Neph Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann starten wir mal unseren 100%-Synchronisations-Thread für: Perfektionist 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn ihr alle Hauptmissionen inklusive ihrer optionalen Missionsziele erledigt. Die optionalen Missionsziele erhält man während der laufenden Mission. Wenn man zwischendurch mit die Karte aktiviert, kann man eine detailliertere Übersicht der optionalen Ziele einsehen. Wenn das optionale Missionsziel offen ist, ist es in weiß geschrieben, wenn es erledigt ist in hellblau und wenn es fehlgeschlagen ist, rot. Am Ende einer Mission sieht man anhand der Punkte, ob man alle Ziele erledigt hat oder nicht. Wird die Leiste mit den Punkten nicht voll, so hat man ein Ziel verpasst. Allgemeine Infos: Eine 100%-Guide für alle Nebenmissionen, etc. (für "Fortschrittsfanatiker") findet ihr HIER. Man kann jede Erinnerung innerhalb einer Sequenz einzeln wiederholen, wenn man aber ein einzelnes optionales Missionsziel nicht erfüllt, muss man die komplette Erinnerung wiederholen. Sofern man noch nicht zu weit gespielt hat, kann man unter den letzten Checkpoint beliebig oft neu laden und erneut versuchen, die Bedingung zu erfüllen. Sofern es mehrere optionale Missionsziele gibt, ist das letzte "Alle Vorgaben in einem Spieldurchlauf erfüllen". Die Erinnerungen, bei denen dies der Fall ist, sind mit "(A)" gekennzeichnet. Manche Erinnerungen erfordern, um sie auf dem Weg, der in dieser Guide beschrieben ist, mit 100% abzuschließen, besonderes Equipment, wie z.B. Sprengfallen oder Giftpfeile (steht bei der entsprechenden Erinnerung dabei). Achtet daher darauf, dass ihr das Inventar vor dem Beginn jeder Einnerung wieder komplett befüllt. Bei Missionen mit optionalen Missionszielen, die mit "Limit für ..." beginnen, zeigt die Zahl hinter dem Doppelpunkt die Anzahl, bei der das optionale Missionsziel bereits scheitert. Sprich, bei z.B. "Limit für getötete Wachen: 2" dürft ihr maximal 1 Wache töten, um die Mission noch mit 100% abschließen zu können. Mit Patch 1.02 wurden einige Änderungen am Spiel vorgenommen, so wurden z.B. Wachen in zwei Erinnerungen entfernt, wodurch die 100% Synchronisation darin leicher zu holen ist als vor dem Patch. Bei den Erinnerungen, bei denen dies der Fall ist, weise ich noch extra darauf hin. Steuerung: Allgemein: Standard-Schnellauswahl-Tasten für Haytham: : Versteckte Klinge, : Schwert, : Fäuste, : Pistole Standard-Schnellauswahl-Tasten für Connor: : Versteckte Klinge, : Tomahawk/Schwert/Dolch, : Fäuste, : Pfeil & Bogen/Pistole (je nachdem, was als letztes ausgerüstet wurde) Wenn man gedrückt hält, kann man mit oder die anderen Waffen und Gegenstände (z.B. Rauchbomben) ausrüsten. Die Schnellauswahl könnt ihr ändern, indem ihr zuerst eine der Waffen markiert und dann die entsprechende Richtungs-Taste auf dem Steuerkreuz drückt. Auf die selbe Weise lässt sich bei Schiffs-Missionen auch die Art der Geschosse ändern. Kämpfen: Schießen: Den Gegner mit anvisieren, gedrückt halten, bis vollständig geziehlt wurde und wieder loslassen, um zu schießen. Bei Pistolen muss nach jedem Schuss erst wieder mit (1x kurz drücken) nachgeladen werden - den Status seht ihr rechts unten (die Anzeige füllt sich). Mit könnt ihr die Seite, auf der Connor ziehlt, wechseln. Kontern: Sobald in einem Kampf eine rote Anzeige über dem Kopf eines Gegners aufleuchtet, kann man mit kontern. Drückt man ansonsten keinen anderen Knopf, wird der Gegner nur leicht zurückgeworfen, drückt man in der Konter-SlowMo aber noch , werden die schwächeren Gegner sofort getötet (stärkere können diesen Angriff blocken!), bzw. mit entwaffnet oder mit einem erneuten Druck auf in die mit bestimmte Richtung geworfen. Bei einem Konter-Kill kann, noch während der "Tötungsszene", ein Gegner in der Nähe mit ausgewählt und sofort ebenfalls mit getötet werden. Auf diese Weise lassen sich mehrere Gegner schnell hintereinander erledigen (=Kombo-Attentate). Verstecktes Attentat: Ihr könnt euch z.B. in Heuhaufen, Gebüschen, etc. verstecken, sobald nun ein Gegner direkt bei euch steht, könnt ihr ihn mit töten und seine Leiche wird damit auch gleich versteckt. Versteckt ihr euch in einem Heu-/Grashaufen, könnt ihr einen Gegner, die sich in der Nähe befinden, zusätzlich mit einem Pfeifen () anlocken und erledigen, sobald er das Versteck untersuchen möchte. Habt ihr die Fäuste ausgerüstet und greift eine Wache mit von hinten/aus einem Versteck heraus an, wird sie (mit einer Ausnahme: in Erinnerung 8-2) nur betäubt, was nicht für ein optionales Missionsziel ala "Weniger als x Gegner töten" zählt. Auf dem Schiff: Drehbassen abfeuern: gedrückt halten und loslassen, sobald der Kreis auf das Zielobjekt zeigt und rot wird Kanonen abfeuern: gedrückt halten und loslassen, sobald sich das Zielobjekt im weißen Bereich auf dem Wasser befindet Halbe Segel: bei Stillstand oder bei "Volle Segel" Volle Segel: bei "Halbe Segel" Stoppen: Schriftlicher Guide: Sequenz 1: Erinnerung 1: Auffrischungskurs - Einen Templer mit einem Luftattentat töten Zum Rand gehen, den ersten Templer mit markieren und ein Luftattentat mit ausführen. Erinnerung 2: Eine tödliche Vorstellung - Die Zielperson im Royal Opera House eliminieren Automatisch 100% Erinnerung 3: Reise in die neue Welt (A) - Maximal 10% der Gesundheit verlieren Im Kampf gegen Mills immer mit im richtigen Moment kontern, ihn während der SloMo mit entwaffnen und anschließend mehrmals mit schlagen, bis er seine Waffe wieder aufhebt. - Jones innerhalb von 40 Sekunden retten Wenn man mit rennt und nicht gerade trödelt, schafft man es problemlos innerhalb von 10-15 Sekunden. Sequenz 2: Erinnerung 1: Willkommen in Boston Automatisch 100% Erinnerung 2: Johnsons Botengang (A) - 10 Söldner mit einer Schusswaffe eliminieren [Gilt: Bis man zu dem Wagen kommt.] Um zu schießen, den Söldner mit anvisieren, gedrückt halten und loslassen, wenn komplett gezielt wurde. Nach einem Schuss muss mit wieder nachgeladen werden (die Anzeige rechts unten füllt sich). - Hickey und Lee dürfen nicht mehr als die Hälfte ihrer Gesundheit verlieren Möglichst weit vorlaufen und alle Gegner mit Schusswaffen töten (die Schützen auf den Dächern nicht vergessen), dann sollte es kein Problem darstellen. Erinnerung 3: Der Chirurg (A) - Eine Gruppe patrouillierender Wachen belauschen Nachdem man seine erste Gruppe Wachen belauscht hat, zu dem nächsten, grünen Bereich gehen. Etwa in der Mitte befindet sich ein großer Marktplatz, auf dem auch eine Gruppe Wachen patrouilliert (im Kreis geht). Sofern man immer hinter ihnen und möglichst weit weg (so, dass man gerade noch in Reichweite ist) bleibt, sehen sie einen nicht und man kann ihnen folgen. - Bei keiner Belauschung scheitern Dafür muss man sich einfach während allen Belauschungen vor den Wachen versteckt halten. - Unentdeckt bleiben [Gilt: Nach den Belauschungen] Auf das erste Haus klettern, dann kann man bis ganz nach vorne gehen und sich links zur Tür hinunter fallen lassen. Sollte man trotzdem von Wachen gesehen werden, schnell das rote Gebiet verlassen. Sobald man nämlich erst einmal draußen ist und sich die rote Entdeckungs-Anzeige der Wachen trotzdem füllt, kann man die Wachen gefahrlos eliminieren. Wenn man einer der Wachen den Schlüssel für die Tür stehlen muss (von hinten anschleichen, gedrückt halten), empfiehlt sich besonders die (von dem Dach aus gesehen) rechts vorne. Hierfür muss man nur auf eine einzelne, patrouillierende Wache achten. Erinnerung 4: Der Soldat (A) - Limit für Entdeckungszeit: 0:15 Relativ am Anfang der Erinnerung müsst ihr Braddock und seinen Wachen möglichst unentdeckt folgen. Dabei dürft ihr maximal insgesamt 15 Sekunden von ihm gesehen werden, wobei der Counter, auch wenn ihr den Blickkontakt sofort wieder unterbrecht, nicht zurückgesetzt wird. Klettert daher entweder auf ein Haus und folgt ihm über die Dächer oder lehnt euch an eine Hauswand, wartet bis Braddock samt Anhang beinahe um die nächste Ecke gebogen ist und lauft dann zur nächsten Wand. Ab und zu könnt ihr auch Menschenmengen am Rand der Straße benutzen, um euch zu verstecken. Genau genommen ist dieses optionale Missionsziel eines der einfachsten in dem ganzen Spiel, ihr werdet daher vermutlich keine Probleme damit haben und auch nicht besonders auf etwas achten müssen. - 3 Kombo-Attentate in Folge ausführen Dafür einen Angriff mit blocken (erkennbar an dem roten Symbol über dem Gegner), ihn während der SloMo mit töten und während der kurzen Szene mit in Richtung des nächsten Gegners deuten und wieder drücken. Auf diese Weise können 3 oder mehr Attentate aneinander gereiht werden. - Die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen Bevor man die Kombo-Attentate angeht, zuerst den Spitzel (erkennbar an einem weißen Punkt über seinem Kopf) eliminieren! Erinnerung 5: Southgate infiltrieren (A) - Den General finden und töten Den General findet man - vom Ausgangspunkt aus gesehen - rechts hinten bei der Wand. Um ihn heimlich zu töten, einfach in dem Heuwagen in seiner Nähe verstecken und abwarten, bis er davor steht. - 3 heimliche Attentate von hinter einer Ecke ausführen Um ein Attentat von hinter einer Ecke auszuführen, muss man gegen die Wand gehen, dann lehnt man sich automatisch dagegen. Jetzt nur noch den Gegner mit anvisieren und mit töten, sobald der kurz vor der Ecke ist. Die Wachen, bei denen dies möglich ist, findet man: Bei den Gefangenen links vor dem Schiff Links vor dem Schiff auf dem Steg (bei der Steinmauer) Auf dem Schiff (in der Mitte verstecken) Vom Ausgangspunkt aus gesehen rechts: Die beiden Wachen vom ersten kleinen Zelt (nach dem Heuballen) aus mit Pfeilen töten. Danach kann man zum großen Zelt vorrücken (wo der General seine Runden dreht), bis zu 3 weitere Wachen per Pfeifen anlocken und um die Ecke bringen. Sollten beim kleinen Zelt beide Wachen loslaufen, schnell im Heuwagen verstecken. - Schaden durch die Schützenlinie vermeiden Um einen Soldat als Schutzschild zu benutzen, muss man, kurz bevor die Schützen aus der Schützenlinie schießen (erkennbar an dem gelben Zeichen über den Köpfen), hinter ihm drücken. Bei dieser Bedingung geht es darum, von keiner der beiden Schützenlinien (am Anfang und über dem Tor) oder sonst einem Schützen getroffen zu werden, es ist egal, ob man im Nahkampf verletzt wird (solange dies nicht durch eine Schusswaffe geschieht). Die Schützenlinie vor dem Tor kann man umgehen, indem man links direkt am Wasser entlang läuft und zwei Mal um die Ecke biegt. Anschließend nur noch die Stufen rechts hinauf gehen und man ist auch schon bei der Zielperson. Achtung: Man wird von Schützen verfolgt! Sequenz 3: Erinnerung 1: Nicht überzeugt (A) - Maximal 50% Gesundheit verlieren Schnell die Tasten drücken, die angezeigt werden ( + , + oder + ), um die Wölfe sofort zu töten (3x am Anfang, 1x im grünen Bereich, 1x bei der zweiten Verfolgung). In der Bar, wie üblich, einfach mit blocken und kontern, um nicht getroffen zu werden. - 2 zerstörbare Objekte während eines Kampfes nutzen Mit einer Konterattacke wirft man die Gegner in die herumstehenden Tische. Erinnerung 2: Der Teufel steckt im Detail (A) - Keine Wachen töten Man darf während dieser Mission nicht entdeckt werden, bis man die Karte gefunden hat, um sich das ganze leichter zu machen, kann man allerdings Wachen aus einem Versteck heraus (nur Heuhaufen!) mit anlocken und dann betäuben (Fäuste ausrüsten und mit aus einem Versteck heraus oder von hinten angreifen). Geht folgendermaßen vor: Versteckt euch im Wagen, bis ihr im Lager seid. Dort den Wagen verlassen, in das Gebüsch neben den Wagen, zum Gebüsch auf der anderen Seite des Wegs und schon beginnt eine Belauschung. Dabei wieder zurück ins Gebüsch neben dem Wagen, in den Heuhaufen und anschließend ins Gebüsch neben der Treppe. Sobald die beiden Soldaten vorbeigegangen sind, ihnen folgen, oben findet ihr wieder links ein Gebüsch. Habt ihr alles gehört, das ihr wissen müsst, könnt ihr euch in dem Heuhaufen neben dem Zelt mit der Karte verstecken, den Soldaten anlocken und betäuben (s. oben) und euch die Karte schnappen. - 2 Kanonen sabotieren Dieses optionale Missionsziel sollte man erst angehen, nachdem man sich die Karte beschafft hat, da man dann entdeckt werden darf (Wachen sollten weiterhin nicht getötet werden). Eine Kanone befindet sich ganz hinten links, um die andere zu erreichen, muss man das Lager verlassen und rechts herum dem Zaun folgen. Ihr findet sie dann etwa auf der Hälfte des Weges zurück zum Ausgangspunkt. Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition (A) Erforderliches Equipment: 3 Pistolen-Kugeln - 2 Milizen eliminieren, ohne offene Konflikte auszulösen Miliz 1: Ganz nach links gehen, 2x über Felsen hinunter springen (Felsen, braunen Pfad überqueren, Felsen) und sich dort rechts im Gebüsch verstecken – ein Soldat (mit Rucksack) kommt auf seiner Runde daran vorbei und kann heimlich getötet werden. Miliz 2: Vom Ausgangspunkt aus ganz nach rechts gehen, dort kehrt euch eine Miliz (wieder mit Rucksack) vor einem Heuhaufen seinen Rücken zu. - 3 Pulverkarren zerstören Selbsterklärend. Alle 3 Pulverkarren befinden sich direkt am Rand des Wegs (2x rechts und 1x links bei Felsen), dem man so und so folgen muss. Zerstören könnt ihr sie, indem ihr mit auf sie schießt. Achtung: Vergesst nicht, nach jedem Schuss sofort nachzuladen! Sequenz 4: Erinnerung 1: Versteckspiel (A) - Alle Kinder finden, ohne einen Fehler zu machen Ihr müsst alle vier Kinder finden, ohne in einem falschen Versteck nachzusehen. Mit Hinweisen könnt ihr das Versteck der Kinder eingrenzen, sodass es innerhalb von weniger als 3 Minuten machbar ist. Hinweis 1: Direkt vor einem. Hinweis 2: Rechts den Weg hinaufgehen. Hinweis 3: Dem Weg weiter nach oben folgen, den Hinweis findet ihr rechts abseits des Wegs hinter einem Baum mit einem großen Baumstumpf (bei einem großen Stein) Hinweis 4: Zum Weg zurückgehen, geradeaus weiter ist der Hinweis. Hinweis 5: Von Hinweis 4 weiter hinauf– und an mehreren Heuhaufen vorbeigehen. - Alle Kinder innerhalb von 4 Minuten finden Kind 1+2: Bei Hinweis 3 in einem grünen Grashaufen links von großen Steinen. Kind 3: Den Steinen/der Steinwand folgen (sie muss links von euch sein), das Kind versteckt sich links in einer Nische (rechts sind wieder Heuhaufen). Kind 4: Bei Hinweis 5 im letzten Grashaufen direkt vor einem. Erinnerung 2: Federn und Bäume (A) - Weder den Boden noch Wasserflächen berühren Selbsterklärend. Achtung: Man muss auf Connors Freund warten und ihn beim Fluss mit retten. Wenn man nach der Cutscene zu den Felsen kommt, muss man sich weiterhangeln, anstatt ab dort zu laufen! - 3 weitere Vogelfedern finden Alle 3 Federn sind auf der Minimap links unten eingezeichnet. Wenn man (vom Ausgangspunkt aus gesehen) bei der ganz rechten beginnt, erreicht man alle 3 über die Bäume. Erinnerung 3: Jagdlektionen (A) - Mehr als eine Tierart jagen Jagen könnt ihr Hirsche, Hasen und Füchse. Wie ihr die Tiere erlegt, ist egal. - Köder und Falle kombinieren, um ein Tier zu fangen Wählt mit die Falle aus, setzt sie auf den Boden und werft Köder auf dieselbe Stelle (wieder mit auswählen). Zieht euch etwas zurück, wartet ein bisschen und schon habt ihr einen Hasen oder Fuchs gefangen. Dies funktioniert allerdings nur bei Kleintieren, größere, wie z.B. Rehe, zerstören die Falle. - 2 Luft-Attentate auf Tier ausführen Auf einen Baum oder einen Felsen klettern, ein Tier unter einem mit anvisieren und mit töten. Erinnerung 4: Ein denkwürdiges Erlebnis - Kollisionen in der Luft vermeiden Ihr dürft dafür maximal 1x in einen Baum fliegen und müsst ansonsten allem ausweichen. Bewegt daher immer nur leicht und reißt den Stick nicht plötzlich herum, da die Bäume (gerade in den letzten beiden Gebieten) teilweise sehr nahe bei einander stehen. Sequenz 5: Erinnerung 1: Ein rüpelhafter Mann - Maximal 50% Gesundheit verlieren Kontert immer schön, dann dürfte es kein Problem darstellen. Erinnerung 2: Reise nach Boston - Innerhalb von 1:20 fliehen Locker in 0:45 machbar (inklusive anonym werden!). Rennt am besten in kleine Seitengassen, so könnt ihr den Sichtkontakt zu den Wachen schnell unterbrechen und euch dann irgendwo verstecken. Erinnerung 3: Von ganz Boston gesucht - Den Bekanntheitsgrad nicht auf Stufe 3 erhöhen [Gilt: Nachdem man die Steckbriefe abgerissen hat] Um in den Hof mit dem Tunnel zu kommen, müsst ihr 2 Wachen töten. Macht dies in einer der kleineren Seitenstraßen und tötet die Wachen schnell hintereinander, so wird der Alarm, der nach dem Tod der ersten Wache gestartet wird, auch wieder schnell beendet (sobald die zweite Wache stirbt). Erinnerung 4: Rettung aus dem Fluss - Bei Terrys Rettung das Wasser nicht berühren Folgt den Felsen und Baumstämmen vor euch (in der Mitte des Flusses), so kommt ihr an das rechte Ufer, dem ihr nur noch bis zu mehreren tief hängenden Ästen folgen müsst, an denen ihr euch entlang hanteln könnt (kurz vor dem Wasserfall). Von diesen könnt ihr knapp vor Terry mit + ins Wasser springen, wodurch er automatisch gerettet wird. Erinnerung 5: Die harte Tour (A) - Keinen Schaden erleiden [Gilt: Bis Hafen] Setzt immer nur halbe Segel (bis auf die kurze Stelle am Anfang) und achtet besonders auf die Minikarte (Wind: grüner Streifen, Felsen: schwarz). Sobald der Wind stark von rechts oder links bläst, lenkt vorsichtig in die Gegenrichtung. - 3x erfolgreich bei einem Angriff in Deckung gehen [Gilt: Sobald man das einzelne, größere Schiff bekämpfen muss] Bewegt euch nicht besonders viel, um es dem anderen Schiff zu erleichtern, euch anzugreifen. Färbt sich nun der Streifen im Wasser rot (wird immer stärker), solltet ihr sofort mit in Deckung gehen. Wiederholt dies 3x und ihr erfüllt das optionale Missionsziel. - 2x die Drehbassen benutzen, um Schiffe zu zerstören [Gilt: Nach dem Hafen bei den kleineren Schiffen] Schaut mit in die Richtung des Schiffs, zielt mit mit den Drehbassen und lasst den Knopf los, sobald der Ziel-Kreis direkt auf das Schiff zeigt und rot wird. Womöglich müsst ihr mehrmals auf ein Schiff schießen, um es zu zerstören. Sequenz 6: Erinnerung 1: Auf Johnsons Spur (A) - Unter Bekanntheitsgrad 2 bleiben [Gilt: Bis zum zweiten Treffen mit Samuel Adams] Während des Kampfs möglichst bald in die kleine Gasse rechts gehen und die Gegner hineinlocken. Wenn man Glück hat, muss man so dann überhaupt nur gegen eine Gegnerwelle kämpfen. Ansonsten hauptsächlich blocken, Stephane Chapeau die meiste Arbeit erledigen lassen und erst eingreifen, sobald er nur noch wenig Energie übrig hat. Nach dem Kampf (vor der Cutscene im Gasthaus) sollte man die anderen Befreiungsmissionen (weiße Symbole auf der Karte) umgehen. - Limit für Einsätze von Feuerwaffen: 6 Selbsterklärend, siehe nächstes optionales Missionsziel - 3 Pulverfässer nutzen, um Schmugglerware zu zerstören Es gibt insgesamt nur 3 Boxen mit Schmugglerware, nutzt daher auf keinen Fall Connors Bomben (mit bei der Box legen), um die Schmugglerware zu zerstören! Um sie mit einem Pulverfass zu zerstören, müsst ihr es (wenn eines in der Nähe ist, wird es als grüner Kreis auf der Minikarte angezeigt) mit aufheben, mit vor der Schmugglerware ablegen und dann darauf schießen. Die nahesten Pulverfässer sind folgende: Bei südlicher Schmugglerware: Mit Rücken dazu (Holzfässer rechts vor einem) rechts am Baum vor einem vorbeigehen. Das Fass liegt an der rechten Häuserwand vor einem Holzgerüst. Bei westlicher Schmugglerware: Mit dem Rücken zur Schmugglerware liegt das Pulverfass vor einem vor der Hauswand vor 2 Holzfässern. Bei östlicher Schmugglerware: Direkt daneben Erinnerung 2: Der vor Wut kocht (A) Erforderliches Equipment: 1 Sprengfalle - Zeitlimit für offene Konflikte: 0:15 Ihr dürft maximal 15 Sekunden in einem offenen Konflikt verbringen – der Timer wird nach jedem abgeschlossenen Kampf (=alle Gegner tot) zurückgesetzt. - Limit für Gesundheitsverlust von Chapeau: 50% Selbsterklärend, siehe unten - 5 unauffällige Attentate verüben Es ist zu empfehlen, sich Chapeaus Weg das erste Mal nur anzusehen und die Erinnerung noch vor dem Marktplatz neu zu starten. Auf diese Weise kann man beim nächsten Mal möglichst weit vorauslaufen und hat mehr Zeit, bevor Chapeau einen Kampf anzettelt. Unauffällige Attentate verübt ihr, indem ihr den Gegner aus einem Versteck heraus (z.B. Heuhaufen) oder von hinten erledigt oder ein rennendes Attentat ausführt (dabei wird auch ein zweiter Gegner, der direkt hinter dem ersten steht, getötet). # I. Am Anfang (nach rechts abbiegen) in dem Heuhaufen rechts an der Straße verstecken, einen der beiden Gegner anlocken und töten. # II. Den zweiten Gegner beim Heuhaufen töten. # III. Der Straße folgen, nach rechts gehen und ihr seht einen Aufstand mit 3 Soldaten am Ende der Straße. Sofern ihr alle Gegner von hinten erledigt, ist es sogar möglich, alle drei zu töten, ohne dass einer der anderen angreift oder ein offener Konflikt ausgelöst wird! # IV. Die Stiegen links vor dem Aufstand hinaufgehen und ihr kommt in einem Hof mit Grabsteinen. An der rechten Häuserwand stehen 2 Gegner (hier empfiehlt sich ein rennendes Attentat). Wählt, nachdem ihr diese beiden Wachen getötet habt, die Sprengfalle aus, rennt um die Ecke und legt sie mit (gedrückt halten) genau zwischen die Gegner. Auf diese Weise könnt ihr alle gleichzeitig erledigen, ihr löst keinen offenen Konflikt aus und Chapeau wird nicht verletzt. # V. Nach dem "Kampf" rechts um die Ecke gehen und ihr findet euch auf einer Hauptstraße wieder. Links kommen euch zwei Wachen entgegen. Falls ihr noch nicht genügend Attentate zusammenhabt: In die Richtung gehen, aus der die Wachen bei "V." gekommen sind und am Ende der Straße nach rechts in die kleine Gasse gehen, dort stehen rechts an der Wand die letzten beiden Gegner. Erinnerung 3: Die Teeparty (A) - 10 Teekisten ins Wasser werfen Schnappt euch zuerst 10 der Kisten (die überall auf den beiden Schiffen herumliegen) nach einander mit und werft sie mit über Bord (aufpassen, dass sie nicht auf dem Gehweg landen!). - 3 Rotröcke ins Wasser werfen Geht dieses Missionsziel als letztes an. Stellt euch dafür entweder auf einen der Stege, über die man das Schiff betreten kann oder zum Beginn eines solchen (auf dem Gehweg). Sorgt dafür, dass einer der Gegner zwischen euch und dem Wasser steht, blockt seinen Angriff und werft ihn mit + (in die entsprechende Richtung bewegen) hinein. Macht das insgesamt 3x. - 1 Luftattentat mit Muskete ausführen Schnappt euch, nachdem ihr die 10 Teekisten über Bord geworfen habt, eine Muskete von einem der Stände und geht zu einem der Verbündeten (blauer Kreis über dem Kopf). Stellt euch auf die Reling und erledigt einen der Gegner mit mit einem Attentat, sobald dieser den Verbündeten abgreift. Alternativ könnt ihr auch einen Soldat, der sich noch nicht auf dem Schiff befindet, von der Reling aus mit einem Luftattentat töten. Vorsicht: Stärkere Gegner können das Luftattentat blocken! Erinnerung 4: Verhandlungen mit dem Feind (A) - Johnson unbemerkt erreichen Folgt den Bäumen und überquert den Fluss möglichst weit links, um einen Wasserfall zu finden. Klettert links davon nach oben (passt auf die Bären dort auf) und wechselt nach dem ersten Absatz auf die rechte Seite - bleibt dabei aber immer knapp außerhalb des roten Bereichs. Weiter oben findet ihr ein Haus, links dahinter könnt ihr an Felsen hinaufklettern (dabei werdet ihr wahrscheinlich etwas im roten Bereich sein). Rennt, sobald ihr oben angekommen seid, von Grashaufen zu Grashaufen und weiter nach oben zu einem Gebüsch. Von dort aus weiter zu dem Grashaufen neben einer Tanne (passt auf die ersten Wachen auf!) und nähert euch über einen weiteren Grashaufen (links vom Weg, auf dem Wachen patrouillieren) dem Gewässer. Bewegt euch am Ufer entlang und steigt, bevor ihr ansteht, rechts den Abhang hinauf. Sobald ihr euch der Rückseite des Hauses nähert, startet die nächste Cutscene. - Limit für indianische Opfer: 1 Klettert nach der Cutscene sofort an der Rückseite des Hauses auf das Dach und tötet Johnson mit einem Luftattentat. Wenn ihr euch beeilt, wird keiner der Indianer getötet. - Einen Schwalbensprung ausführen, um zu fliehen Mit einem Schwalbensprung ist einfach ein Todessprung gemeint. Rennt nach Johnsons Tod geradeaus den Berg hinunter. Direkt am Rand der Klippe seht ihr ein paar Vögel sitzen, springt genau dort mit einem Todessprung ins Wasser. Es geht hierbei nur um den Todessprung an sich und dass der Sichtkontakt mit den Gegner oben lang genug unterbrochen wird, um mindestens für 1 Sekunde zu entkommen. Es ist egal, ob euch danach die Wachen direkt beim Fluss wieder entdecken. Sequenz 7: Erinnerung 1: Der Mitternachtsritt (A) - Keinen offenen Konflikt auslösen [Gilt: Bis zum dritten Haus] Mit (kurz drücken) bekommt man von Paul Revere die Info, in welche Richtung man reiten muss. Ihr könnt ohne Probleme auf den Hauptwegen bleiben, habt nur immer ein Auge auf der Minikarte und stellt euch mit dem Pferd am Rand des Wegs hinter einen Baum, sollte euch eine Patrouille entgegenkommen. - Prescott innerhalb von 2:00 erreichen Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Kampf (könnte knapp werden): Reitet zur Kreuzung, steigt ab und bekämpft die Gegner dort möglichst schnell (Kombo-Attentate!). Wenn ihr den letzten Gegner getötet habt, bevor der Timer 1:00 erreicht, kommt ihr mit dem Pferd gerade noch rechtzeitig zu Prescott. 2. Flucht (eher zu empfehlen): Reitet vor der Kreuzung nach rechts ins Gebüsch und dann etwa parallel zur Straße weiter. Befolgt anschließend Reveres Anweisungen. So umgeht man die Gegner und ist mit genug Restzeit bei Prescott. Erinnerung 2: Die Gefechte von Lexington und Concord (A) - 1 zivile Geisel befreien Bei einer Kreuzung schreit jemand "Seht, sie haben Gefangene genommen". Dreht euch dabei sofort um, nehmt den rechten Weg über die Brücke und tötet die Gegner vor euch (rote Kreise über den Köpfen) schnell, wodurch ihr auch eine Geisel befreit. - 7 Rotrock-Gruppen mit nur einem Befehl töten Man muss in diesem Abschnitt 130 Rotröcke töten und dafür sorgen, dass sie nicht zu weit vordringen und die eigenen Leute töten. Um sie zu bekämpfen, gibt es direkt vor der Brücke, rechts und links davon je eine Gruppe Patrioten, denen man mit den Befehl geben kann zu schießen (sofern man sich direkt bei ihnen im Kreis befindet). Sobald man nun eine der Rotrock-Gruppen (bei der Brücke ca. auf der Hälfte der Fall) komplett sieht, den Befehl geben und sofort zu einer der anderen Patrioten-Positionen reiten. Wenn man nun immer hin- und herreitet, sollte man dieses optionales Missionsziel automatisch erfüllen. Erinnerung 3: Ein drohender Konflikt (A) Erforderliches Equipment: 8 Pfeile, optional: 1 Giftpfeil Änderung durch Patch 1.02: Auf dem rechten Schiff wurde eine patrouillierende Wache entfernt. Wenn ihr auf die unten beschriebene Weise vorgeht, ändert sich jedoch nicht viel für euch. - Charleston durchqueren, ohne Schaden zu erledigen Bleibt, nachdem ihr den Abhang hinuntergerutscht seid, links am Rand des Abhangs, biegt vor dem nächsten Zaun rechts ab und folgt dem Weg: links, vor dem Feuer rechts, nach der Treppe links, rechts (wenn Schutt auf euch "regnet"), links nach dem Platz, gleich wieder rechts, links und ihr seid beim Hafen. Achtung: Rennt die ganze Zeit und werdet nicht langsamer, um nicht von Kanonenkugeln erwischt zu werden! - Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren Der Grenadier ist der Soldat mit Schottenrock und Rucksack auf dem linken Schiff. Klettert, um ihn zu erledigen, auf den mittleren Mast (vorher alle Gegner eliminieren, siehe nächstes optionales Missionsziel), stellt euch an den Rand und wenn er bei der Reling steht, mit von oben eliminieren. Vergesst nicht, vorher die versteckte Klinge auszurüsten! - Auf den Schiffen unentdeckt bleiben Es ist egal, mit welchem Schiff man beginnt, das linke wäre wegen des Grenadiers allerdings eher zu empfehlen. Klettert über das Netz des entsprechenden Schiffs auf den rechten Mast (am Schiff vorne), passt aber auf, dass keine der Rotröcke direkt daneben steht. Beim Hinaufklettern werdet ihr zwar gesehen, allerdings verschwinden die roten Dreiecke über den Köpfen der Wachen, sobald ihr eine gewisse Höhe erreicht habt. Stellt euch oben an den Rand und schießt nach und nach die Soldaten ab ( lange gedrückt halten, damit man nur einen Schuss braucht). Solltet ihr einen der Soldaten von eurer Position nicht erwischen, könnt ihr mit einem Kopfsprung ins Wasser springen (die Wachen sehen euch nicht) und auf einen der anderen Masten klettern. Passt dabei allerdings auf die Kanonen auf, denn sie können euch, wenn ihr direkt davor steht, mit einem Schuss töten. Erledigt den Grenadier als letztes (siehe oben). Plündert nun alle Leichen, um eure Pfeile wieder zu bekommen, legt jetzt noch die Sprengladung und springt wieder ins Wasser. Schwimmt nun zu dem anderen Schiff (wieder zur Spitze) und klettert hoch. Wenn ihr jetzt nach unten schaut, seht ihr hinten links 2 Soldaten stehen, wenn man Glück hat, kann man mit einem Pfeil einen Doppelkill durchführen! Tötet nun noch die anderen Soldaten, für die Generäle benötigt ihr 2 Schüsse, also hebt sie euch bis zum Ende auf. Nun könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr weitermachen wollt. Springt ins Wasser, klettert wieder auf’s Schiff und werft einen Giftpfeil, wenn sie nicht zu euch schauen oder erledigt (wenn nur noch einer übrig ist) ihn mit einem Luft-Attentat. Sprengt jetzt noch das letzte Schiff, bringt die Fahnen an - fertig. Erinnerung 4: Die Schlacht von Bunker Hill (A) - Das Schlachtfeld überqueren, ohne Schaden zu erleiden Hierbei müsst ihr genau auf die Warnungen der Patrioten hören, so könnt ihr die Deckung bei "Feuer"/"Beschießen"/"Es geht los"/... wechseln und bei "In Deckung"/"Runter"/"Die schießen" ... klar, oder. Dass die Luft mehr oder weniger rein ist, merkt ihr auch daran, dass praktisch alle Gewehre der Rotröcke auf der anderen Seite des Schlachtfelds gleichzeitig abgeschossen werden (= aufleuchten), denn dann muss erst wieder nachgeladen werden. Rennt, sobald dies der Fall ist, über folgende Deckungen bis zum Waldrand (links hinten). Mitte, links, Mitte, links, Mitte (= Baumstämme) -> Waldrand Anschließend noch den Baum links vom Weg hinauf rennen und die Klippe hochklettern. - Pitcaim per Luft-Attentat eliminieren, ohne entdeckt zu werden Rüstet die Fäuste aus (zählt dann nicht als Kill!), versteckt euch links am Rand des Lagers in den Büschen, folgt ihnen und betäubt den ersten Rotrock. Geht nun am Rand weiter, nachdem ihr 3x eine kurze Strecke zu anderen Büschen hinüber laufen musstet, könnt ihr den nächsten Gegner direkt bei einem Zelt betäuben. Folgt den Büschen weiter zu einem Baum und ihr gelangt über einen weiteren Baum auf einen Fahnenmast. Vergesst nicht, die versteckte Klinge wieder auszurüsten und tötet Pitcaim mit einem Luftattentat. - Limit für eliminierte Rotröcke: 4 Siehe oben. Sequenz 8: Erinnerung 1: Etwas auf die Seite legen (A) - Erfolgreich eine stationäre Belauschung durchführen Sobald sich der Verfolgte in einem kleinen Hinterhof mit einem anderen Mann trifft, wisst ihr, dass die Belauschung gleich losgeht. Geht allerdings noch nicht nach vorne zum Schuppen, sondern bleibt noch in den Büschen links davor, so könnt ihr die Wache, die euch gleich entgegenkommt, töten, ohne entdeckt zu werden. Lehnt euch danach an den Holzschuppen rechts und belauscht das Gespräch. - Erfolgreich eine mobile Belauschung durchführen Folgt den beiden und bleibt dabei immer in der Nähe von Verstecken, um euch bei dem einen Mal, wenn sie sich umdrehen, rechtzeitig verstecken zu können. - Niemanden rammen oder schubsen In diesem Abschnitt müsst ihr den Geldfälscher Mickey verfolgen, der allerdings immer fast genauso schnell läuft wie ihr, wodurch ihr ihn nicht einfach so erwischen könnt. Es gilt daher, ihm den Weg abzuschneiden. Zusätzlich wirft er noch Geld auf den Boden, sodass euch Stadtbewohner behindern. Wenn dies geschieht, lasst, kurz bevor ihr sie erreicht, los, um sie nicht zu rammen und bahnt euch schnell einen Weg durch sie ( dürft ihr gedrückt halten!) hindurch! Folgt Mickey, um ihm den Weg abzuschneiden bis zu einer großen Straße, auf der sich euch zufällig ein Pferdewagen in den Weg stellt, lauft aber dann nicht geradeaus weiter, sondern biegt links ab und bleibt auf besagter Straße. Mickey wird ein Stückchen weiter aus einer kleinen Seitengasse rechts gerannt kommen, rammt ihn also schnell mit und die Erinnerung ist beendet. Erinnerung 2: Bridewell-Zuchthaus (A) - Limit für getötete Gefängniswärter: 2 [Gilt: Bis zum Ende der Erinnerung] Es gibt in dieser Erinnerung KEIN betäuben, greift ihr also einen Gefängniswärter von hinten an, wird dieser automatisch getötet! Es ist allerdings möglich, allen Wachen auszuweichen. Geht dafür ab der Zelle nach rechts, dann um die Ecke und lauft schnell an der Wache vorbei, während diese sich umdreht. Folgt den Stufen nach oben und redet am Eingang des VIP-Blocks mit Mason. - Hickey innerhalb von 2:00 erreichen Folgt der Wache die Stufen hinauf, geht oben aber nach rechts (sie geht nach links) und erneut Stufen hinauf. Wenn ihr nun schnell lauft, erreicht ihr Hickeys Zelle, ohne dass euch die Wachen länger als einen Sekunde sehen. Erinnerung 3: Öffentliche Hinrichtung (A) Solltet ihr Hickey unabsichtlich töten, ohne beide optionalen Missionsziele zu erfüllen und dann nicht schnell genug auf drücken, um vom letzten Checkpoint neu zu laden, müsst ihr die gesamte Erinnerung (samt Gang zum Galgen) neu spielen! - Washingtons Leibwache muss überleben Siehe unten. - 2 feindliche Milizen töten Nachdem ihr mit einem Druck auf befreit wurdet, müsst ihr Hickey davon abhalten, George Washington zu töten (Die Slow-Motion in diesem Abschnitt ist normal!). Lauft ihm daher schnell nach, rammt ihn von hinten, kurz bevor er Washington erreicht, wodurch ihr ihn dazu bringt, seine Aufmerksamkeit auf euch zu richten. Tötet ihn aber nicht sofort und kontert auch keine seiner Angriffe (eher ausweichen), um ihn noch nicht zu verletzen oder womöglich sogar zu töten. Greift stattdessen die beiden Milizen an, die in den Kampf eingreifen und tötet sie. Währenddessen wird eine von Washingtons Leibwachen ebenfalls in den Kampf eingestiegen sein, also tötet schnell auch noch Hickey, damit sie nicht auch noch getötet wird. Alternativ ist es möglich, Hickey anzugreifen, bevor er Washington erreicht, um ihn abzulenken. Stellt euch hierfür in seinen Weg (Connor muss die "Kampfhaltung" annehmen) und schlagt ihn von vorne 1x mit eurem Tomahawk (von hinten wird er sofort getötet!). Dennoch ist die zuerst genannte Methode eher zu empfehlen. Sequenz 9: Erinnerung 1: Fehlender Nachschub (A) - Den Kutscher innerhalb von 0:30 fangen Dem Kutscher schnell nachlaufen und ihn mit + umstoßen, sobald man in seiner Nähe ist. Sollte man im Normalfall in unter 20 Sekunden schaffen. - Bei der Verfolgung des Konvois nicht in einem Heuhaufen verstecken Die Felsen links vom Weg hinauf laufen und dann oben den Ästen vor einem (geradeaus, nicht den rechten) folgen. Man überquert dabei zwei Mal den Weg und kommt zu einem Hochstand. Von diesem geradeaus nach unten springen (Achtung: Schräg rechts unter dem Hochstand befindet sich ein Heuhaufen, nicht dort hinein springen!) und auf den Felsen vor einem weiterlaufen. Am Ende springt man in einen Heuhaufen (zählt nicht mehr). - Unbemerkt 3 Lagerwachen eliminieren [Gilt: Während der Belauschung] 1. Wache: Etwas warten, dann kommt eine Wache an dem Heuhaufen vorbei, in dem man sich versteckt. 2. Wache: In die Hütte links vom Weg laufen, sich direkt neben der Türöffnung an die Wand lehnen und die Wache mit einem Pfeifen anlocken. 3. Wache: Über die Straße zu der anderen Hütte laufen, die Wache darin dreht einem den Rücken zu und kann somit leicht getötet werden. Falls ihr eine Wache verpasst habt, 4. Wache: Eine Wache lehnt an den Kisten bei der Kreuzung. Vorsicht dabei: Ein Pfeifen lockt ev. die Belauschten an! Erinnerung 2: Vater und Sohn - Beim Diebstahl der Söldner-Uniform nicht entdeckt werden Sofern man vorher schon anonym war, kann man, ohne auf etwas speziell achten zu müssen (halt keine Wachen rammen oder angreifen), einfach zu dem Söldner rennen. Dieser geht immer auf einer vorgeschriebenen Route bei einer Ecke auf und ab. Achtung: Wenn ihr ihn aus dem Heuhaufen dort erledigt, kommt ihr nicht mehr an seine Uniform und solltet ihr ihn von der Bank aus töten, könnt ihr die Uniform nicht stehlen, ohne dass die anderen Wachen auf euch aufmerksam werden. Geht daher folgendermaßen vor: Lehnt euch an die Kisten am einen Ende der "Route" und lockt den Söldner mit einem Pfeifen an. Wechselt nun schnell die Seite der Kiste und lockt ihn wieder an. Lockt ihn durch mehrmaliges Wiederholen auf die andere Seite der Kisten. Wenn keine Patrouillen in der Nähe sind, könnt ihr den Söldner dort in den Nische töten und seine Uniform stehlen, ohne entdeckt zu werden. Erinnerung 3: Der Schaum und das Feuer (A) - Limit für Gesundheitsverlust von Haytham: 50% Wie immer gilt bei einem solchen optionalen Missionsziel: Bleibt in Haythams Nähe, erledigt die Angreifer möglichst mit Combo-Attentaten und schlagt die, die Haytham gerade angreifen, einmal, um sie von ihm abzulenken. Manche davon könnt ihr diese auch mit einem Attentat von hinten erledigen, also nutzt die Gelegenheit, wenn sie sich euch bietet! - Keinen Schaden durch das Feuer erleiden Selbsterklärend. Es gibt nur einen Weg, denn ihr gehen könnt. Bleibt dabei immer in der Mitte, um nicht vom Feuer auf der Seite verletzt zu werden. Einnerung 4: Ein bitteres Ende (A) - Maximal 20% Schaden durch die Umgebung nehmen Setzt sofort am Anfang "Halbe Segel" und achtet die ganze Zeit über auf die Minikarte (Felsen im Wasser und Wind) links unten. Vor engen Kurven könnt ihr stoppen und so, noch während das Schiff langsamer wird, genauer steuern. Setzt nach der Cutscene sofort wieder "Halbe Segel" und nehmt beim nächsten, größeren Bereich wieder Fahrt auf. Wenn euch Kreuzwinde stören, solltet ihr sofort "zurückschalten", ihr könnt sie zum Teil in Abschnitten mit mehr Platz aber auch ausnützen (mit ein wenig Gegenlenken), indem ihr euch schnell von ihnen treiben lässt. - Maximal 500m vom Schoner entfernt sein Entfernt euch maximal 500 Meter zum anderen Schiff. Sofern ihr auch ab und zu auch "Volle Segel" setzt, solltet ihr ohne Probleme immer unter 400m bleiben können. - Eine Attentatsreihe mit Mindestlänge 3 ausführen Versucht dies am besten im mittleren Bereich, denn dort befinden sich die meisten Gegner. Ihr könnt, um eine Dreier-Attentatsreihe auszuführen, entweder warten, bis euch ein Gegner angreift oder, was diese Mal eher zu empfehlen ist (da die Gegner leicht von den eigenen Verbündeten abgelenkt werden), einen der Feinde von hinten mit einem Attentat erledigen und dann, wie üblich, mit auf den nächsten zeigen und drücken. Sequenz 10: Erinnerung 1: Wechselnde Methoden (A) - 2 Gegner als menschliches Schild einsetzen Macht dies, bevor ihr normal gegen die restlichen Soldaten kämpft! Sucht euch dafür einen Soldaten (am besten einen der normalen) und bleibt die ganze Zeit bei ihm. Ihr könnt, falls er euch angreift, normal mit blocken, solltet daraufhin aber keinen anderen Knopf drücken, um ihn nicht zu verletzten. Wenn nun ein gelben Dreieck über den Schützen am hinteren Ende des Bereichs aufleuchtet, schnell drücken und Connor benutzt den Rotrock als Schild. Wiederholt das anschließend mit einem zweiten Gegner. - Das Ziel von oben rammen Lauft eurem Ziel nach, fangt es aber keinesfalls, auch wenn ihr schon vorher die Gelegenheit dazu habt (und das werdet ihr)! Der Mann wird kurz nach dem Ausruf "An die Waffen, Männer!" links in eine kleinere Gasse mit einer Holzstiege an der linken Wand laufen. Rennt so weit wie möglich voraus und stellt euch auf das Geländer (in der oberen Hälfte). Bewegt nun, wenn das Ziel unter euch (neben der Treppe) und somit auch hell hervorgehoben ist, nach vorne und drückt + . Auf diese Weise springt Connor auf ihn und wirft ihn damit auch gleich um. Alternative: Direkt am Beginn der Verfolgung könnt ihr vor dem ersten Haus rechts an der Straße mit einem Aufzug auf das Dach gelangen. Haltet euch etwas rechts, lauft über mehrere Dächer und behaltet das Symbol des Soldaten immer im Auge. Er macht dann in einem Hinterhof eine 180°-Drehung und kommt anschließend auf einen zweiten größeren Platz (bevor er in die Gasse mit der Stiege läuft). Hier sollte der Soldat dann genau unter euch vorbei laufen und ihr könnt ihn, genau wie oben beschrieben, von oben rammen. Erinnerung 2: Missbrauchtes Vertrauen (A) - Nicht den Boden berühren [Gilt: Bis man das Dorf erreicht] Folgt dem Weg hinunter über den großen Fluss und dann einen Trampelpfad hinauf. Nun müsst ihr nur noch dem grünen Bereich folgen. Nach der zweiten Biegung darin sehr ihr einen Gegner links vom Weg bei einer Leiche, ihr könnt ihn einfach "überreiten". Kurz nach dem zweiten Fluss befindet sich, wenn ihr die Patrioten-Boten schon seht, ein schräger Baum rechts vom Weg. Reitet so nahe zu ihm wie möglich, zeigt mit darauf und drückt + , um darauf zu springen. Ab jetzt geht es auf Ästen weiter. Sobald die Boten unter euch sind, einfach den letzten von ihnen mit einem Attentat ausschalten, man übernimmt dann automatisch sein Pferd. Ab jetzt muss es schnell gehen, damit die anderen beiden nicht flüchten oder vom Pferd absteigen. Visiert einen von ihnen mit an, wenn ihr in der Nähe seid und tötet ihn mit , dann noch einmal mit dem dritten wiederholen und ihr könnt weiter reiten. Wenn ihr den letzten Boten seht, solltet ihr sofort zu galoppieren anfangen, denn er ist ziemlich schnell und gelangt sonst zu dem Lager, bevor ihr ihn getötet habt. Also noch einmal das gleiche Spiel wie mit den anderen drei vor ihm und ihr könnt zu Connors Dorf reiten (dabei den roten Bereich umgehen). - Die Patrioten-Boten innerhalb von 3:00 aufhalten [Gilt: Ab dem ersten Fluss bis zum roten Bereich] Siehe oben. Wenn man die ganze Zeit reitet und rennt, soweit möglich, ist es gut schaffbar. - Den Angriff der Kanien’kehá:ka mit unblutigen Methoden verhindern "Unblutige Methoden" bedeutet einfach, dass ihr die markierten Mohawk nur betäuben dürft (Fäuste ausrüsten!). Geht daher die hintersten zuerst an und betäubt einen nach dem anderen von hinten. Solltet ihr doch gesehen werden, ist es empfehlenswert, immer mit + zu entwaffnen, dann sofort die Waffe mit (Standardeinstellung) fallen zu lassen und mit ein paar Mal zuzuschlagen. Erinnerung 3: Die Schlacht von Monmouth (A) Trophäen-Hinweis: In dieser Erinnerung könnt ihr die Trophy "Zirkusreich" (15 Gegner mit einer einzigen Kanonenkugel erledigen) erspielen! - 8 ganze Trupps mit einer einzigen Kanonenkugel neutralisieren Zielt immer in die Mitte eines Trupps und schießt dann mit . Macht dies acht Mal und ihr seid den 100% ein Stückchen näher. - 2 Trupps mit einer einzigen Kanonenkugel eliminieren Hierfür müsst ihr euch zwei Trupps suchen, die praktisch direkt hintereinander gehen/stehen. Zielt auf die Köpfe/Oberkörper des vorderen Trupps (natürlich auch wieder in dessen Mitte), so wird der hintere ebenfalls erwischt. - 3 Hinrichtungen von Patrioten verhindern Entlang des Wegs stehen immer wieder mehrere Rotröcke, die auf einen Patrioten (blauer Kreis über dem Kopf) zielen. Erledigt einen der Rotröcke vom Pferd aus mit einem Attentat und bekämpft dann so lange die anderen, bis die die Meldung erscheint, dass die Hinrichtung verhindert wurde. Die drei Patrioten findet ihr hier: 1. Gleich links am Anfang, kurz nachdem man das Pferd findet. 2. Im Vorgarten des Hauses mit der Wäscheleine (gleich hinter der roten Scheune) 3. Rechts nach dem Maisfeld (vor der Brücke) Sequenz 11: Erinnerung 1: Die Schlacht von Chesapeake (A) - 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert). - 2 Fregatten durch Schüsse auf ihre Pulverlager zerstören Fregatten sind die größeren Schiffe, die ihr am Anfang (4 kleine Schiffe und 1 Fregatte) und nach dem Ausruf "Fregatten, mehrere!" seht und die zudem ein Pulverlager besitzen (ist bei den kleinen nicht der Fall). Fahrt dicht an die allererste Fregatte heran und schießt seitlich mit den Kanonen gegen den Schiffsbug, wo dann die Pulverfässer zum Vorschein kommen (weißer, großer Kreis), oder rammt sie einfach von der Seite. Um euch das ganze etwas einfacher zu gestalten, könnt ihr sie zudem mit Kettengeschossen abbremsen. Nun könnt ihr mit den Drehbassen auf die Pulverfässer schießen. Nachdem ihr die ersten 5 Schiffe zerstört habt, kommen die nächsten 3 Fregatten, wobei bei einer die Pulverfässer schon zu sehen sind. Also erneut mit den Drehbassen schießen und ihr habt dieses optionale Missionsziel erfüllt. - 5 Gegner mit Konter-Attentaten eliminieren Ein Konter-Attentat könnt ihr ausführen, wenn Gegner zuschlagen bzw. stechen. Es erscheint dann ein rotes Dreieck über dem Kopf des Gegners und ihr müsst und im Anschluss drücken. Macht dies 5 Mal und Erinnerung 1 ist geschafft. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr der Reling oder einem Mast nicht zu nahe kommt, da Connor sonst einen Spezialkill (über Bord werfen oder dagegen schmettern) ausführt, der nicht gezählt wird. Erinnerung 2: Lees letzte Zuflucht (A) - Den Signalturm innerhalb von 3:00 erreichen Siehe nächstes optionales Missionsziel. - Auf dem Weg zum Signalfeuer nicht entdecken lassen Tötet die Wache aus dem Brunnen heraus, klettert auf das Haus gleich rechts neben euch und rennt auf dem Dach weiter nach rechts bis zur Hauptstraße (direkt neben dem Meer). Folgt dem Dach nun (das Meer immer rechts neben euch), springt über eine Straße und klettert wieder auf's Dach. Schräg links vor euch steht eine Wache auf einem der anderen Dächer, die euch zwar sieht, ihr könnt euch jedoch hinter den beiden Rauchfängen verstecken, um den Sichtkontakt zu unterbrechen. Springt von den Bäumen vor euch auf den Boden, rennt in den kleinen Seitengassen schnell nach links und gleich wieder nach rechts, damit die Wachen euch nicht sehen (falls doch, gibt es dort ein Gebüsch, in dem sich Connor verstecken kann). Klettert anschließend an der Leiter, die an dem roten Gebäude lehnt, wieder nach oben und springt rechts vorne in den Heuhaufen auf dem Boden. Aus diesem heraus könnt ihr 1-2 Wachen mit einem Pfeifen anlocken und töten. Verlasst den Heuwagen anschließend wieder, versteckt euch, falls nötig, kurz in dem Gebüsch dahinter und erklimmt den Turm, beginnend an der rechten Seite (vom Heuhaufen aus gesehen). Auf dem Weg werdet ihr zwar immer wieder mal von einer Wache gesehen, wenn ihr schnell weiter- und auch mal nach links oder rechts klettert, verlieren diese euch jedoch schnell wieder aus den Augen. Ab einer gewissen Höhe könnt ihr sowieso nicht mehr entdeckt werden. - Limit für Gesundheitsverlust: 50% [Gilt: Bis zum Ende der Erinnerung] Wenn man nach der oben genannten Methode vorgeht, werden keine offenen Konflikte ausgelöst, sprich man verliert keine Gesundheit (jedoch beim Klettern/Hinunterspringen aufpassen!). Im Kampf gegen Haytham solltet ihr immer blocken und euch dabei einem der weiß aufleuchtenden Gegenstände nähern, die überall in dem Gebiet verteilt sind (Tische, Fässer und sogar eine Flasche auf einem Tisch). Blockt ihr nun direkt bei einem dieser Gegenstände einen Agriff, verletzt Connor Haytham damit. Sequenz 12: Erinnerung 1: Die letzte Ruhe (A) Alternativ: Erforderliches Equipment: 1 Sprengfalle - Maximal 15 Rotröcke eliminieren Direkt nach der Cutscene mit Lee müsst ihr euch gegen mehrere Rotröcke zur Wehr setzen, bekämpft diese allerdings nicht direkt (ihr müsst anfangs einmal kontern), sondern ruft die Assassinen-Rekruten ("Attentat") und lasst diese für euch kämpfen. Sind alle 5 Gegner besiegt, müsst ihr euch zur nächsten Gruppe begeben, die sich direkt neben einer Kirche befindet. Klettert auf das Dach besagter Kirche und ruft erneut 1 oder 2 Rekruten herbei. Auf diese Weise habt ihr selbst nur 1 oder 2 Rotröcke getötet und könnt euch nachher "austoben". Begebt euch nun zum Hafen und schwimmt zum Schiff – ab jetzt müsst ihr bis zur zweiten Belauschung unentdeckt bleiben! Klettert an der euch zugewandten Seite des Schiffs die Säule in der rechten Hälfte hinauf und weiter nach rechts oben bis zu einer Art Terrasse, bei der ihr eine Wache über das Gelände ziehen könnt. Folgt den Stufen von dort nach unten, klettert an dem Haus direkt vor euch hinauf und lasst euch rechts auf einen der Balken fallen. Von dem mittleren könnt ihr wieder etwas nach oben klettern und die erste Belauschung beginnt. Klettert danach an der Außenseite des Schiffs weiter ganz nach rechts, tötet den Rotrock über euch und belauscht den Kapitän. Alternative, falls ihr bereits fast/genau 14 Rotröcke vor dem Schiff getötet habt: Nach der ersten Belauschung einfach außen am Schiff in Richtung der nächsten Markierung klettern. Die Wache rechts neben dem Fenster, durch das das Gespräch verfolgt wurde, sieht euch dann und das rote Dreieck erscheint über ihrem Kopf. Wenn ihr euch nun ins Wasser fallen lässt, wird das Dreieck wieder grau. Der Trick dabei ist, dass der Rotrock jetzt von Connors Position aus (Blick Richtung Schiff) nach links schaut. Wenn ihr also das zweite Mal an ihm vorbei klettert und weiter nach rechts klettert/springt, sieht er euch nicht und ihr könnt somit ohne weiteren Kill zur Position des zweiten Gesprächs gelangen. - Von der HMS Jersey entkommen, ohne einen offenen Konflikt auszulösen Siehe unten. - Den Kapitän der HMS Jersey eliminieren Bei dem Kapitän handelt es sich um den Mann im blauen Mantel und mit einem rot-weißen Punkt über dem Kopf. Variante 1: Lehnt euch nach der Belauschung schnell links an die Hauswand (neben die beiden Fässer) und pfeift. Schon wird der Kapitän neugierig und ihr könnt mit einem Ecken-Attentat töten. Variante 2: Sollte der Kapitän schon zu weit entfernt sein, um auf euer Pfeifen zu reagieren, könnt ihr entweder warten, bis er eine komplette Runde gedreht hat oder ihn einfach mit einem Giftpfeil beschießen. Springt anschließend, nachdem ihr den Kapitän auf die eine oder andere Weise um die Ecke gebracht habt, von Bord und ihr habt die Erinnerung geschafft. Erinnerung 2: Die Jagd auf Lee (A) Beide optionalen Missionsziele gelten bis man das brennende Schiff erreicht, werden jedoch erst nach der nächsten Cutscene als erfolgreich markiert. Änderung durch Patch 1.02: Bei der Verfolgung wurden die erste und die dritte Gruppe Wachen entfernt. - Sich maximal 50m von Lee entfernen Siehe unten. - Bei der Verfolgung niemanden anrempeln Rennt gleich am Anfang nach links auf den Steg direkt am Wasser (so umgeht ihr die Explosion und die erste Gruppe Wachen), weicht den Leuten dort aus und folgt wenig später wieder den Stiegen nach oben. Rennt gleich auf die rechte Seite des Wegs und springt rechts neben der nächsten (zweiten) Gruppe Wachen (zielen auf euch) über die Kiste, um nicht von ihnen umgestoßen/abgebremst zu werden. Ein kleines Stück weiter warten schon die nächsten Wachen (dritte Gruppe) auf euch, klettert/springt daher links von ihnen über die Kiste und die Fässer. Vor der nächsten (vierten) Gruppe befinden sich links Stiegen, die erneut zu einem Steg am Wasser führen. Lauft sie hinunter und klettert dann aber gleich wieder rechts auf den normalen Weg hinauf. Folgt dem Weg weiter, überquert den Fluss über das darin schwimmende Boot und lauft in das brennende Schiff. - Keinen Schaden durch das Feuer erleiden. Bleibt immer in der Mitte des Wegs, um nicht von den Flammen auf der Seite verletzt zu werden. Rutscht anfangs unter ein paar Brettern durch, rennt, nachdem euch der Weg versperrt wurde, rechts die Schräge hinauf und klettert oben links weiter, bis ihr wieder (mehr oder weniger) festen Boden unter den Füßen habt. Hier wird euch erneut der Weg versperrt, ihr könnt jedoch durch ein neu geöffnet "Fenster" springen und gelangt gleich darauf rechts zur Außenseite des Schiffs. Nun müsst ihr nur noch dem Weg bis nach ganz oben folgen, kommt jedoch mit keinen Flammen mehr in Kontakt. Gratulation, ihr habt nun alle Hauptmissionen zu 100% abgeschlossen! Die Trophy "Perfektionist" erhaltet ihr, nachdem ihr mit dem Hafenmeister gesprochen habt. Videos: Sequenz 1-3: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: Sequenz 4-5: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: Sequenz 6: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: Sequenz 7: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: Sequenz 8-9: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: Sequenz 10-12: Sequenzen-/Erinnerungsauswahl: (vor Patch 1.02) Sequence 12-2 nach Patch 1.02: Danke für Tipps und Ergänzungen @Rain, @BeRabbit686, @mta99, @Unknown-Identity, @glupi74, @Vegetto300, @BLUBb007 und @Rasterloda. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weiß einer wie das un Sequenz 6 mit dem Schwalbensprung geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Welche Erinnerung? Falls es die ist, wo man fliehen muss must du über einen Baumstamm auf dem Tauben sitzen einen Todessprung in das Wasser machen. Der Baumstamm ist an der Klippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah , das hatte auch mein Bruder gemeint, das man nicht nur in der Zone so ein Aprung dirchfuehren muss, sondern man muss auch gleichzeitig aus der Zone fliehen. So ein Stamm hatte ich gefunden, wo Voegel drauf sind, bin jedoxh auf dem Boden zu tote gelandet. Danke Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:30 So geschafft danke. Hatte den Stamm tatsaechlich gefunden, bin jedoch falsch gesprungen. Aber jetzt wndlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wegen der Sequenz 2, erinerung 5: 1. Mann kann wachen wenn mann irgendwo angelehnt oder versteckt ist mit ködern, somit kann man mehr als nur 3 heimlich töten. 2. Die beschreibung "Schaden durch die Schützenlinie vermeiden" ist im spiel falsch. In wahrheit darf man von Keinen anvisiert und angeschossen werden und sei es nur ein einziger soldat. Aber ansonsten guter thread, bin gespannt wie es sich etwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante9988 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiss jemand wie man in sequenz 4 erinnerung 3 , die Köder und falle kombiniert um ein tier zu fangen ? ich bin zu blöde und kriege das nicht hin Vorheriger Post um 07:04 Post hinzugefügt um 07:13 hat sich erledigt. Habe es endlich geschafft juhu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 beides an der selben stelle auf den boden platzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiß einer wie das un Sequenz 6 mit dem Schwalbensprung geht?das ist doch der Todesspruch ins Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei der dritten Sequenz muss man doch die Kanonen sabotieren und diese Karte stehlen ohne entdeckt zu werden, Nur wo ist die Karte?? Im Zelt? Der Zeiger zeigt dort hin, aber da ist nichts?! Ich werde ständig entdeckt wenn ich dort hin gehe! Edit: Hat sich erledigt, die war tatsächlich im Zelt. Nur sehr schwer zu erkennen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sodala, Sequenz 3-5,5 sind eingefügt! @Rain Danke, ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition 3 Pulverkarren zerstören ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke. Wie soll ich da 100% Sync schaffen wenn ich nur 2 mal schiessen kann!? Jemand 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition 3 Pulverkarren zerstören ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke. Wie soll ich da 100% Sync schaffen wenn ich nur 2 mal schiessen kann!? Jemand 'ne Idee? Ich War zwar noch nicht an dieser Stelle, aber vielleicht ne andere Wache töten (muss man ja eh heimlich au 2x heimlich machen) und dann plündern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition 3 Pulverkarren zerstören ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke. Wie soll ich da 100% Sync schaffen wenn ich nur 2 mal schiessen kann!? Jemand 'ne Idee? Wenn du die Pistole ausgerüstet hast, schau mal, welche Zahl bei dir da links neben dem kleinen, runden Feld steht. Falls du wirklich nur 2 hast, musst du die Mission nachträglich wohl oder übel 1x wiederholen (odee zumindest einen Teil vorher), denn soweit ich weiß, kann man die Fässer nur mit der Pistole zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 In Sequenz 4 Errinerung 2. also das mit den Federn. Da könntest du schreiben, das die Feder nicht auf der Karte angezeigt. Zumindest die die noch nicht gefunden war. Bei mir war es so das ich ein Feder am Arsch der Welt gesehen habe, bin bis dahin gelaufen bis mich der Animusbarriere gedtoppt hat. Erst jetzt war es mir klar, das ich die Federn suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn du die Pistole ausgerüstet hast, schau mal, welche Zahl bei dir da links neben dem kleinen, runden Feld steht. Falls du wirklich nur 2 hast, musst du die Mission nachträglich wohl oder übel 1x wiederholen (odee zumindest einen Teil vorher), denn soweit ich weiß, kann man die Fässer nur mit der Pistole zerstören. Da steht immmer nur 1/8 und nachdem die ersten beiden Pulverwagen in die Luft gejagt habe steht da 0/8 . Sieht wohl so aus , dass ich da nur 2 Kugeln zur Verfügung habe, oder es ist ein ein Bug. Ist natürlich extrem blöd, wenn man so eine Vorausgabe hat und dann fehlen einem die Mittel dazu.Absteigen und was einsammeln hab ich auch versucht aber dann dauerts zu lange and man wird de-sync'ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 vielleicht hilft dir diese Seite bei der Vervollständigung! sind alle Sequenzen zu 100% gelöst und aufgelistet. http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin.. Ich hab da ein kleines problem ich erreiche die 3te feder nicht, weil da meine Erinnerung nicht ausreichen um dahin zukommen?? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 In Sequenz 4 Errinerung 2. also das mit den Federn. Da könntest du schreiben, das die Feder nicht auf der Karte angezeigt. Zumindest die die noch nicht gefunden war. Bei mir war es so das ich ein Feder am Arsch der Welt gesehen habe, bin bis dahin gelaufen bis mich der Animusbarriere gedtoppt hat. Erst jetzt war es mir klar, das ich die Federn suchen muss. Ich meinte die Minimap (werde ich gleich ausbessern). Sobald Connors Freund meint, dass er nur 1 Feder (oder so) gefunden hat und deshalb zum Dorf zurückgeht, sind alle 3 Federn darauf zu sehen.Da steht immmer nur 1/8 und nachdem die ersten beiden Pulverwagen in die Luft gejagt habe steht da 0/8 . Sieht wohl so aus , dass ich da nur 2 Kugeln zur Verfügung habe, oder es ist ein ein Bug.Ist natürlich extrem blöd, wenn man so eine Vorausgabe hat und dann fehlen einem die Mittel dazu.Absteigen und was einsammeln hab ich auch versucht aber dann dauerts zu lange and man wird de-sync'ed. Also hast du nur eine Kugel (wieso kannst du dann trotzdem 2 Wägen hochjagen? ), dann bleibt dir wohl nichts Anderes über, als die Erinnerung noch einmal zu spielen und vorher ein paar Leichen zu plündern.vielleicht hilft dir diese Seite bei der Vervollständigung! sind alle Sequenzen zu 100% gelöst und aufgelistet.http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=3 Danke, werde es aber wohl trotzdem selbst zusammenschreiben, abschreiben ist ja auch nicht wirklich das Wahre. Moin.. Ich hab da ein kleines problem ich erreiche die 3te feder nicht, weil da meine Erinnerung nicht ausreichen um dahin zukommen?? Kann mir da jemand helfen?Alle 3 Federn findet man auf Ästen in der Höhe und alle 3 sind ziemlich nahe bei dem Ort, an dem Connor nach der "Feder"-Cutscene steht (die 3., vom Ausgangspunkt aus gesehen, etwas weiter links). Vielleicht hast du einfach eine falsche markiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also hast du nur eine Kugel (wieso kannst du dann trotzdem 2 Wägen hochjagen? ), dann bleibt dir wohl nichts Anderes über, als die Erinnerung noch einmal zu spielen und vorher ein paar Leichen zu plündern. Es riecht nach Bug. Ich meine ich war vorher sogar in Laden und hab Kugeln gekauft. Werde die ganze Erinnerung nochmal spielen und dann schauen bzw. hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es keine Videos da zu , wie bei Assassins Creed Revelation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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