DesertStorm Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glitche seit knapp 4 Tagen mit den DLC´s...Klappt wunderbar...bekomme in einer Stunde im Schnitt so ca. 135 K kann ich nur bestätigen hab heute angefangen und 5std denn glitch laufen lassen u knapp 750k $ bekommen :'> (hab zwar schon mit noose alarm 1mio gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Benutze seit vorhin auch den glitch funktioniert echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab noch über die hälfte erspielt mit noosen, aber vorhin angefangen mit dem glitch. funktioniert prima und ist einfach mega entspannend kann man nur empfehlen es so zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab noch über die hälfte erspielt mit noosen, aber vorhin angefangen mit dem glitch. funktioniert prima und ist einfach mega entspannend kann man nur empfehlen es so zu machen Alles schön und gut, nur blöd wenn man die Complete Edition hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Alles schön und gut, nur blöd wenn man die Complete Edition hat ich selbst hab die complete edition. muss meinen partner mal fragen.. was er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich selbst hab die complete edition. muss meinen partner mal fragen.. was er hat Eigentlich müsste dein Partner die DLCs ja gedownloaded haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Eigentlich müsste dein Partner die DLCs ja gedownloaded haben ok ja. er nutzt nicht die complete edition. sondern die einzelne dlc disc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Alles schön und gut, nur blöd wenn man die Complete Edition hat Hast du etwa auch die Complete Edition? Wollen wirs gemeinsam mal probieren. Ich würde dich ja sofort adden, aber ich komm nur am WE zu meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ok ja. er nutzt nicht die complete edition. sondern die einzelne dlc disc^^ Und er hat dich farmen lassen ohne den Glitch selbst benutzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und er hat dich farmen lassen ohne den Glitch selbst benutzen zu können? kann es mir aus der videothek ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hast du etwa auch die Complete Edition? Wollen wirs gemeinsam mal probieren. Ich würde dich ja sofort adden, aber ich komm nur am WE zu meiner PS3. Ich würd das adden auch übernehmen, aber ich weiss nicht wann ich überhaupt das nächste mal on kommen kann An sich aber ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab auch die Complete Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab die Download-Version mit den beiden DLC's als Complete Edition. Mein Boost-Partner die Disc und die DLC's. Wer kann jetzt von uns beiden punkten? Und da ich ne 2. PS3 hab,- kann man das auch zu 3. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hab die Download-Version mit den beiden DLC's als Complete Edition. Mein Boost-Partner die Disc und die DLC's. Wer kann jetzt von uns beiden punkten?Und da ich ne 2. PS3 hab,- kann man das auch zu 3. machen? braucht beide glaub ich die selbe version..hab es auch mit jemand gemacht er hatte die complete edition und ich gta iv + dlc aus dem store und es ging nicht. hab es dann mit gta iv + dlc aus dem store gemacht und es ging super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo zusammen, heute hab ich wieder eine Glitch entdeckt, durch den die Wanted-Trophy leichter werden könnte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TcI6HqpFSCY]GTA IV Rank 10 Instant | $5,000,000 | Wanted - YouTube[/url] Hat das Video schon irgend jemand gesehen, bzw. das ganze schon ausprobiert ? Wäre der definitiv schnellste weg zu Level 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zusammen, heute hab ich wieder eine Glitch entdeckt, durch den die Wanted-Trophy leichter werden könnte: Hat das Video schon irgend jemand gesehen, bzw. das ganze schon ausprobiert ? Wäre der definitiv schnellste weg zu Level 10 ^^ Wie zur Hölle funktioniert das ich versteh in dem Video nur Bahnhof!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab Heute GTA IV und DLCs auf 100& geschaft mit dem gltich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das Video ist 100% ein Mod oder ein Hack. Man sieht ja unten im Bild die Namen, daher denke ich das der Host einfach das Geld an die Spieler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wie kann das funktionieren????? so schnell die 5 Mille????????? Hat das schon wer ausprobiert????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wie kann das funktionieren????? so schnell die 5 Mille????????? Hat das schon wer ausprobiert????????? das geht nicht, das ist ne hackerlobby wie in den alten call of dutys, da ist auch jede dritte lobby in der nacht eine hackerlobby wo man pro kill unmengen an ep bekommt bin in gta leider auch auf noch keine hackerlobby getroffen, gibts aber definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.