Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Premium Edition enthüllt

melvin

Recommended Posts

Ein langer sehr guter Freund von mir, hat einen bekanten der bei Sony als Presseprecher eingestellt ist.

Und der hat in diese Info mitgeteilt.

Ich denke schon das da was dran ist.Denn aus welchem Grund sollten die beiden aktuellen DLC pakete derzeit nicht für die PS3 verfügbar sein?

Immer die PC und 360 zocker haben ja beide.

GRUSS *METALLICA*

Tut mir Leid, aber dass kann ich nicht ganz glauben.

Sowohl Sony als auch Bethseda würden ordentlich Geld verdienen, wenn sie die DLC endlich rausbrächten und deswegen macht es doch keinen Sinn sich da so lange zu streiten (für beide Parteien), die hätten sich meiner Meinung nach schon längst geeinigt.

Ich bleibe dabei, dass sie technische Probleme haben/hatten, aber es schaffen werden und "noch" vor Ende 2013 alle 3 DLC auch auf der Ps3 erscheinen.;)

Tut mir Leid, aber dass kann ich nicht ganz glauben.

Sowohl Sony als auch Bethseda würden ordentlich Geld verdienen, wenn sie die DLC endlich rausbrächten und deswegen macht es doch keinen Sinn sich da so lange zu streiten (für beide Parteien), die hätten sich meiner Meinung nach schon längst geeinigt.

Ich bleibe dabei, dass sie technische Probleme haben/hatten, aber es schaffen werden und "noch" vor Ende 2013 alle 3 DLC auch auf der Ps3 erscheinen.;)

so ungefähr seh ich das auch. einfach mal abwarten was da demnächst für die ps3 kommen soll.

die behauptung und die begründung für dem rechtsstreit wirken sehr unseriös.

Und warum sollten diesen Technische Problem ausgerechnet bei der PS3 version liegen???

Sämtliche aktuelle Skyrim DLC Pakete sollten schon ende Juli 2012 für die PS3 kommen, was soll das denn bitte für ein Problem sein.An dem man jetzt schon ganze 4 Monate hängt es zu beheben?

Hatte gestern nochmal mit ihm gesprochen und er bestätigte es mir nochmals Bethseda und Sony liegen derzeit in einem Rechtsstreit was Bethseda dazu bewegt sämtliche Skyrim DLC´s nicht für die PS3 frei zu geben.

Ob und wann das ganze endet weiss keiner.Und ob der kommende DLC der ja am 04.12 erscheinen soll!auch für die PS3 kommt, steht noch in den Sternen.

Ich weiss doch auch nicht so genau was da los ist.Aber wie gesagt warum sollten ausgerechnet nur zwischen Bethseda und Sony Technische Probleme vorliegen die, die freigabe der DLC´s verhindern?

GRUSS *METALLICA*

Und warum sollten diesen Technische Problem ausgerechnet bei der PS3 version liegen???

Sämtliche aktuelle Skyrim DLC Pakete sollten schon ende Juli 2012 für die PS3 kommen, was soll das denn bitte für ein Problem sein.An dem man jetzt schon ganze 4 Monate hängt es zu beheben?

Hatte gestern nochmal mit ihm gesprochen und er bestätigte es mir nochmals Bethseda und Sony liegen derzeit in einem Rechtsstreit was Bethseda dazu bewegt sämtliche Skyrim DLC´s nicht für die PS3 frei zu geben.

Ob und wann das ganze endet weiss keiner.Und ob der kommende DLC der ja am 04.12 erscheinen soll!auch für die PS3 kommt, steht noch in den Sternen.

Ich weiss doch auch nicht so genau was da los ist.Aber wie gesagt warum sollten ausgerechnet nur zwischen Bethseda und Sony Technische Probleme vorliegen die, die freigabe der DLC´s verhindern?

GRUSS *METALLICA*

Deine Behauptung macht echt absolut 0 Sinn und es ist das erste mal das ich das höre. Auf sämtlichen offiziellen Seiten, egal ob Facebook , twitter, oder Bethblog wurde bisher bestätigt das technische Schwierigkeiten vorliegen weswegen die DLC's nicht vernünftig auf der PS3 laufen.

Gäbe es einen Rechtsstreit zwischen Sony & Bethesda hätte man sicherlich schon auf irgend einer Newseite oder im offiziellen Forum darüber gelesen und das war bisher nicht der Fall.

Warum sollte Bethesda auch nicht die DLC's an Sony rausrücken ? Damit würden sie sich ja ans eigene Bein pinkeln. Meiner Meinung nach erzählt Dein Kumpel ziemlichen Bullshit

Und für mich macht dieser ganze Technik Problem Quatsch keinen sinn.Was für ein Problem soll das denn bitte sein für das man ganze 4 Monate benötigt es zu beheben?

Der erste Skyrim DLC sollte ja schon ende Juli veröffentlicht werden, das ist jetzt schon 4 Monate her.

Am 4 Dezember soll ja schon der dritte kommen.

Technische Probleme:emot-raise:

Das ist alles nur eine dumme Ausrede von Bethseda.

GRUSS *METALLICA*

Dann hast Du wohl nie Fallout 3 oder Fallout New Vegas gespielt wenn das für Dich keinen Sinn macht.....

Die DLC's in den 2 Spielen liefen auch unter aller Sau und man hatte ständig Freezes & Lags. Und so wie es aussieht bekommen sie es wohl nicht gebacken die DLC's auf der PS3 vernünftig zum laufen zu bekommen.

Wenn es einen Rechtsstreit gäbe zwischen Sony & Bethesda wäre das längst an die Öffentlichkeit gelangt so wie die anderen Rechtsstreite die Bethesda dieses jahr schon hatte.

Außerdem war es nie geplant das der DLC für PS3 im Juli erscheint ka. wo Du das her hast.

Wenn es einen Rechtsstreit gäbe zwischen Sony & Bethesda wäre das längst an die Öffentlichkeit gelangt so wie die anderen Rechtsstreite die Bethesda dieses jahr schon hatte.

Außerdem war es nie geplant das der DLC für PS3 im Juli erscheint ka. wo Du das her hast.

Warum?

man kann sowas auch verheimlichen, und ausserdem sollte der erste Skyrim DLC schon ende Juli 2012 für die PS3 kommen.

Kannst mir erzählen was du willst!ich kauf euch das mit den Technischen Problemen nicht ab.

Ganze 4 Monate bearbeitungszeit für irgendwelche Technischen Probleme:emot-raise:

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...