Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Premium Edition enthüllt

melvin

Recommended Posts

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird noch im Dezember 2012 als Premium Edition erscheinen, die unter anderem ein T-Shirt und eine Weltkarte bietet.

SyrimPremium.jpg[/url]Bethesda Softworks wird zu Skyrim eine Premium Edition veröffentlichen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim wird in diesen Wochen ein Jahr alt, weswegen Bethesda Softworks eine Premium Edition springen lässt, wie Amazon.de enthüllt hat. Diese soll am 7. Dezember 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Der Preis liegt bei 50 bis 60 Euro. Anbei lest ihr den Inhalt dieser neuen Version laut Amazon.de. Zusätzliche DLCs solltet ihr aber nicht erwarten.

Der Inhalt der Premium Edition:

• Das Spiel
  • Eine Weltkarte
  • Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
  • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
  • Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
  • Bonus-Disc mit Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks.

Die entsprechenden Bilder findet ihr bei Amazon.de. Update: Bethesda Softworks hat die Ausgabe mittlerweile offiziell bestätigt. http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Premium-Edition-enthuellt-1032790/

Zumal der Inhalt ja ziemlicher Blödsinn ist. Ein T-Shirt, eine Making of DVD, ein paar Karten. Klingt für mich, als ob die bloß den ganzen Schund, den vorher schon keiner geschenkt haben wollte, nun irgendwie loswerden wollen. Also packen sie das ganze flott in eine nette Box, nennen das ganze "Sammleredition" und hoffen auf genug Leute da draußen, denen solche Inhalte ernsthaft nochmal 60 Euro wert sind.

Zumal der Inhalt ja ziemlicher Blödsinn ist. Ein T-Shirt, eine Making of DVD, ein paar Karten. Klingt für mich, als ob die bloß den ganzen Schund, den vorher schon keiner geschenkt haben wollte, nun irgendwie loswerden wollen. Also packen sie das ganze flott in eine nette Box, nennen das ganze "Sammleredition" und hoffen auf genug Leute da draußen, denen solche Inhalte ernsthaft nochmal 60 Euro wert sind.

Richtig.. Ich würd dafür nicht mehr als 30 Euro bezahlen, da dass Buch und die "Sticker" mich schon ein bisschen reizen.

Geldmacherei um denjenigen die das Spiel noch nicht haben das Geld aus den Taschen zu ziehen. Der PS3 Support von Bethesda ist einfach nur unter aller Sau... . Das mindeste wäre Ps3 besitzern Dawnguard und Hearthfire gratis zum download zur verfügung zu stellen, wenn sie sich je die Mühe machen würden ordentlich an einer Ps3 Fassung der DLCs zu arbeiten.

Die PE is sau geil hab die schon vorbestellt.Und was das nicht veröffentlichen der DLC´s angeht.

Der Grund dafür ist das Bethseda sich strickt weugert die DLC Pakete an Sony frei zu geben da sich beide derzeit in einem Rechtsstreit befinden.

http://www.ubergizmo.com/2012/09/sony-and-bethesda-scramble-to-get-ps3-dawnguard-dlc-working/

Das ist auch der Grund weshalb es jeglichen Skyrim DLC auch grad nur für Xbox360 und PC Version gibt.

Die DLC´s für die PS3 sind schon fertig, nur Bethseda weigert sich wegen des Streits sie an Sony weiter zu geben.

Es steht wohl noch in den Sternen wann die endlich für die PS3 kommen.

Für den 04.12 ist ja bereits der "Draginborn" DLC angekündigt worden.

Ob der auch für die PS3 kommt, hängt einzig und allein von Bethseda ab.

GRUSS *METALLICA*

Die PE is sau geil hab die schon vorbestellt.Und was das nicht veröffentlichen der DLC´s angeht.

Der Grund dafür ist das Bethseda sich strickt weugert die DLC Pakete an Sony frei zu geben da sich beide derzeit in einem Rechtsstreit befinden.

http://www.ubergizmo.com/2012/09/sony-and-bethesda-scramble-to-get-ps3-dawnguard-dlc-working/

Das ist auch der Grund weshalb es jeglichen Skyrim DLC auch grad nur für Xbox360 und PC Version gibt.

Die DLC´s für die PS3 sind schon fertig, nur Bethseda weigert sich wegen des Streits sie an Sony weiter zu geben.

Es steht wohl noch in den Sternen wann die endlich für die PS3 kommen.

Für den 04.12 ist ja bereits der "Draginborn" DLC angekündigt worden.

Ob der auch für die PS3 kommt, hängt einzig und allein von Bethseda ab.

GRUSS *METALLICA*

entweder bin ich blöd oder mein englisch zu schlecht, aber von nem rechtsstreit find ich in deinem artikel nichts

Es ist aber leider so.....

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die beiden aktuellen DLC´s.Der Vampir DLC sollte eigentlich schon ende Juli für die PS3 erscheinen.

Doch wegen des Rechtsstreites blockt Bethseda total ab.

P.S

Der Link ist auch nicht aktuell, der war ja vom Vampir DLC.

GRUSS *METALLICA*

Es ist aber leider so.....

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die beiden aktuellen DLC´s.Der Vampir DLC sollte eigentlich schon ende Juli für die PS3 erscheinen.

Doch wegen des Rechtsstreites blockt Bethseda total ab.

P.S

Der Link ist auch nicht aktuell, der war ja vom Vampir DLC.

GRUSS *METALLICA*

du musst das ja irgendwo her haben. ich hätte gerne gewusst woher. du stellst behauptungen auf und bringst links die das nicht belegen. dass die dlc's schon längst hätten erscheinen sollen ist klar. der offizielle grund ist ein anderer.

Ein langer sehr guter Freund von mir, hat einen bekanten der bei Sony als Presseprecher eingestellt ist.

Und der hat in diese Info mitgeteilt.

Ich denke schon das da was dran ist.Denn aus welchem Grund sollten die beiden aktuellen DLC pakete derzeit nicht für die PS3 verfügbar sein?

Immer die PC und 360 zocker haben ja beide.

GRUSS *METALLICA*

Ein langer sehr guter Freund von mir, hat einen bekanten der bei Sony als Presseprecher eingestellt ist.

Und der hat in diese Info mitgeteilt.

Ich denke schon das da was dran ist.Denn aus welchem Grund sollten die beiden aktuellen DLC pakete derzeit nicht für die PS3 verfügbar sein?

Immer die PC und 360 zocker haben ja beide.

GRUSS *METALLICA*

Immerhin gab es mit den Fallout New Vegas keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...