Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Downloads

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ist wirklich komisch, letztens mal unter A-F gesucht und da wars nicht drinnen. Dann mal nach Dead Space gesucht und keine Ahnung 20 Ergebnisse gefunden.

Was? Gibt es die DLC´s jetzt doch noch im Store oder wie soll ich deinen Post jetzt deuten?

Geschrieben
Was? Gibt es die DLC´s jetzt doch noch im Store oder wie soll ich deinen Post jetzt deuten?

Jaja musst oben unter "Suchen" Dead Space eingeben. Die ersten 10-15 Einträge sind kostenpflichtige DLC's und der letzte ist der Obsidiananzug.

Geschrieben
Jaja musst oben unter "Suchen" Dead Space eingeben. Die ersten 10-15 Einträge sind kostenpflichtige DLC's und der letzte ist der Obsidiananzug.

Jepp hast recht gehabt. Habe es mit der "suchen-Funktion" gestern Abend mal probiert und tada...da waren sie plötzlich. THX für die Info

Geschrieben

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die einen da verarschen?

Ich meine der Obsidian-Anzug ist GRATIS, das Obsidian-Waffenpaket kostet 1,99€ und dann gibt es noch das Obsidian-Pack für 3,99€!!

D.h. wer sich das Obsidian-Pack käuft gibt 2€ für nichts aus.

Sollte nur ne Bemerkung sein, dass sich hier ja niemand das Obsidian Pack käuft. :D

Geschrieben
Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die einen da verarschen?

Ich meine der Obsidian-Anzug ist GRATIS, das Obsidian-Waffenpaket kostet 1,99? und dann gibt es noch das Obsidian-Pack für 3,99?!!

D.h. wer sich das Obsidian-Pack käuft gibt 2? für nichts aus.

Sollte nur ne Bemerkung sein, dass sich hier ja niemand das Obsidian Pack käuft. :D

Ja lol...ist mir auch schon aufgefallen. Hatte sowieso nur vor mir den kostenlosen Anzug zu ziehen.

Geschrieben

Im Österreich-Store ist der nicht kostenlos. Da kostet der ganze 1,99.

Nur mal so eine Frage. Wer würde sich überhaupt so einen Mist kaufen?

Gratis ziehen ist logisch, aber kaufen... :emot-raise:

Geschrieben
Im Österreich-Store ist der nicht kostenlos. Da kostet der ganze 1,99.

Nur mal so eine Frage. Wer würde sich überhaupt so einen Mist kaufen?

Gratis ziehen ist logisch, aber kaufen... :emot-raise:

Ach naja...mir ist es eigentlich relativ egal wer sich sowas KAUFT. Wenn sie Geld für sowas "übrig" haben sollen sie es machen.

So wird wenigstens die Wirtschaft unterstützt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...