Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller läd nicht mehr!!!


remix-prx-sKil2

Recommended Posts

Hallo, Leute!!!

Vorgestern als ich meinen Controller ansteckte, fiel mir auf das er nicht läd, ich dachte das das am Kabel liegt und hab das ladekabel vom Headset getestet, als das auch nicht funktionierte, holte ich ein anderes Kabel was auch nicht funktionierte. Heute habe ich mir mal nen neuen Controller gekauft und freute mich als ich Zuhause war und endlich wieder zocken konnte.

Aber nein, dieser Läd auch nicht, ich dachte mir gut, das liegt an der Playsi und testete das ganze nochmal am PC ubd über Adapter an der Steckdose, es läd nicht. So da hab ich ja noch mein Headset rumliegen und testete ob das läd, ja es hat geladen, aber die beiden anderen Controller laden nicht!

Nun meine Frage an euch, kann das daran liegen, das dass Ladekabel vorn an der Stelle was in den Controller kommt verbogen ist?

Weil zuvor habe ich immer die anderen Kabel genommen und es ist nie was passiert. Und welche anderen Möglichkeiten gibt es, das sowtwas passiert ist.

Danke für Lesen und auf Hilfe freu ich mich natürlich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich nicht. Schließlich haben Headset und Controller die selben Buchsen. Am Kabel kann es also nicht liegen. Ich vermute, dass es an deiner PS3 liegt. Probier mal beide am PC. Wenn der neue da klappt, liegts an deiner PS3. Ansonsten kennt vielleicht jemand anders das Problem. Evtl. musst du dich auch an den Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...