Ichhaltsam Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja ist wirklich komisch, letztens mal unter A-F gesucht und da wars nicht drinnen. Dann mal nach Dead Space gesucht und keine Ahnung 20 Ergebnisse gefunden.
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja ist wirklich komisch, letztens mal unter A-F gesucht und da wars nicht drinnen. Dann mal nach Dead Space gesucht und keine Ahnung 20 Ergebnisse gefunden. Was? Gibt es die DLC´s jetzt doch noch im Store oder wie soll ich deinen Post jetzt deuten?
Ichhaltsam Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Was? Gibt es die DLC´s jetzt doch noch im Store oder wie soll ich deinen Post jetzt deuten? Jaja musst oben unter "Suchen" Dead Space eingeben. Die ersten 10-15 Einträge sind kostenpflichtige DLC's und der letzte ist der Obsidiananzug.
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Jaja musst oben unter "Suchen" Dead Space eingeben. Die ersten 10-15 Einträge sind kostenpflichtige DLC's und der letzte ist der Obsidiananzug. Jepp hast recht gehabt. Habe es mit der "suchen-Funktion" gestern Abend mal probiert und tada...da waren sie plötzlich. THX für die Info
Baschdi8 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die einen da verarschen? Ich meine der Obsidian-Anzug ist GRATIS, das Obsidian-Waffenpaket kostet 1,99€ und dann gibt es noch das Obsidian-Pack für 3,99€!! D.h. wer sich das Obsidian-Pack käuft gibt 2€ für nichts aus. Sollte nur ne Bemerkung sein, dass sich hier ja niemand das Obsidian Pack käuft.
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die einen da verarschen?Ich meine der Obsidian-Anzug ist GRATIS, das Obsidian-Waffenpaket kostet 1,99? und dann gibt es noch das Obsidian-Pack für 3,99?!! D.h. wer sich das Obsidian-Pack käuft gibt 2? für nichts aus. Sollte nur ne Bemerkung sein, dass sich hier ja niemand das Obsidian Pack käuft. Ja lol...ist mir auch schon aufgefallen. Hatte sowieso nur vor mir den kostenlosen Anzug zu ziehen.
MvHoeller Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Im Österreich-Store ist der nicht kostenlos. Da kostet der ganze 1,99. Nur mal so eine Frage. Wer würde sich überhaupt so einen Mist kaufen? Gratis ziehen ist logisch, aber kaufen... :emot-raise:
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Im Österreich-Store ist der nicht kostenlos. Da kostet der ganze 1,99.Nur mal so eine Frage. Wer würde sich überhaupt so einen Mist kaufen? Gratis ziehen ist logisch, aber kaufen... :emot-raise: Ach naja...mir ist es eigentlich relativ egal wer sich sowas KAUFT. Wenn sie Geld für sowas "übrig" haben sollen sie es machen. So wird wenigstens die Wirtschaft unterstützt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.