Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen


Alekso007

Recommended Posts

Es is nicht mehr aktuell und nicht mehr vor paar tagen abeer was solls ^^: HILFE! Ich habe vor einigen Tagen The run auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich Level 30 erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht! Danach musste ich entsetzt feststellen dass Die The Run Extrem Trophäe nicht da war! Sofort hab ich the run nochmals auf extrem gespielt und die trophy kam aber nicht! Was soll ich tun? Liegts vielleicht daran dass ich beim synchronisieren abgebrochen habe als mein inet wieder ging? Ich könnte echt kotzen. Also mein problem allgemein ist das ich eine trophy freigeschaltet habe und ie nun weg ist ^^... Und die 2.Frage; Gibts villt eine liste mit d

spielen die einen trophäen patch haben? Und wirds für ps2 klassiker mal trophies geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es is nicht mehr aktuell und nicht mehr vor paar tagen abeer was solls ^^: HILFE! Ich habe vor einigen Tagen The run auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich Level 30 erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht! Danach musste ich entsetzt feststellen dass Die The Run Extrem Trophäe nicht da war! Sofort hab ich the run nochmals auf extrem gespielt und die trophy kam aber nicht! Was soll ich tun? Liegts vielleicht daran dass ich beim synchronisieren abgebrochen habe als mein inet wieder ging? Ich könnte echt kotzen. Also mein problem allgemein ist das ich eine trophy freigeschaltet habe und ie nun weg ist ^^... Und die 2.Frage; Gibts villt eine liste mit d

spielen die einen trophäen patch haben? Und wirds für ps2 klassiker mal trophies geben?

Sieht mir ganz nach einem bug aus. Ob Du die Trophäe online oder offline erspielt hast spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle, ob Du beim synchronisieren abgebrochen hast oder nicht ... beides habe ich selbst schon hunderte male gemacht und nie ein Problem gehabt. Wie gesagt, es wird wohl irgend ein Softwarebug sein, guck mal hier rein, vielleicht findest Du dort Hilfe: Need for Speed™ The Run

Und zu Deiner zweiten Frage: alle Spiele, die Trophäen haben, findest Du auf unserer Forenstartseite. Wenn dort ein Spiel nicht aufgelistet ist, dann hat es entweder keine Trophys, oder ist ein uninteressantes ausländisches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps2 classics werden wohl nie trophies bekommen sondern nur hd-collections bzw ps3 games ;)

@dragarock das uninteressant liegt aber im auge des betrachters ;)

Wenn sich bei über 50.000 Usern nichtmal vier oder fünf Leute für so ein Spiel interessieren, dann kann man es anhand dieser Zahlen durchaus objektiv als "uninteressant" einstufen. Jedenfalls richten wir uns bei den Foreneröffnungen nach Fakten, nicht nach subjektiven Interessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...