Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 PC verschieben?

Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

habe mir nach einem Jahr jetzt neben der PS3 Fassung BF3 auch für den PC zugelegt.

Soweit so gut, läuft auf Ultra mit 60+FPS (VSync) auf 1920x1080.

Leider habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Origin wurde auf H:/ (Spiele Partition) installiert jedoch hat das Programm dann BF3 (25GB) auf die SSD geladen und installiert. Da die SSD nicht die größte ist, wollte ich nun Fragen ob ich die Spieldaten irgendwie verschieben kann, ohne sie deinstallieren und neu laden zu müssen.

Weitere Frage wäre, ob die Performance im Online Spiel abnehmen würde, wenn ich es anstatt v. SSD v. HDD spiele

Danke im Voraus

Hey,

habe mir nach einem Jahr jetzt neben der PS3 Fassung BF3 auch für den PC zugelegt.

Soweit so gut, läuft auf Ultra mit 60+FPS (VSync) auf 1920x1080.

Leider habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Origin wurde auf H:/ (Spiele Partition) installiert jedoch hat das Programm dann BF3 (25GB) auf die SSD geladen und installiert. Da die SSD nicht die größte ist, wollte ich nun Fragen ob ich die Spieldaten irgendwie verschieben kann, ohne sie deinstallieren und neu laden zu müssen.

Weitere Frage wäre, ob die Performance im Online Spiel abnehmen würde, wenn ich es anstatt v. SSD v. HDD spiele

Danke im Voraus

solltest es ganz einfach mit rechtsklick>ausschneiden>spiele partition>einfuegen verschieben wie jede andere datei auch.

ich glaube nicht das der unterschied stoerend auffallen wuerde beim online-gaming im hoechstfall laedt er etwas laenger aber die performance selber sollte sich nicht grossartig aendern wenn ich mich nicht irre^^:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...