wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich add dich erstmal wenn der download fertig is..bin grad dabei the balled of gay tony runter zu laden..reicht die oder muß ich die andere auch noch runter laden? Weiss ich selber nicht, kenne mich damit nicht aus . Lad am besten beide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Beide musst ja von TBOGT zu TLAD swichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 habe mir jetzt beide dlc runter geladen..falls jemand jetzt zeit hat um es zu probieren kann sich gern melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 TBoGT allein hätte gereicht. ^^ Man wechselt ja bei der "normalen" GTA 4-Version von TBoGT zum Hauptspiel. So hatte ich es zumindest immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich check langsam nichts mehr , kann hier jemand eine richtige Anleitung schreiben wie das genau geht? Hab GTA IV und DLCs ausm Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Complete kann nur mit complete und Dlc nur mit Dlc gebootet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Complete kann nur mit complete und Dlc nur mit Dlc gebootet werden SUPER ANLEITUNG!!! Das wurde hier schon zig mal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann mach halt was anderes als DLC-Glitch BDB2 oder Noose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann mach halt was anderes als DLC-Glitch BDB2 oder Noose :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Bitte antworte nicht mehr auf meine Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich check langsam nichts mehr , kann hier jemand eine richtige Anleitung schreiben wie das genau geht? Hab GTA IV und DLCs ausm Store. Moin wolker, wo ist genau das Problem? Ich hab doch ne Anleitung geschrieben (schau mal Post 55 u 84)! Ansonsten gehts doch nur um die verschiedenen Editionen. Du musst damit der glitch läuft immer direkt von einem zum anderen switchen können. Bei den dlcs ausm store kannst du direkt nach gta4 switchen u dann dort boosten. Bei der complete edition o solo disc eflc ist das nicht möglich! Deswegen muss man dort im anderen dlc tlad boosten, da man dort direkt hinswitchen kann! Ergo boostest du entweder in gta4 oder in tlad, je nachdem welche Version du hast... Hoffe jetzt ist es etwas klarer!? Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin wolker,wo ist genau das Problem? Ich hab doch ne Anleitung geschrieben (schau mal Post 55 u 84)! Ansonsten gehts doch nur um die verschiedenen Editionen. Du musst damit der glitch läuft immer direkt von einem zum anderen switchen können. Bei den dlcs ausm store kannst du direkt nach gta4 switchen u dann dort boosten. Bei der complete edition o solo disc eflc ist das nicht möglich! Deswegen muss man dort im anderen dlc tlad boosten, da man dort direkt hinswitchen kann! Ergo boostest du entweder in gta4 oder in tlad, je nachdem welche Version du hast... Hoffe jetzt ist es etwas klarer!? Beste Grüße Dragon Ja, aber wie soll ich von TBoGT auf GTA IV rüber switchen? GTA IV ist auf Disc und meine DLCs sind im XMB, nicht im Spiel oder hab ich dann Liberty City Stories (aber nicht auf Disc!?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du startest ganz normal GTA 4. Im Spiel drückst du "start". Wählst ganz rechts "Neues Spiel". Dort kannst du dann TBoGT auswählen. Und wenn Du dort dann den Glitch aktiviert hast, wieder Start Neues Spiel GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wolker3 wollen wir das heut mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wolker3 wollen wir das heut mal probieren? Hmm joa ich denke schon, nur heute sind Wartungsarbeiten und deshalb kann es heute Probleme geben mit online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hmm joa ich denke schon, nur heute sind Wartungsarbeiten und deshalb kann es heute Probleme geben mit online spielen. achso ok..könn es ja trotzdem testen ob wir es hin bekomm wann hast denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 20Uhr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 20Uhr..... alles klar bis dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glitche seit knapp 4 Tagen mit den DLC´s... Klappt wunderbar...bekomme in einer Stunde im Schnitt so ca. 135 K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glitche seit knapp 4 Tagen mit den DLC´s...Klappt wunderbar...bekomme in einer Stunde im Schnitt so ca. 135 K Können wir es einmal zusammen machen, damit ich weiss wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.