Royal_Aces Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn einer noch nen Partner für's Glitchen braucht hier bin Ich!!! ) Habe The Complete Edition Disk, aber null ahnung vom Glitch bis auf die Youtube Videos also ne kurze erklärung vorher wäre von Vorteil. ) ADD: Royal_Aces88 greetz Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn einer noch nen Partner für's Glitchen braucht hier bin Ich!!! )Habe The Complete Edition Disk, aber null ahnung vom Glitch bis auf die Youtube Videos also ne kurze erklärung vorher wäre von Vorteil. ) ADD: Royal_Aces88 greetz Royal Hab dich schonmal geadded! Damit ich dir die Vorgehensweise nicht per PN im PSN schreiben muss, gebe ich hier kurz eine Erklärung für die Complete Edition: 1. TBOGT starten 2. irgendein Multiplayer spiel starten 3. Multiplayer verlassen 4. START -> Spiel -> Spiel laden -> TLAD Spielstand auswählen. 5. Auf meine Einladung warten 6. Auf der Happy Island zum Steg laufen 7. Boosten Nochmal, nur damit es gesagt wurde: Es kann immer nur einer Boosten, nicht beide gleichzeitig. Die oben angegebene Erklärung ist dazu da, den Glitch zu setzen. Der, der den Glitch setzt, spielt das Opfer, also wenn du so vorgehst dann kann ich Boosten und du wirst von mir erschossen. Wenn wir tauschen, dann muss ich das prozedere auch noch durchführen und du musst nur von TLAD aus eine Lobby erstellen. Es kann sein dass du keine Einladung von mir erhälst, obwohl ich dir mehrere Geschickt habe. Wenn dem so ist, dann können wir nicht gemeinsam boosten und wir müssen uns einen anderen Partner suchen (Ist mir jedesmal passiert, wenn ich mit dem glitch boosten wollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab dich schonmal geadded!Damit ich dir die Vorgehensweise nicht per PN im PSN schreiben muss, gebe ich hier kurz eine Erklärung für die Complete Edition: 1. TBOGT starten 2. irgendein Multiplayer spiel starten 3. Multiplayer verlassen 4. START -> Spiel -> Spiel laden -> TLAD Spielstand auswählen. 5. Auf meine Einladung warten 6. Auf der Happy Island zum Steg laufen 7. Boosten Nochmal, nur damit es gesagt wurde: Es kann immer nur einer Boosten, nicht beide gleichzeitig. Die oben angegebene Erklärung ist dazu da, den Glitch zu setzen. Der, der den Glitch setzt, spielt das Opfer, also wenn du so vorgehst dann kann ich Boosten und du wirst von mir erschossen. Wenn wir tauschen, dann muss ich das prozedere auch noch durchführen und du musst nur von TLAD aus eine Lobby erstellen. Es kann sein dass du keine Einladung von mir erhälst, obwohl ich dir mehrere Geschickt habe. Wenn dem so ist, dann können wir nicht gemeinsam boosten und wir müssen uns einen anderen Partner suchen (Ist mir jedesmal passiert, wenn ich mit dem glitch boosten wollte) Alles klar, klingt soweit erstmal alles Logisch...wie bist du zeitlich immer ON!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bin grade krank und theoretisch immer on. Sonst könnte ich nur am Wochenende on gehen. Jedenfalls will ich heute (Mo 3. Juni) das auf jedenfall mal probieren. ich habe grade erst eine Million beisammen. Von mir aus können wir uns ja abwechseln. Wann kannst du heute on gehen? Wär super wenn wir schon ein paar Stunden boosten könnten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 das geht ja auch mit den 2 episoden auf disk oder ? wenn ja mit welchen versionen ist es den konfortabel (PSN oder Complet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 das geht ja auch mit den 2 episoden auf disk oder ?wenn ja mit welchen versionen ist es den konfortabel (PSN oder Complet) Du meinst die EFLC als Disk-Version, richtig! Ja, das sollte gehen, die Vorgehensweise ist gleich wie bei der Complete Edition. Du darfst dich aber nicht wundern wenn du keine Einladungen erhälst. Die sicherste Methode ist, wenn beide Partner mit der gleichen Spielversion boosten. Also EFLC nur mit EFLC und Complete nur mit Complete. Außerdem, meinst du komfortabel oder kombatibel. Die Kombatibilität ist gegeben, wenn dein Partner auch die EFLC Disc verwendet. Was für dich am komfortabelsten ist, musst du selbst wissen. Das Prozedere ändert sich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab die Disc Version (Episodes from Liberty City). Wenn jemand Lust hat kann er mich adden. Habe eigentlich fast immer Zeit! PSN: SourceAttack Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab den Glitch gestern mit nem anderen ausm Forum gemacht. Er hatte die Complete Edition auf Disc und ich hatte Episodes from Liberty City auf Disc. Hat einwandfrei geklappt bei uns! Danke für den Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe den DLC als dem Store und suche jemanden zum Boosten. Bin am kommenden Montag den ganzen Tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, nachdem ich ja den Glitch hier gepostet hatte, will ich mich nun endlich auch mal selbst an die Sache machen. Hat in nächster Zeit jemand Lust mir dabei behilflich zu sein? @diefeder, werde dich die Tage adden, wenn ich's nicht vergessen sollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja, ich brauche die Trophy auch noch! ich habe die DLCs seperat!, tja zeitlich kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich ab Montag wieder arbeiten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich würde auch wen suchen, der mit mir boostet. Am liebsten jmd. mit Erfahrung da ich 0 Ahnung davon habe Habe die Complete Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Geht es auch mit der complete edition? Wie lange dauert ca. das lvln durch diese Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Geht es auch mit der complete edition? Wie lange dauert ca. das lvln durch diese Variante? Ja, complete edition ist möglich, jedoch muss statt zwischen TBOGT und IV zwischen TBOGT und TLAD gewechselt werden. Eine Punkt für Punkt Anleitung inkl. der Erklärung einiger Probleme finden sich auf den ersten Seiten. Ich will das nicht nochmal erklären, wenns Anfangs im Thread für die verschiedenen Versionen erklärt wurde. Wenn man mit dem Partner schnell ist, dann schafft man 130.000 $ die Stunde. Rechne selber mal: 5.000.000 $ / 130.000 $ = 38,461.... inklusive Glitch setzen und notwendigem Hostwechsel würde ich mit ungefähr 45 Stunden rechnen. Also wenn du 2 PS3 hast, dann wäre das theoretisch in 2 Tagen möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Geht sogar noch ein bisschen schnneller, da du als Opfer auch um die 20k absahnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, complete edition ist möglich, jedoch muss statt zwischen TBOGT und IV zwischen TBOGT und TLAD gewechselt werden. Eine Punkt für Punkt Anleitung inkl. der Erklärung einiger Probleme finden sich auf den ersten Seiten. Ich will das nicht nochmal erklären, wenns Anfangs im Thread für die verschiedenen Versionen erklärt wurde.Wenn man mit dem Partner schnell ist, dann schafft man 130.000 $ die Stunde. Rechne selber mal: 5.000.000 $ / 130.000 $ = 38,461.... inklusive Glitch setzen und notwendigem Hostwechsel würde ich mit ungefähr 45 Stunden rechnen. Also wenn du 2 PS3 hast, dann wäre das theoretisch in 2 Tagen möglich also jeder 45h? finde aber die anleitung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du findest die Anleitung nicht - hier ist sie: Moin Leute, ich hab gute News… Der Glich funktioniert und das wirklich kinderleicht!!! Ca. 135.000$ macht man damit in der Std. Das Beste ist aber, dass er auch mit der Complete Edition oder auch mit der Solo-Disc Episodes from LC funktioniert. Das Problem welches hier bisher geschildert wurde, war dass man von Gay Tony nicht ins Hauptspiel von GTA springen konnte ohne das Game zu verlassen und somit der Glich nicht gestartet werden konnte. Das ist insoweit auch korrekt. Die Frage ist aber: Warum überhaupt ins Hauptspiel gehen? Denn das ist nicht nötig! Man kann nämlich auch von Gay Tony zum anderen DLC "Lost and Damned" springen ohne das Spiel zu verlassen. Das heisst man boostet dann nicht in GTA4 sondern im DLC The Lost! Es funktioniert 100%ig!!! Im Prinzip benötigt man GTA4 überhaupt nicht und kann die Wanted-Trophy trotzdem holen, da es nur eine Trophy-List für Hauptspiel u. DLCs gibt Wie der Happiness-Island-Glitch generell funktioniert, hat BayernFreak86 schon optimal erklärt! Hier noch mal eine kurze Pkt. für Pkt.-Anleitung: - Opfer startet Deathmatch in Gay Tony und verlässt es gleich wieder. - dann startet er über Start-Menü neues Spiel in Lost and Damned. - hier macht er ein neues DM auf mit max. privaten Slots (damit kein random joinen kann) - dann lädt er den Booster (Freund) ein. Einstellungen: -Happy Island - Präzisionsgewehre - respawn nah - 1 Sekunde - Fußgänger aus - Zeit 60 Min. Sobald das Spiel startet laufen beide schnell zum langen Steg im Nord-Westen und gehen vor wie im Video. Warum die Sniper-Gewehre? Weil man dann die 60 Min. automatisch laufen lassen kann ohne überhaupt an der PS3 zu hocken! Hierfür stellt sich der Booster auf den Respawn-Pkt. der Waffe, damit er automatisch Munition nachlädt. Dann hält man R2 und L2 gedrückt u. zielt/schießt auf den Kopf des Opfers. Wenn man nun die PS-Taste drückt feuert der Booster trotzdem weiter… So sollte jeder 2. Schuss treffen (einer geht immer ins Leere…) Manchmal respawnt das schnellere Sniper-Gewehr. Dann geht es nicht automatisch. Ich bin dann immer gleich wieder raus gegangen u hab neu eingeladen. Der Glich funktionierte danach trotzdem noch Wer wie ich nach zahllosen Noose-Std. keinen bock mehr darauf hatte, für den ist dies eine super Alternative! Vorteil: mehr Kohle (schneller als noosen), alles läuft automatisch, man braucht nicht anwesend sein (muss nur nach 1Std. wieder zum Steg laufen…) Nachteil: es kann nur einer z.Zt. boosten, die I-Net-Verbindung darf nicht unterbrochen werden (sonst ist die Kohle weg) Ich hab mir z.B. die PS3 von einem Kumpel geliehen u. es mit zwei Konsolen durchgezogen. Hatte ca. 1,5 Mio. mit noosen geholt; 3.5 Mio. dann mit dieser Methode, dass ging dann innerhalb von einer Woche! Hoffe ich konnte helfen! Beste Grüße und viel Erfolg dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du findest die Anleitung nicht - hier ist sie: danke , werde es dienstag anfangen zu machen, da ich es erst am dienstag haben werde,also gta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe auch vor diese Boost-Methode auszuprobieren, brauche aber noch einen Partner dafür. Wer Lust hat, meldet sich bei mir. ID: Doflamingo27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey, Ist das normal, dass ich die Erfahrung im normalen GTA noch nicht habe bin im normalen lvl 2 noch und bei den Dlcs lvl 4 :OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.