mcf-06 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bei sequent 6.3 zählt das spiel die rotröcke irgendwie nicht, die ich ins wasser stoße. habs jetzt 3 mal probiert und immer jeweils 5 rotröcke ins wasser gestoßen, aber das spiel zählt nicht einen einzigen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gestoßen oder geworfen? Es muss explizit durch Kontor + Werfen passieren.mfg ah jetzt hab ichs. danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 kann mir bitte mal jemand weiterhelfen, wie ich diesen beschissenen typen von oben rammen soll? ich bekomms einfach net hin. wenn ich die versteckte klinge noch ausgewählt habe, springt er einfach auf irgendwelche soldaten. hab ich sie nicht ausgerüstet, schlägt er wie ne tunte in der luft rum. drücke ich kreis, lässt er sich einfach runterhängen. und wenn ich x drücke, springt er einfach in irgendeine himmelrichtung. das nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass mir die lust momentan vergangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jungs schaut euch mal dieses Video an:Ab 2:15 verfolgt er Hickey... nehmt diese Abkürzung und dann habt ihr ihn. ich rede nicht von hickey, sondern von dem rotrock der abhaut als man die die 3 schützen gefangen nimmt und haythem einem befiehlt in zu schnappen. den muss man von oben rammen und wie oben beschrieben, klappt es bei mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was ich gemacht habe war:Du läufst am anfang nach rechts bis zum hund, biegst dann in die kleine gasse links ein, dann bist du im Hof. Renn den Typen weiter hinterher bist du zum einen Zaun kommst(links davon sind ein paar fässer abgestellt), klettere auf dem zaun und drücke Kreis, dann sollte es klappen. DAS hat beim 1. anlauf geklappt! danke dafür.:emot-waycool: die methode aus dem video hab ich über 2 stunden probiert und es hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.