Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu Street Fighter x Tekken (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben

Klingt fantastisch!

Street fighter x tekken an einer raststätte.

Hab auch bald urlaub... da könnte man mal einen anlauf, eh anfahrt starten :biggrin5:

Wie schauts bei dir aus? Querfurter platte oder so heißt eine raststätte.

Oder würdest du was anderes vorschlagen?

Thx für's listen :cool2:

Geschrieben

Na ja, zumindest hielt ich das mit ner Raststätte vom Finden und der Erreichbarkeit am besten geeignet. Zumal die A38 gut passt. Bei Querfurter Platte Nord zeigt mir der Routenplaner ca. 45 Min. an. Würde also ganz gut passen. Wann hast du denn Urlaub? Hab erstmal keinen Urlaub und bin generell beruflich ziemlich eingespannt. Da ich aber relativ flexibel in meiner Zeiteinteilung bin, würde ich versuchen, ein entsprechendes Zeitfenster zu finden.

Geschrieben

Also mein urlaub geht vom 27.05.-07.06.

Eine woche verbringe ich allerdings bei meiner freundin (ausgeplant).

Wenn sie mit bescheid gibt, in welcher woche sie das gerne machen will,

können wir dann für die andere woche "planen".

Soll heißen, ich hab alle zeit der welt und du sagst einfach welcher tag

in der woche und welche uhrzeit und ich werde da sein ;)

Geschrieben

Ok, fein. Dann kläre erstmal in Ruhe ab, in welcher der beiden Wochen du bei deiner Freundin bist und dann reden wir über die andere Woche. Bis dann und schönen Abend noch.

Geschrieben

Ok, mittlerweile ist mein Terminkalender für nächste Woche recht voll. Am besten würde es mir noch Mo. oder Fr., jeweils ca. 16 Uhr passen. Viel später wäre es mir nicht mehr so recht. Wie sieht's bei dir aus? Wollen wir mal Mo. festhalten?

Geschrieben

Das klingt gut. Lass uns einfach alles weitere per PN abklären.

EDIT: Danke an Icevin. Hat super geklappt. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich jemals jemand finden wird und nun sind wir die Ersten hier. :D Trotzdem sind und bleiben Ad Hoc Trophäen der größte Müll...

@OCV: Willst du eigentlich für deine Trophäe nochmal nach Tokyo fliegen müssen oder soll ich deinen Ort mal aktualisieren? Gib mal Bescheid.

Geschrieben
Hab das Spiel zwar gerade erst angefangen aber kann ja nix schaden ;)

Raum Spreewald und Lausitz, Burg Lübben Cottbus- Land Brandenburg

ID: Gummel666

Hab dich mit aufgenommen. Schau bitte mal nach, ob ich es richtig gemacht habe und korrigiere mich bitte, falls etwas nicht ganz stimmt. Viel Erfolg!

Geschrieben
Hab dich mit aufgenommen. Schau bitte mal nach, ob ich es richtig gemacht habe und korrigiere mich bitte, falls etwas nicht ganz stimmt. Viel Erfolg!

Ist ok so und vielen Dank! :smile:

Geschrieben
Kommt jemand aus dem Bereich Koeln Bonn und hat Lust sich mal kurz bzgl. der Ad-hoc-Trophäe zu Treffen? Bin Mobil.

Ich hab dich mal im Startpost mit in die Liste aufgenommen. Falls du das nicht willst, gib kurz bescheid und ich nehm' dich wieder raus. Ich denke aber mal, so findest du schneller Jemanden. Zumindest sollte sich in deinem Raum jemand finden, wenn sogar ich es hinbekommen habe. :D

Geschrieben

Wie läuft den die Ahoc Trophäe, das ist wohl über lokalen Netz oder wie? Wieviele braucht man dafür.... Würde einen auftreiben, ansonst kommt jemand aus Franken....

So einer reicht, hoffe der Typ der mich damals über near gesucht hat macht mit. Plusabo hat er schon mal.

Die Ahoc Trophäe ist nicht einmal so selten.... mit 8,66%. Die Platin schon eher mit 2,xx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...