Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch

Der_Duke

Recommended Posts

Da gibts ein Problem bei mir! Ich kann von TLAD meinen Partner nicht einladen, weil er nur IV hat. Also ich habe die Complete, mein Partner nur IV, wir kriegen die Einladungen, aber er kann meiner Session in TLAD nicht beitreten , weil dann steht, dass ihm TLAD fehlt und ich kann ihm nicht beitreten, weil dann steht, dass mir IV fehlt.

Gibt es eine Lösung, ohne dass sich mein Partner die DLCs kaufen muss.

Moin AresRog,

nein dafür gibt es leider keine Lösung.

Es funktioniert nur mit DLCs! Man braucht entweder die Complete Edition oder die solo Disc Episodes from LC! Bei beiden Varianten boostet man im DLC TLAD!

Wenn jmd nur GTA4 solo hat, braucht er jmd der die DLCs aus dem Store hat!

Das funktioniert dann zumindest einseitig, da man hier vom DLC direkt Spielstände aus GTA4 laden kann und somit im Hauptspiel boosten kann!

Wie gesagt, dieser glitch funktioniert immer nur dann, wenn man von einem Spiel direkt ins andere gehen kann, ohne neu starten zu müssen!

Beste Grüße

Dragon

Wir können's ja laufen lassen aber ich nachdem Fernseher aus geht des? Und ps Taste und Controller zum Laden damit er ned ausgeht/leer wird

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:34

Ado jetzt weis ich's :D

musst halt trotzdem alle Stunde an die Glotze um alles wieder Einstellen und wieder in die Lobby und dies das ...

Welche Version hast du? Complete Edition?, dann kannst du nur mit jemanden Boosten der auch Complete Edition oder EFLC hat. Hast du GTA IV + DLC, dann musst du mit jemandem Boosten der auch GTA IV+DLC hat.

habe gta IV und wollte mir die dlc holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...