L1GHT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute würde gerne wissen wer das Spiel schon hat also ich habs schon es macht mega viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hätte eine Frage ob du die Boxversion des Spiels hast und ob es darin irgendeinen Hinweis darauf gibt ob man da auch das Spiel für die PS Vita kostenlos dabei bekommt? grüße giwopti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wollt ihr einen Award das ihr es habt? Topic wird eh geschlossen.... extrem unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hätte eine Frage ob du die Boxversion des Spiels hast und ob es darin irgendeinen Hinweis darauf gibt ob man da auch das Spiel für die PS Vita kostenlos dabei bekommt? grüße giwopti Keine Ahnung was du mit Boxversion meinst ich hab nur die Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Keine Ahnung was du mit Boxversion meinst ich hab nur die Limited Edition Es gibt ne digitale Version ausm PSN, die du wahrscheinlich nicht hast und es gibt ne Boxversion wo du die Box mit BD im Laden kaufst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es gibt ne digitale Version ausm PSN, die du wahrscheinlich nicht hast und es gibt ne Boxversion wo du die Box mit BD im Laden kaufst.^^ Ja boxversion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es geht dann bitte im http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted.html weiter. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.