heihuch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, hab Probleme den ECW Champion Gürtel freizuspielen. In der Beschreibung steht das man mit einen selbst erstellten Wrestler einen Titel im Universe Mode gewinnen muss. Hab es jetzt schon mehrmals gemacht doch den Gürtel nicht freigeschalten. Habt ihr schon Erfahrungen damit. Den Gürtel braucht man, um die Trophy mit den WWE Champion, WCW Champion und eben besagten ECW Champion mit einen Superstar zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Haste den Story Modus schon bereits abgeschlossen? Soweit ich es weiß, schaltet man den Gürtel frei, wenn man bestimmte Bonusziele erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jo is komplett alles fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jo is komplett alles fertig. Dann eventuell bis zum ECW Champion-Ship Match simulieren und dein Caw einfügen und gewinnen. Soweit ich was genaueres weiß, werde ich mein Beitrag noch erneuern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Versuchs mal beim Extreme Rules PPV. So schaltet man den neueren ECW Titel frei und evtl. wurde das bei der Beschreibung vergessen. edit: Hab Money in the Bank gewonnen und drei Matches später den WWE Titel geholt und der ECW Titel wurde freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.