Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo - brauche auch Hilfe bitte... seit über 2 Stunden versuche ich den Scheiß jetzt mit den Schwachstellen der Schiffe Ich habe mein Schiff schon vollständig ausgerüstet. Immer wenn ich ein Schiff ramme ist es sofort kaputt oder nehmen nur minimalen Schaden! Immer wenn ich Kugelhagel mache nehmen sie normalen Schaden aber bekommen kein Loch. Zum Verrückt werden! Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 die meiner meinung nach beste methode, hat bei mir sofort und super geklappt, ist die schiffe erstmal alle mit kettengeschosse anzuhalten und dann einfach im großen bogen ums schiff fahren und von hinten schräg vors bug (vorne) rammen dann MÜSSTE eig sofort die schwachstelle angezeigt werden auf der dann nur noch schnell mit ner drehbasse schießen So Playstation läuft an und wir werden sehen! Bin gespannt und hoffe Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:40 Nach 2 Versuchen noch kein Erfolg... warst du denn auch voll geupgradet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja ich bin mehr in ihm rein vorne als an ihn dran gerammt ^^ vllt klappt wenne den etwas härter triffst? HaaHaa... egal wie ich ihn ramme... entweder das Schiff fängt an zu brennen und ist fast am untergehen oder es ist schon weg... aber kein Pulver zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Spiel will mich verarschen! Da baller ich jetzt ne Salve Feuerkugeln auf die Schiffe aus Frust los nur umse zu zerstören und gleich 2 haben son Pulverfass raushängen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.