heihuch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich würde mal interessieren wie ihr den Universe Modus spielt? Spielt ihr nur mit einen selbst erstellten Wrestler oder mit einen Orginalen oder spielt ihr mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sobald das Spiel da ist, wird 1 Roster mit den "Neuzeit"-Wrestlern und eines mit den Attitude Wrestlern gemacht. Die Attitudes bekommen Raw, die anderen SmackDown. Gespielt wird dann wie sonst immer jedes Match. Nur die Diven werden aussortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich werde erstmal ganz normal die beiden Standard-Roster von RAW und Smackdown lassen, und dazu werde ich Mittwochs ne Legends-Show mit Titeln und allem drum und dran ins Leben rufen, wo die ganzen Attitude Stars und vielleicht der ein oder andere Legend-CAW auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeku87 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab nur eine weekly laufen, selber editiert mit Logo, Wrestler usw., dafür spiele ich alle Matches durch, so soll man auch mehr Cutscenes etc. haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also ich werde mir einen Neuzeitwrestler aussuchen und mit dem dann losspielen, zwischendrin aber immer mal als gm eingreifen und dann wenn ich alles freigeschaltet hab wirds noch ne legendsshow geben vllt auch nen sunday night heat mit den ganzen lowercard wrestlern und dann nur raw und sd aufpolieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 also ich habe direkt mal dienstags ne show wcw gemacht und mittwochs ne show ecw dann wrestler runtergeladen die auch damals in den brands waren ( wcw: goldberg sting etc und ecw: tommy dreamer, terry funk etc) und am ende wenn alles frei geschaltet ist kommt noch ne show raw is war mit allen attitude stars und jeden sonntag ein PPV der Brands Als z.b: 1 so wcw 2 so ecw 3 so raw is war 4 raw und smackdown jeweils mit den entsprechenden arenen wie z.b: wcw starcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.