Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit GameCodeShop

Trainmen257

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen :) ,

Ich habe mir heute gegen 19 Uhr eine PSN Card für 20€ (19,50€) auf www.gamecodeshop.de gekauft . Alles soweit so gut ... das Geld wurde abgebucht und sie haben den Kauf bestätigt . Dann kam aber die Mail , dass sie gerade keine PSN Card auf Lager haben und sie mir sofort den Code schicken , wenn sie vorrätig ist . Aber es stand nirgendswo davor , dass die Card nicht auf Lager ist .

Nun meine Frage ... "Hätte ich lieber XBOX Live Points kaufen sollen"? ok , kleiner Scherz am Rande :D:xD::facepalm: sorry ^^

Also

Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen , dass sie das Geld einbehalten haben und ich meine Card nie wieder sehe bzw. hat schon jemand Erfahrung mit dieser Webseite (Stand in Chichago :S) gemacht ???

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

LG

Geschrieben

Hab einmal dort gekauft war alles ok und nach 30 Minuten oder so da. Natürlich sehr blöd wenn man auf den Code Länger als auf die Retail Version warten muss.:biggrin5:

Geschrieben

Stimmt , da hätte ich mir der 50cent sparen können :(

Wisst ihr ob ich das noch stonieren kann (also ich hab die Card nur als Gas gekauft , aber in der FAQ steht , dass man bis 14 Tage nach der Besellung noch den Stoniervorgang einleiten bzw. stonieren kann )

Geschrieben

Also da hätte ich eine Alternative für dich ---> www.psncode.de

Hier kannst du bei jedem Produkt genau sehen ob es gerade auf Lager ist oder nicht. Als zusätzliche Sicherheit kannst du per Paypal zahlen. So bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück sollte die Code-Lieferung ausbleiben.

Einen 24 Stunden / 7 Tage die Woche Live-Support gibts auch noch falls du im Ernstfall den Drang verspürst jemanden anschreien zu müssen :biggrin5:

Das war nur ein Scherz...

Einziger Nachteil ist halt, dass es nicht ganz so günstig ist. Aber das ist mir die Sicherheit wert!

Kaufe wenn dann nur noch dort wenn ich Codes benötige.

Geschrieben

Ok , danke für den Tipp ! (Y) :D

Ich glaube ich werde aber in Zukunft doch herkömmlich die Karten in Saturn und Co kaufen :)

Gott sei Dank bekam ich meine Karte dann auch , sogar am 7.Nov . Ich glaub der Beitrag auf ihrer FB-Seite war wohl doch nicht verkehrt ^^

Geschrieben

Klar kann man zum Saturn oder MM gurken. Wenn du dafür, wie in meinem Fall, dafür extra das Auto nehmen musst oder ein teures Bahn bzw. Bussticket lösen musst hat sich der geringe Aufpreis schon gelohnt.

Hinzu kommt noch erschwerend, dass es im MM z. B. oft nicht beim Itunescode bleibt. Da ist man dann extra 20 Minuten da hin gefahren und denkt sich "Ach, jetzt wo ich schon mal hier bin kann ich mir auch gleich noch das neue Farcry mitnehmen".

Farcry war jetzt nur ein Beipiel aber du weißt was ich meine. Man wird verleitet mehr zu kaufen und das automatisch.

Die Alternative wäre zu warten bis man wirklich mal was da braucht, hat dafür aber solange auch keine Codes :xd::'>

Naja, bleibt jedem selbst überlassen. Schönes WoEnde!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...