AndrewEldritch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da meine alte Fat Lady vor zwei Wochen den Geist aufgab, habe ich mir nun eine neue PS3 gekauft und bin nun dabei, alle Spiele usw. wieder runterzuladen und zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass ich z.B. WipEout HD und die Fury-Erweiterung gar nicht mehr installieren kann. Wenn ich die X-Taste drücke, kommt folgende Anzeige: Drücke ich Dreieck und gehe dann auf "Installieren", kommt folgendes: Ich habe es bereits erneut runtergeladen, allerdings ohne Ergebnis. Das muss mit der neuen Firmware zu tun haben. Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da meine alte Fat Lady vor zwei Wochen den Geist aufgab, habe ich mir nun eine neue PS3 gekauft und bin nun dabei, alle Spiele usw. wieder runterzuladen und zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass ich z.B. WipEout HD und die Fury-Erweiterung gar nicht mehr installieren kann.Wenn ich die X-Taste drücke, kommt folgende Anzeige: Drücke ich Dreieck und gehe dann auf "Installieren", kommt folgendes: Ich habe es bereits erneut runtergeladen, allerdings ohne Ergebnis. Das muss mit der neuen Firmware zu tun haben. Hat das noch jemand? Was ist passiert als du beim ersten auf Nein gegangen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann es sein, das die Titel schon auf zuvielen aktiviert sind? Wenn es allerdings deine erste Konsole ware und nicht evtl. schon die zweite, dann habe ich auch keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Neben dem Icon der Installationsdatei ist eine kleine Anzeige, die eigentlich nur da ist, wenn das Spiel zeitbegrenzt ist. Da es weiss ist, ist die Zeit abgelaufen. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Neben dem Icon der Installationsdatei ist eine kleine Anzeige, die eigentlich nur da ist, wenn das Spiel zeitbegrenzt ist. Da es weiss ist, ist die Zeit abgelaufen. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht auf. Das kann nicht sein, da der Titel aus dem letztjährigen "Welcome Back"-Paket stammt. Mein Account ist nur auf einer einzigen Konsole aktiv. Ich werde wohl bei bei Sony anrufen, sobald ich Feierabend habe. Irgendwas ist immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das kann nicht sein, da der Titel aus dem letztjährigen "Welcome Back"-Paket stammt. Mein Account ist nur auf einer einzigen Konsole aktiv. Ich werde wohl bei bei Sony anrufen, sobald ich Feierabend habe. Irgendwas ist immer... Mir ist das Symbol nur aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Thema hat sich inzwischen scheinbar von selbst erledigt. Nachdem ich das Spiel ein weiteres Mal runtergeladen habe, konnte ich es dann plötzlich doch installieren. Keine Ahnung, welchen technischen Mittelfinger ich nun schon wieder provoziert habe, aber die PS3 ist immer für eine Überraschung gut. Der Thread kann demnach wasserdicht verschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Thread kann demnach wasserdicht verschlossen werden. Ist hiermit erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.