Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands2 Trophäe:Blight-Forscher

Artur-CoD

Recommended Posts

Das gleiche prob hab ich mit der tropähe für Eridum blight etc und halt der letzden für alle gebiete...hab zwar alle karten aufgedeckt aber nix bekommen...also heißt es wohl nochmal alles ablaufen weil man vll zwar auf der karte ausgefüllt hat aber das Gebiet an sich nicht richtig endeckt hat (große schrift die aufblinkt wenn man ein neues gebiet endeckt).

bzw beim DLC bekamm die die trophy irgendwie schon beim 3ten gebietn einfach so Oo xD alles etwas verbugt irgendwie xD

ehm mit welchen Charakter spielst du?

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:40

ok und die Trophäe für alle Missionen ist auch irgendwie scheiße ich krieg die einfach nicht hab 5 Charakter gemacht da muss ich nur noch 1 neben Mission machen dann müsste ich die eigentlich bekommen oder gibt es ein versteckte Mission?

Wie mein Vorredner schon sagte, zu 50% Wahnscheinlichkeit ist es Avies Camp in der Mitte von Sawtooth Cauldron(Ihr müsst von dem Turm springen) und zu 50% ist es die Höhle in Mitte von Eridium Blight.

Kontrolliert man ob ihr durchgehende Grenzlinien habt! Und Achtung: Teilweise sind auch in der Mitte der Map Grenzlinien...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...