DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition 3 Pulverkarren zerstören ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke. Wie soll ich da 100% Sync schaffen wenn ich nur 2 mal schiessen kann!? Jemand 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn du die Pistole ausgerüstet hast, schau mal, welche Zahl bei dir da links neben dem kleinen, runden Feld steht. Falls du wirklich nur 2 hast, musst du die Mission nachträglich wohl oder übel 1x wiederholen (odee zumindest einen Teil vorher), denn soweit ich weiß, kann man die Fässer nur mit der Pistole zerstören. Da steht immmer nur 1/8 und nachdem die ersten beiden Pulverwagen in die Luft gejagt habe steht da 0/8 . Sieht wohl so aus , dass ich da nur 2 Kugeln zur Verfügung habe, oder es ist ein ein Bug. Ist natürlich extrem blöd, wenn man so eine Vorausgabe hat und dann fehlen einem die Mittel dazu.Absteigen und was einsammeln hab ich auch versucht aber dann dauerts zu lange and man wird de-sync'ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also hast du nur eine Kugel (wieso kannst du dann trotzdem 2 Wägen hochjagen? ), dann bleibt dir wohl nichts Anderes über, als die Erinnerung noch einmal zu spielen und vorher ein paar Leichen zu plündern. Es riecht nach Bug. Ich meine ich war vorher sogar in Laden und hab Kugeln gekauft. Werde die ganze Erinnerung nochmal spielen und dann schauen bzw. hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sequenz 7 Die Mission von Bunker Hill. Ich bin am Ende auf diesen Fahnenmast geklettert und hab den General per Luftattentat getötet. In dem Moment wo ich ihn töte verliere ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten. Ich hab die Mission nun zehnmal gespielt. Jedes Mal egal welches Timing ich nutze,verlier ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten. In allen Guides etc steht, durchschleichen etc dann auf den Fahnenmast ,ihn töten dann endet die Sequenz,aber bei mir werd ich jedes mal entdeckt und dann angegriffen. ;/ //Edit: Blah! Ich hatte die Klinge nicht explizit ausgerüstet und er ist bei meinen "Attentat" somit garnicht gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.