CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Warum dann adden? Kannst ja machen wegen Fight Night Champion aber gta mach ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Warum dann adden? Kannst ja machen wegen Fight Night Champion aber gta mach ich nicht Du wolltest doch boosten ... Wegen Fight Night Champion adde ich dich nicht, weil wir es nicht spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dann glichen wir halt. Dachte du brauchst Rivalen Gym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da gibts ein Problem bei mir! Ich kann von TLAD meinen Partner nicht einladen, weil er nur IV hat. Also ich habe die Complete, mein Partner nur IV, wir kriegen die Einladungen, aber er kann meiner Session in TLAD nicht beitreten , weil dann steht, dass ihm TLAD fehlt und ich kann ihm nicht beitreten, weil dann steht, dass mir IV fehlt.Gibt es eine Lösung, ohne dass sich mein Partner die DLCs kaufen muss. Moin AresRog, nein dafür gibt es leider keine Lösung. Es funktioniert nur mit DLCs! Man braucht entweder die Complete Edition oder die solo Disc Episodes from LC! Bei beiden Varianten boostet man im DLC TLAD! Wenn jmd nur GTA4 solo hat, braucht er jmd der die DLCs aus dem Store hat! Das funktioniert dann zumindest einseitig, da man hier vom DLC direkt Spielstände aus GTA4 laden kann und somit im Hauptspiel boosten kann! Wie gesagt, dieser glitch funktioniert immer nur dann, wenn man von einem Spiel direkt ins andere gehen kann, ohne neu starten zu müssen! Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @wolker3: Wir können den glich machen geht mit der complete-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @wolker3:Wir können den glich machen geht mit der complete-Edition Dann adde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gibt es jemanden, der mit mir den Glitch machen will und jeden Tag Zeit hat um die PS3 laufen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wir können's ja laufen lassen aber ich nachdem Fernseher aus geht des? Und ps Taste und Controller zum Laden damit er ned ausgeht/leer wird Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:34 Ado jetzt weis ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wir können's ja laufen lassen aber ich nachdem Fernseher aus geht des? Und ps Taste und Controller zum Laden damit er ned ausgeht/leer wird Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:34 Ado jetzt weis ich's musst halt trotzdem alle Stunde an die Glotze um alles wieder Einstellen und wieder in die Lobby und dies das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 musst halt trotzdem alle Stunde an die Glotze um alles wieder Einstellen und wieder in die Lobby und dies das ... Des geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bräuchte auch noch die trophi mit rang10 und würde es mit den glitch machen..wäre super wenn sich jemand meldet der das schon gemacht hat da ich es noch nicht ausprobiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Welche Version hast du? Complete Edition?, dann kannst du nur mit jemanden Boosten der auch Complete Edition oder EFLC hat. Hast du GTA IV + DLC, dann musst du mit jemandem Boosten der auch GTA IV+DLC hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich verstehe nicht so richtig was ihr damit meint, das man von TBoGT auf TLAD switchen muss . P.S. wer GTA IV + DLCs hat, soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Er meit das Du in TBOGT reingehst und dann MP startet sofort quittest dann Start-> neues Spiel tlad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Welche Version hast du? Complete Edition?, dann kannst du nur mit jemanden Boosten der auch Complete Edition oder EFLC hat. Hast du GTA IV + DLC, dann musst du mit jemandem Boosten der auch GTA IV+DLC hat. habe gta IV und wollte mir die dlc holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 habe gta IV und wollte mir die dlc holen Dann kannst du mich ja gleich mal adden, habe auch GTA IV + DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dann kannst du mich ja gleich mal adden, habe auch GTA IV + DLCs. ok mach ich muss mir die dlc aber erstmal runterladen und dann will ich noch fußball gucken kann aber ps3 nebenbei laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ok mach ich muss mir die dlc aber erstmal runterladen und dann will ich noch fußball gucken kann aber ps3 nebenbei laufen lassen Wir können auch heute Abend oder morgen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wir können auch heute Abend oder morgen anfangen. ich add dich erstmal wenn der download fertig is..bin grad dabei the balled of gay tony runter zu laden..reicht die oder muß ich die andere auch noch runter laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.