Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein Zugriff mehr auf die PS3


SplattaB2K

Recommended Posts

yo und zwar hab ich das problem das die ps3 abgestürtzt ist und jez wenn ich die ps3 an machen will steht da: "Schließen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie dann die PS-Taste."

leider funzt das nicht wirklich. habe das problem, dass nichts passiert wenn ich den controller am usb-kabel anschließ und dann die ps taste drücke. es blinken nur die 1 2 3 4, normal müssten ja sobald ich die ps taste drücke nur noch eine der vier zahlen zu sehen sein und diese sollte dann nicht blinken... ich dachte mir vll. hat einer schon ma das gleiche problem gehabt und kann mir vll. helfen. denke aber, dass ich am kauf eines neuen controller nicht vorbei kommen werde. hoffe es hat nix mit der ps3 zu tun (defekt oder sonstiges).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Ich hab es ewig Probiert und nichts hat funktioniert. Ich hab dann einen von meinen zweit Kontroller genommen und es hat wieder geklapt.

Als ich mir dann den scheinbar defekten Kontroller angesehen hab, hab ich gemerckt, dass der R2 Trigger festgeklemmt war. Ich hab dann kurz daran gerüttelt und der Knopf hat sich wieder gelöst. Dann hat der Kontroller auch wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hatte so ein problem auch mal.

da hat die ps3 nicht den controller und zeitweise auch nicht das headset erkannt. ich hab dann nur so gedacht scheiße abre ich hatte glück, bei mir ging es nach 1-2 tagen wieder einwandfrei. deswegen würd ich an deiner stelle erstma abwarten. und wenns dann nicht funktioniert, dann würde ich die andern sachen versuchen.

wenn sich heraustellen sollte, das deine ps3 kaputt ist dann hast du jetzt schon mal mein beileid aber wir wollen es nicht hoffen

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...