Deedelleedee Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, habe mir nach einem Jahr jetzt neben der PS3 Fassung BF3 auch für den PC zugelegt. Soweit so gut, läuft auf Ultra mit 60+FPS (VSync) auf 1920x1080. Leider habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Origin wurde auf H:/ (Spiele Partition) installiert jedoch hat das Programm dann BF3 (25GB) auf die SSD geladen und installiert. Da die SSD nicht die größte ist, wollte ich nun Fragen ob ich die Spieldaten irgendwie verschieben kann, ohne sie deinstallieren und neu laden zu müssen. Weitere Frage wäre, ob die Performance im Online Spiel abnehmen würde, wenn ich es anstatt v. SSD v. HDD spiele Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey,habe mir nach einem Jahr jetzt neben der PS3 Fassung BF3 auch für den PC zugelegt. Soweit so gut, läuft auf Ultra mit 60+FPS (VSync) auf 1920x1080. Leider habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht. Origin wurde auf H:/ (Spiele Partition) installiert jedoch hat das Programm dann BF3 (25GB) auf die SSD geladen und installiert. Da die SSD nicht die größte ist, wollte ich nun Fragen ob ich die Spieldaten irgendwie verschieben kann, ohne sie deinstallieren und neu laden zu müssen. Weitere Frage wäre, ob die Performance im Online Spiel abnehmen würde, wenn ich es anstatt v. SSD v. HDD spiele Danke im Voraus solltest es ganz einfach mit rechtsklick>ausschneiden>spiele partition>einfuegen verschieben wie jede andere datei auch. ich glaube nicht das der unterschied stoerend auffallen wuerde beim online-gaming im hoechstfall laedt er etwas laenger aber die performance selber sollte sich nicht grossartig aendern wenn ich mich nicht irre^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mit kopieren oder ausschneiden findet Origin oder der Browser die Spieldaten nicht mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann musste wohl neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mit kopieren oder ausschneiden findet Origin oder der Browser die Spieldaten nicht mehr .. kannste in origin nicht den pfad aendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann dicht, werde die Spieldaten erneut runterladen, leider auch durch Pfadänderung im Nachhinein kein MP start möglich Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.