DaRue86 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Falls jemand aus Dresden und Umgebung kommen sollte,... pn. an DaRue86 wär nett :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Und ich suche jemanden in Leipzig. :emot-gbsmith: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 suche in brandenburg an der havel, bin desöfteren auch in magdeburg und kleckerstädte wie burg und genthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche jemanden aus Kassel oder Göttingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Soeben mit ShadowMatze getroffen und die Trophy erspielt. Wenn mal wieder Bedarf ist, einfach über Vita, PS3 oder PS4 anschreiben und nen Terminvorschlag mit reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Startpost aktualisiert und herzlichen Glückwunsch an DaRue86 und ShadowMatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bin im Kreis Ludwigsburg Baden Württemberg und Kreis Sömmerda in Thüringen falls ich im Urlaub dort bin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin Hauptsächlich im Main-Taunus-Kreis unterwegs. Aber kann auch nach Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden kommen. Wobei mir Main-Taunus-Kreis und Frankfurt lieber ist, aufgrund von Fahrkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Startpost aktualisiert. Viel Erfolg an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Komme aus essen. Es muss sich doch jemand finden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bundesland: Bayern Stadt: Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe es endlich geschafft, den Startpost zu aktualisieren. Wiederum viel Erfolg an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 An alle, die PS VIta Add Hoc Trophies zu spielen haben like SF x TK !!!!!!!!!! Hier ist die Lösung: Klick Mich Ad-Hoc-Trophäen per Xlink Kai Wie wir alle wissen, funktionieren in MNR:RT die Kopf-an-Kopf-Rennen nur über das gute alte Ad-Hoc-Feature. Das Problem: Man hat nicht immer einen Freund in der Nähe, der sowohl die Vita als auch das Spiel hat. Was also tun? Schon zu PSP-Zeiten gab es da dieses PC-Programm namens Xlink Kai. Dieses ermöglicht die Ad-Hoc-Kommunikation zwischen den Geräten über das Internet. So konnten also beispielsweise diverse Monster Hunter Titel auch ohne nahegelegene Freunde zusammen gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa4Life Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich melde mich für Hamburg, noch jemand der die Trophäe gerne erspielen will bitte Adden: klaus1003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich komme aus Braunschweig. Kommt jemand aus der Nähe wegen der Ad-hoc Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich bin jetzt in Berlin und suche dementsprechend hier Leute. Bitte einmal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 NRW - lüdenscheid Hoffentlich findet sich jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche jemanden aus Bremen, der mit mir die Trophäe holt. Es ist die letzte Trophäe, die mir für die Platin noch fehlt. Meine ID gibt es dann per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sooo, nun sind wir mal nach zugeben viel zu langer Zeit wieder up to date... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.