Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)

Neph

Recommended Posts

Hallo - brauche auch Hilfe bitte...

seit über 2 Stunden versuche ich den Scheiß jetzt mit den Schwachstellen der Schiffe :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe mein Schiff schon vollständig ausgerüstet.

Immer wenn ich ein Schiff ramme ist es sofort kaputt oder nehmen nur minimalen Schaden!

Immer wenn ich Kugelhagel mache nehmen sie normalen Schaden aber bekommen kein Loch.

:banghead:

Zum Verrückt werden!

Wer weiß Rat? :frown:

- Werbung nur für Gäste -

die meiner meinung nach beste methode, hat bei mir sofort und super geklappt, ist die schiffe erstmal alle mit kettengeschosse anzuhalten und dann einfach im großen bogen ums schiff fahren und von hinten schräg vors bug (vorne) rammen :D dann MÜSSTE eig sofort die schwachstelle angezeigt werden auf der dann nur noch schnell mit ner drehbasse schießen :D

So Playstation läuft an und wir werden sehen!

Bin gespannt und hoffe :drool5:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:40

Nach 2 Versuchen noch kein Erfolg... warst du denn auch voll geupgradet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...