grossmogul82 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann man auch Glitchen wenn man 2 Stations hat einmal mit der EFLC Disc und einmal aus dem Store runtergeladene Version hat? Ich glaube dass es so nicht geht, da man entweder von einem DLC zum anderen DLC oder vom DLC zum GTA IV Hauptgame wechseln muss damit der ReSpawn-Schutz verschwindet. Habe in in den letzten 3 Tagen die letzten 4.2Mio$ mit dem Glitch geholt und kann sagen, dass der 2. Account in der Zeit auch fast 700k$ bekommen hat.Also nicht zu vernachlässigen. Vllt. ist das ja nochmal eine kleine Motivationshilfe. Für's erschiessen lassen und nichts tun schon ne ordentliche Summe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mal ne Frage! Wenn ich als Host den Schutz aufhebe und dann mit jemandem spiele der mich killt,kann man dann nach der Runde wechseln oder kann immer nur der Gast davon nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zum wechseln einfach aus der Lobby gehen und einladen lassen. Von dem anderen, der davor geboostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mal ne Frage!Wenn ich als Host den Schutz aufhebe und dann mit jemandem spiele der mich killt,kann man dann nach der Runde wechseln oder kann immer nur der Gast davon nutzen? Wie "mitstreiter" schon richtig gesagt hat musst der Host den MP verlassen, der Boostpartner wird dann automatisch zum Host, darf den MP allerdings nicht verlassen, da sonst wieder der Respawnschutz aktiviert wird. (was vielleicht auch klar war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Geht des auch wenn ich die komplette Edition hab und der kollege standard mit TBOGT ausm Store? Wenn ja gibts jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Geht des auch wenn ich die komplette Edition hab und der kollege standard mit TBOGT ausm Store? Wenn ja gibts jemanden? Das hätte so funktioniert. Allerdings bringt dir das jetzt nichts mehr, da das Rangsystem mit dem letzten Patch entfernt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Servus. Wenn ich mir die Complete-Edition aus dem Store downloade, kann ich schon glitchen, oder? Ist es dann egal, mit wem ich glitche, oder braucht derjenige dann auch diese Download-Complete-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 so wie ich das raus lese muss der andere die Discversion haben. ich hätte die und würde es gern mal mit dir ausprobieren wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok. Dann downloade ich mal heute. bin dann leider erst wieder ab montag nachmittag online, aber ab dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Würde den glitch auch gern mal testen, hab aber nur beide versionen einzeln auf ner disc, also einmal das hauptspiel und einmal die addons. Hab demnächst auch mehr als genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn jemand seit dem neuesten Patch Erfahrungen mit dem Glitch gemacht hat, kann er das bitte hier posten? Würde mich brennend interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe den Thread mal umbenannt, so sieht man direkt um welchen der Glitches es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Servus zusammen. Würde gerne für die "Gesucht"-Trophie den Happiness Island Glitch probieren. Ich hab GTA IV und die 2 Episoden jeweils auf Disc. Hab die Woche Urlaub, wenn also jemand Bock hat, würde ich es die Tage gerne mal angehen. So long. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf 2 verschiedenen disks? Dann wird es nicht klappen, da du ingame wechseln musst, du musst entweder die goty disk haben oder die dlc zumindest als download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf 2 verschiedenen disks? Dann wird es nicht klappen, da du ingame wechseln musst, du musst entweder die goty disk haben oder die dlc zumindest als download.Klar geht das, hatte die ja auch beide als versch. Disc. Aber du brauchst dann die EFLC-Disc auch 2x. Reicht nicht GTA4 und EFLC zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Reicht nicht GTA4 und EFLC zu haben. Das hat er doch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das hat er doch gesagt. Ja nö. Liest sich eher so, als wäre das ingame Wechseln in der EFLC nicht möglich. Zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kann doch von gay tony in tlad wechseln. Wenn beide das so machen, sollte es doch eigentlich klappen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Servus! Können es ja mal versuchen, habe am Montag auch frei. Sollte eigentlich gehen wenn man im Modus von TLAD boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Braucht man unbedingt ein DLC oder geht der Glitch auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.