Mutenroshi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Man braucht die DLCs, sonst funktioniert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann werd ich woll Noose machen müssen oder ich lade sie ausm Store mall schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Dann werd ich woll Noose machen müssen oder ich lade sie ausm Store mall schauen. Beim Noosen musst du aber 1. gut sein und 2. Gute Mitspieler haben. Habs nach 3 Stunden aufgegeben und den Glitch benutzt. Die Complete ist wohl die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gibt es jemanden, der lust hat mit mir den Glitch bis Level 10 zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey, such jemanden, der Bock hat den Glitch zu verwenden. Hab selbst die CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche dringend jemanden der mit mir Glitcht. Habe 3,4 Mio $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche dringend jemanden der mit mir Glitcht.Habe 3,4 Mio $ Hi ich kann dir Helfen brauche auch lvl10. Weiß nur nicht ob das klappt habe die GTA IV CD und dann noch separat die zwei DLC's als CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kann jemand bestätigen ob der glitch auch mit der Disk Version von der Complete Edition funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kann jemand bestätigen ob der glitch auch mit der Disk Version von der Complete Edition funktioniert? Das kann ich bestätigen. Ich habe es mit der complete Edition gekoppelt mit einer disk Standard version und den dlcs aus dem store gemacht gemacht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das kann ich bestätigen. Ich habe es mit der complete Edition gekoppelt mit einer disk Standard version und den dlcs aus dem store gemacht gemacht. MfG Danke für die Antwort aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt Habe in diesem Thread auf der Seite 6 gelesen das der Glitch auch funktioniert wenn man nur die EFLC Disk besitzt stimmt das wirklich? Wenn ja kann ich ja sofort los legen Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:46 Diesen Post meine ich Moin Leute, ich hab gute News… Der Glich funktioniert und das wirklich kinderleicht!!! Ca. 135.000$ macht man damit in der Std. Das Beste ist aber, dass er auch mit der Complete Edition oder auch mit der Solo-Disc Episodes from LC funktioniert. Das Problem welches hier bisher geschildert wurde, war dass man von Gay Tony nicht ins Hauptspiel von GTA springen konnte ohne das Game zu verlassen und somit der Glich nicht gestartet werden konnte. Das ist insoweit auch korrekt. Die Frage ist aber: Warum überhaupt ins Hauptspiel gehen? Denn das ist nicht nötig! Man kann nämlich auch von Gay Tony zum anderen DLC "Lost and Damned" springen ohne das Spiel zu verlassen. Das heisst man boostet dann nicht in GTA4 sondern im DLC The Lost! Es funktioniert 100%ig!!! Im Prinzip benötigt man GTA4 überhaupt nicht und kann die Wanted-Trophy trotzdem holen, da es nur eine Trophy-List für Hauptspiel u. DLCs gibt Wie der Happiness-Island-Glitch generell funktioniert, hat BayernFreak86 schon optimal erklärt! Hier noch mal eine kurze Pkt. für Pkt.-Anleitung: - Opfer startet Deathmatch in Gay Tony und verlässt es gleich wieder. - dann startet er über Start-Menü neues Spiel in Lost and Damned. - hier macht er ein neues DM auf mit max. privaten Slots (damit kein random joinen kann) - dann lädt er den Booster (Freund) ein. Einstellungen: -Happy Island - Präzisionsgewehre - respawn nah - 1 Sekunde - Fußgänger aus - Zeit 60 Min. Sobald das Spiel startet laufen beide schnell zum langen Steg im Nord-Westen und gehen vor wie im Video. Warum die Sniper-Gewehre? Weil man dann die 60 Min. automatisch laufen lassen kann ohne überhaupt an der PS3 zu hocken! Hierfür stellt sich der Booster auf den Respawn-Pkt. der Waffe, damit er automatisch Munition nachlädt. Dann hält man R2 und L2 gedrückt u. zielt/schießt auf den Kopf des Opfers. Wenn man nun die PS-Taste drückt feuert der Booster trotzdem weiter… So sollte jeder 2. Schuss treffen (einer geht immer ins Leere…) Manchmal respawnt das schnellere Sniper-Gewehr. Dann geht es nicht automatisch. Ich bin dann immer gleich wieder raus gegangen u hab neu eingeladen. Der Glich funktionierte danach trotzdem noch Wer wie ich nach zahllosen Noose-Std. keinen bock mehr darauf hatte, für den ist dies eine super Alternative! Vorteil: mehr Kohle (schneller als noosen), alles läuft automatisch, man braucht nicht anwesend sein (muss nur nach 1Std. wieder zum Steg laufen…) Nachteil: es kann nur einer z.Zt. boosten, die I-Net-Verbindung darf nicht unterbrochen werden (sonst ist die Kohle weg) Ich hab mir z.B. die PS3 von einem Kumpel geliehen u. es mit zwei Konsolen durchgezogen. Hatte ca. 1,5 Mio. mit noosen geholt; 3.5 Mio. dann mit dieser Methode, dass ging dann innerhalb von einer Woche! Hoffe ich konnte helfen! Beste Grüße und viel Erfolg dragon P.S: Danke an Viking_Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaip2012 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 jo stimmt wirklich, weil du ja dann in tlad boostest und nicht im regulären gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 jo stimmt wirklich, weil du ja dann in tlad boostest und nicht im regulären gta4 Ok cool habe die EFLC Disk Version jetzt muss ich nur noch einen Boost Partner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaip2012 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ok cool habe die EFLC Disk Version jetzt muss ich nur noch einen Boost Partner finden wie viel dollar haste denn schon? ich könnte dir etwas helfen, da ich schon platin hab, wird das bisschen einfacher (nur ich entferne mein spawnshield und hoste alle runden) wenn man das abwechselnd macht, ist das dezent aufwendiger (host wechsel nach jeder runde) vorausgesetzt meine connection macht mir da keinen strich durch die Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wie viel dollar haste denn schon? ich könnte dir etwas helfen, da ich schon platin hab, wird das bisschen einfacher (nur ich entferne mein spawnshield und hoste alle runden)wenn man das abwechselnd macht, ist das dezent aufwendiger (host wechsel nach jeder runde) vorausgesetzt meine connection macht mir da keinen strich durch die Rechnung Das wäre echt sehr lieb Habe um die 2 Mio bin lvl 8. Soll ich dich schon mal Adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaip2012 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das wäre echt sehr lieb Habe um die 2 Mio bin lvl 8. Soll ich dich schon mal Adden? kannst du machen, morgen früh kommt auch schon nen techniker, der sich das mal angucken wird, was da so nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawfear Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hi zusammen, bin neu hier Ich bräuchte auch noch jemanden zum boosten auf lvl 10, Habe die Standard disc Version des hauptspiels und beide dlcs als Download aus dem psn. Wäre echt cool, wenn sich noch jemand erbarmen würde mir dabei zu helfen Gruß SawFEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ok, anscheinend bin ich zu dämlich um diesen Happines Island Glitch zu benutzen. Kann mir jemand mal erklären warum? Ich habe hier 2 Playstation 3 rumstehen, einmal das Hauptspiel auf Disc und einmal die DLC auf Disc. Nun habe ich versucht auf einer PS3 mit den DLCs zu starten, also zuerst TBoGT und dann nach TLAD wechseln, wenn ich aber meine andere PS3 einladen will kommt die Fehlermeldung dass ich die herunterladbaren Inhalte von TLAD für dieses Multiplayerspiel benötige. Was mach ich falsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe hier 2 Playstation 3 rumstehen, einmal das Hauptspiel auf Disc und einmal die DLC auf Disc.Nun habe ich versucht auf einer PS3 mit den DLCs zu starten, also zuerst TBoGT und dann nach TLAD wechseln, wenn ich aber meine andere PS3 einladen will kommt die Fehlermeldung dass ich die herunterladbaren Inhalte von TLAD für dieses Multiplayerspiel benötige. Was mach ich falsch? ^^ Wenn die eine Disc kein TLAD hat, dann kann sie auch nicht in den Modus von TLAD wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi, brache dringend Hilfe... Bin bei 3,500,000$... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Und das Funktioniert nur mit der Disc Version der Goty? Habe die nämlich nur als Digital und die Dlcs könnte Ich auch noch als Disc ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.