kann nicht glauben das die das echt so meine das du das gleich beim erstmal schafst das wäre brutal wen einer helfen kann dan bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja ne das hab ich gemacht das Bugt voll bei mir ich hab alles auprobiert hab sogar nochmal Spieldaten deinstalliert ,das nervt mich jetzt voll jetzt sind durch den euine BUG 3 tröphean nicht zugänlich das ist echt scheisse vor allem wegen der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja okay Offline könnte ich nochmal versuchen wens dan nicht geht dan Buggt es gewaltig Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:30 Nope ist nen scheiss Bug geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.