sultanbaba Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wohnt wer in der Nähe von Heilbronn Baden Württemberg ???
Major_Pajn Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Meine PSN-ID entspricht meinem Foren-Nick. Also einfach Major_Pajn
cybershark Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich stehe in Sachsen zur Verfügung (Leipzig, Freiberg, Dresden). Wenn da mal jemand in die Nähe komt und ne VIta hat, meldet euch.
IcyScorpion Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab den Startpost aktualisiert. Viel Erfolg Jungs und Mädels!
dermatolog Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wohne in München (Obergiesing). Meldet euch einfach.
Kratos11911 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich stehe in Sachsen zur Verfügung (Leipzig, Freiberg, Dresden). Wenn da mal jemand in die Nähe komt und ne VIta hat, meldet euch. ich komm aus chemnitz, wie weit ist das weg von dir?
ShadowMatze Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich tage mich mal auch ein, ich komme aus Dresden-Klotsche
nemesis91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich stehe in Luxemburg zur Verfügung. Psn: nemesis_09041991
Jule Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich suche auch: Bayern: Kekskruemml (Regensburg)
dermatolog Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 München. dermatolog und rlaN4N4shi - SUCCESS
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Österreich: Nailgun_666 (Amstetten NÖ)
ShinDuke666 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bayern: Straubing (ShinDuke666)
MysterioJN Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey Icy, kannst mich rausnehmen aus der Liste. Beste Grüße an xXScheuXx und FrozenPsycho und natürlich an dich Icy für die Hilfe dank deiner Liste
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Icy, kannst mich rausnehmen aus der Liste. Beste Grüße an xXScheuXx und FrozenPsycho und natürlich an dich Icy für die Hilfe dank deiner Liste Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass meine Idee langsam Früchte trägt. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich erstmal in der Liste drin lasse? Mein Gedanke war, dass auch diejenigen, die die Trophäe schon haben, vielleicht denen helfen können, denen sie noch fehlt. Wollte so halt eine Liste mit Spielern aus unterschiedlichen Regionen schaffen, die anderen Spielern helfen können. Ansonsten nehme ich dich raus. Kein Problem. Meld dich bitte einfach nochmal. P.S.: Startpost aktualisiert!
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ich hatte von Anfang an jemanden dafür.... aber auch nur weil es ins Plus kam und ich die kaufversion hatte. da musste ich bei Erhalt nur 2 Wochen warten dann hatte ich die trophy... aber alleine unmöglich.... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free
Sini_killers Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich suche einen mit streiter der mir oder besser gesagt wir die online trophys holen können.Weil alleine ist man da verdammt lang dran.Bitte addn unter Sini_killers.Würde mich freuen.
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Ich suche einen mit streiter der mir oder besser gesagt wir die online trophys holen können.Weil alleine ist man da verdammt lang dran.Bitte addn unter Sini_killers.Würde mich freuen. Danke für deine Anfrage. Da es in diesem Thread jedoch nur um die Ad-Hoc Trophäe im Speziellen geht, denke ich, deine Anfrage ist im Verabredungsthread für Online-Trophäen am besten aufgehoben. Vielleicht postest du am besten dort nochmal dein Anliegen, damit es hier nicht unter geht.
Nailgun Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wenn er bei mir vorbei schaut, mach ich auch die anderen Trophies mit ihm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.