Artur-CoD Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi ich brauch Hilfe ich habe alle Orte für diese Trophäe entdeckt aber ich Krieg die Trophäe nicht warum? also wenn ich in denn Orten die Karte anschaue dann sehe ich keinen Schwarzen Punkt weil da steht das ich alles entdeckt. mfg Artur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das gleiche prob hab ich mit der tropähe für Eridum blight etc und halt der letzden für alle gebiete...hab zwar alle karten aufgedeckt aber nix bekommen...also heißt es wohl nochmal alles ablaufen weil man vll zwar auf der karte ausgefüllt hat aber das Gebiet an sich nicht richtig endeckt hat (große schrift die aufblinkt wenn man ein neues gebiet endeckt). bzw beim DLC bekamm die die trophy irgendwie schon beim 3ten gebietn einfach so Oo alles etwas verbugt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ehm mit welchen Charakter spielst du? Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:40 ok und die Trophäe für alle Missionen ist auch irgendwie scheiße ich krieg die einfach nicht hab 5 Charakter gemacht da muss ich nur noch 1 neben Mission machen dann müsste ich die eigentlich bekommen oder gibt es ein versteckte Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99956-blight-forscher-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vor dem Problem stand ich auch. Hab dann durch Zufall gesehen das mir in Sawtooth Cauldron ein kleiner Punkt in der Mitte gefehlt hat (Avies Camp). Vom Buzzard Nest konnte man das dann aber gut erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie mein Vorredner schon sagte, zu 50% Wahnscheinlichkeit ist es Avies Camp in der Mitte von Sawtooth Cauldron(Ihr müsst von dem Turm springen) und zu 50% ist es die Höhle in Mitte von Eridium Blight. Kontrolliert man ob ihr durchgehende Grenzlinien habt! Und Achtung: Teilweise sind auch in der Mitte der Map Grenzlinien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ok danke hab ich gemacht mir hat auch der Ort gefehlt kann mir jemand noch schnell die Goldene Trophäe Herausforderung Angenommen erklären ich verstehe sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du musst bei jedem Badass-Rang mindestens Stufe eins erreichen, aber nicht die Badass-Ränge die nur auf eine Karte bezogen sind wie das finden der Borderlands-Symbole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach so danke kann mir jemand noch vieleicht sagen wer/wo Jimmy Jenkins ist denn muss mann für eine Herausforderung töten und wo der versteckte Claptrop ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist ein Roboter der per Zufall aus einer Kiste springt, das passiert aber recht selten. Dazu gibt es aber auch eine extra Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also Jimmy Jenkins? was ist ein Thread? ich verstehe nicht wirklich Borderlands2 Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich meine das hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 aso ok danke kann mir noch jemand sagen woran mann Bouncing Betty Granaten,Wirkungsberich-Granaten und Transfusion-Granaten? und was ist ein Spike-Shield und ein Amplify-Shield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das meiste steht im Namen des jeweiligen Schild und der jeweiligen Granate z.B. Bouncing Betty Granate nur bei der Wirkungsbereich Granate steht das unten im Text und nicht im Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artur-CoD Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.