Serantez Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn ich ein Game mit meinem US Account auf meine Playstation hole, kann ich dann auch mit meinem CH-Account (Hauptaccount) darauf zugreifen und trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remix-prx-sKil2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja kannst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da das spiel auf deine ps 3 geladen wird und nicht auf den acc selbst,sollte das kein problem sein. Edit: zu langsam gewesen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn ich ein Game mit meinem US Account auf meine Playstation hole, kann ich dann auch mit meinem CH-Account (Hauptaccount) darauf zugreifen und trophies holen? ja geht problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Woow Ihr seid schnell^^ Also ich hab ja gehört das bei der Need for Speed Most Wanted der PS3 version die Vita version gratis dabei ist, jedoch nur im US store... aber bei der PS Vita kann man ja nur 1 account auf einer Memorycard haben. Wie bekomm ich das Spiel dann auf meine Vita mit dem CH account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Woow Ihr seid schnell^^Also ich hab ja gehört das bei der Need for Speed Most Wanted der PS3 version die Vita version gratis dabei ist, jedoch nur im US store... aber bei der PS Vita kann man ja nur 1 account auf einer Memorycard haben. Wie bekomm ich das Spiel dann auf meine Vita mit dem CH account? Gar nicht. Wie Du schon sagst, kann man auf der Vita nur einen Account haben, d.h. Du mußt es Dir auch für diesen Account kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.