Noggboss Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ist es egal wenn ich mir im Ps Store den Anzug kaufe und mit dem dann die Waffen upgrade trophy mache oder wird es dann schwieriger??? Will mir nur sicher sein das die Trophy dann auch funktioniert!!
roces1983 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Kannst du ruhig verwenden, Trophies werden trotzdem alle freigeschaltet!
Noggboss Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Kannst du ruhig verwenden, Trophies werden trotzdem alle freigeschaltet! alles klar, danke
d-fault Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Der Obisidian Anzug ist übrignes gerade wieder kostenlos im deutschen Store... so wie ich es mitbekommen habe, hat der schonmal was gekostet und im US Store kostet der glaub ich immer noch was...
Triki Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 wie ist das eigentlich wenn ich mein spiel aus uk bestellt hab .. muss ich den content dann auch vom uk server runterladen oder geht auch deutscher ?! .. die anzüge werden sich ja wohl nicht unterscheiden denke ich .. ..
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 wie ist das eigentlich wenn ich mein spiel aus uk bestellt hab .. muss ich den content dann auch vom uk server runterladen oder geht auch deutscher ?! .. die anzüge werden sich ja wohl nicht unterscheiden denke ich .. .. musst den content vm uk server laden... bin mir aber nicht ganz sicher:skep:
d-fault Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 nein, musst du nicht...hab auch die US Version und den Anzug aus dem deutschen Store...die PS3 ist Regionfree...ist egal, wo du das Game bzw. den Content holst!
Flammentod Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Der Obisidian Anzug ist übrignes gerade wieder kostenlos im deutschen Store... so wie ich es mitbekommen habe, hat der schonmal was gekostet und im US Store kostet der glaub ich immer noch was... Bis jetzt ist er immer noch Gratis. Werde ich mir gleich holen.
Lutzka Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 nein, musst du nicht...hab auch die US Version und den Anzug aus dem deutschen Store...die PS3 ist Regionfree...ist egal, wo du das Game bzw. den Content holst! Das stimmt so nicht ganz! Wie du im folgenden Thread nachlesen kannst gibt es von Dead Space 2 verschiedene BLES Versionen: Dead Space BLES-00308 [uK, nur englische Sprache] BLUS-30177 [uSA, nur englische Sprache] Du solltest beim DLC darauf achten dass der Code deiner Disk mit dem des DLC übereinstimmt! Es gibt keine Garantie dafür dass unterschiedliche Codes miteinander funktionieren. Hier gehts zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html
Mavor Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Zählen die Kill Trophies 30 Töten mit der und der Waffe wenn ich mir Waffen runter geladen habe oder muss es die ursprungswaffe für die Trophy sein? edit: es funzt, hab grad die trophy bekommen.... hab ich wohl falsch geschätzt mit den 30 kills
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Mal ne Frage- Wie finde ich denn den Dead Space anzug im psn??? bin verzweifelt am suchen
Atombombenbill Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 naja also ich würd es mal auf alle spiele d-f probieren dann dead space und dann noch obsidian suit eigentlich nicht so schwer zu finden:biggrin5:
PLAYTIMBO Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ist es egal wenn ich mir im Ps Store den Anzug kaufe und mit dem dann die Waffen upgrade trophy mache oder wird es dann schwieriger??? Will mir nur sicher sein das die Trophy dann auch funktioniert!! Also bei mir hats mit dem anzug nicht funktioniert, hab alles auf maximum gepimpt und die trophy nicht bekommen, dann hab ich den anzug bei Spieldaten gelöscht konnte aber dann meine speicherstände nicht mehr laden...Regt mich voll auf
superfaxe Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Das stimmt so nicht ganz! Wie du im folgenden Thread nachlesen kannst gibt es von Dead Space 2 verschiedene BLES Versionen:Dead Space BLES-00308 [uK, nur englische Sprache] BLUS-30177 [uSA, nur englische Sprache] Du solltest beim DLC darauf achten dass der Code deiner Disk mit dem des DLC übereinstimmt! Es gibt keine Garantie dafür dass unterschiedliche Codes miteinander funktionieren. Hier gehts zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html schön und gut , aber beim download steht nüscht von codes. sollte eigentlich funktionieren.würde ja bescheid geben. hab die uk version nur english,tschechisch,russisch oder so lol und den anzug aussem deutschen store. nur komm ich net in level 4 asteoriden abballern weiter:banghead: sollte ichs schaffen ,berichte ich ob der anzug in uk version funzt.
superfaxe Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 hell yeah asteroiden gepackt anzug hab ich. also , ich hab englishes game,englischsprachig und anzug aussem deutschen store. funzt:biggrin5:
philsen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 hell yeah asteroiden gepackt anzug hab ich. also , ich hab englishes game,englischsprachig und anzug aussem deutschen store. funzt:biggrin5: das ist cool, dann hol ich den mir heute auch.
Necrid83 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hoffe in diesem Thread antwortet mir jemand. Wo sind die DLC´s aus dem DE-Store hin? Habe gestern Abend dort reingeschaut, aber da findet man keine mehr. Ich habe die deutsche Version von Dead Space und würde die mir auch gerne ziehen, nur weiß ich nicht ob die DLC´s aus dem amerikanischen Store mit der DE-Version kompatibel sind. Wie gesagt, im DE-Store liegt nichts mehr drin. MfG Necrid
MaMo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mmh werd mal nachsehen schon sehr komisch ob die ami sachen gehen weis ich leider net
Necrid83 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mmh werd mal nachsehen schon sehr komisch ob die ami sachen gehen weis ich leider net Mir würde es auch reichen wenn die DLC´s aus dem AUT-Store funzen würden. Ich werde das natürlich nicht auf gut glück "ausprobieren". Aber wie ich schon schrieb. Im DE-Store liegt bei mir nichts mehr drin.
Purtzel Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Jop hab auch am Wochenende endlich mal mit Dead Space angefangen und hatte irgendwie im Kopf das es im Store was gab. Als ich dann gesucht hab findet man Dead Space zwar in der "Alle Spiele von A bis Z Liste" aber wenn man dann weiterklickt heisst es das keine Inhalte verfügbar sind. Sehr strange...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.