Warsteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder auch mal mehr ) Ja also zu mir ich bin 19 habe Elite Premium und ein Headset um das zu klärn. K/d ist 1.4 steigend. Lieblings Modi sind Abschuss bestätigt, Tdm und Herrschaft aber eher seltener. Was mir wichtig wäre ist das der Clan eine gewissse Memberzahl hat damit auch immer jemand da ist wenn man bock hat in einer gruppe zu spielen , allerdings zocke ich auch ganz gerne mal alleine^^. Was auch super wäre, wäre wenn mehrere aus dem Clan vorhaben sich Black Ops 2 zu holen, da ich es schon vorbestellt habe und das dann wie ein verrückter suchten werde was in der Gruppe natürlich mehr spaß macht. Naja das wars schönen Gruß PSN ID : Seeker_of _Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei uns dem 2 steps from hell clan zocken ein paar noch mw3 bei Black ops würden glaub fast alle 8 Member wieder mitmachen. Falls interresse hast schau mal bei 2sfh.de vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.